Spieleticket und Glücksmedaillen kriegen (* Golden Sun)

Spieleticket und Glücksmedaillen kriegen (* Golden Sun)

Kann man Spieleticket und Glücksmedaillen von Gegnern kriegen oder wie kann man welche kriegen (Ich weiß das man Spieletickets von Läden geschenkt bekommt wenn man was kauft)
Von Gegner? Denke schon, bin mir aber nicht sicher. In der Regel findest du es in Schatztruhen usw.
Eigentlich hab ich schon Spieleticket und Glücksmedaillen von Gegnern gekriegt aber ich will wissen von welchen Gegnern
Für welchen Teil denn? Im ersten Teil kriegt man manchmal Glücksmedaillen wenn man den Gegner "Ork-Lord" auf dem Weg zu Babis Leuchtturm besiegt.
Tickets gibt´s glaub ich nur von Händlern.

Ob es in Teil 2 ein Monster gibt dass Glücksmedaillen abwirft,wenn man es besiegt weiss ich net.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.