Sims deluxe startet nicht - Mogelpower-Forum



Sims deluxe startet nicht

 (* Die Sims)
Von: Dunmer Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.05.08 - 19:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ahoi!
Hab gestern mal wieder mein Sims deluxe Spiel aus'm Schrank geholt und es installiert, ging auch alles wunderbar, dann wollt ich es starten, das ging aber nicht. Immer wenn ich es starten wollte/will erscheint ersma das "Die Sims deluxe" Logo und dann nach ner Ewigkeit kommt "..hat ein Problem festgestellt, muss beendet werden...". Pls helft mir, kp was ich noch machn soll, da ich das Spiel schon 2 mal neu installiert hab und es auch im Administrator Modus und im Kompatibilitäts Modus versucht hab (hab übrigens Windoof Vista home premidumm)
Ps: En Kumpel hat mir geraten es mal mit nem C*r*a*ck zu versuchen und da wollt ich noch fragen ob es legal ist nen C*r*a*ck zu benutzen, wenn man das Orignalspiel besitzt. (Wenn es legal ist würd ich das auch ma versuchen^^)
Von: Sag ich nich Akte einsehen 24.05.08 - 16:09 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Das geht nur bei windows XP
Von: Cheater Pirat Akte einsehen 11.07.08 - 17:40 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Zaubertinte: [und übrigens :NEIN es it net legal nen cr*a*ck zu benutzn[z/]
Von: Cheater Pirat Akte einsehen 11.07.08 - 17:40 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
loooooooooooooooooooooooooolSmiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.