Ja Morgen ist es so weit!
NO ANGELS TRETEN FÜR UNS AN!!!
Wen findet ihr am besten?
ICH:
1. NO ANGELS (O.K! WAR KLAR)
VON DEN ANDEREN LÄNDERN:
1. Schweden
2. Armenien
3. Island
4. Georgien
5. Ukraine
UND IHR?
NO ANGELS TRETEN FÜR UNS AN!!!
Wen findet ihr am besten?
ICH:
1. NO ANGELS (O.K! WAR KLAR)
VON DEN ANDEREN LÄNDERN:
1. Schweden
2. Armenien
3. Island
4. Georgien
5. Ukraine
UND IHR?
Ich bin für No Angels, weil ich das Lied auch so schön finde. :)
wetten die im osten helfen sich wieder dann gewinnt wieder so ein ....... lied.
die im letzten jahr war sie m oder w?
So hast du dir die Frage wohl selbst beantwortet, oder? ;)
So hast du dir die Frage wohl selbst beantwortet, oder? ;)
wetten die im osten helfen sich wieder dann gewinnt wieder so ein ....... lied.8
Ach, stell dich nicht so an^^ Ihr deutschen bekommt von uns Österreichen auch jedes Jahr Punkte, die ihr gar nicht verdient xD
Ach, stell dich nicht so an^^ Ihr deutschen bekommt von uns Österreichen auch jedes Jahr Punkte, die ihr gar nicht verdient xD
Und Russland gewinnt, dabei hätte ich es der Türkei so sehr gegönnt ehrlich gesagt.
Also ich fand aserbaidschan und finnland geil, frankreich, bosnien herzegowina waren jawohl da letzte vom letzten, wie konnten die nur soviel punkte erhalten. Hm spanien hat mir auch nicht gefallen, aber das war dann noch eher etwas lustig. Naia und die noangels, auch niht besonders xd, falsch gesungen, aber naia etwas mehr pubkte hätten sie schon verdient gehabt
ich fand Bosnien und Spanien deshalb so gut, weil es eben mal was ganz anderes war :)
Die No Angels waren wirklich nicht gut...
Die No Angels waren wirklich nicht gut...
Ich finde die No Angels haben die Töne ganz schön versemmelt...naja ich könnte es selbst nicht besser.
Die Mitstreiter waren um einiges besser, als die No Angels..
Die Mitstreiter waren um einiges besser, als die No Angels..
Also ganz ehrlich; so langsam wird's langweilig. Es sind immer wieder die selben länder die siegen. Immer und immer wieder Ostländer ... naja nix gegen die aber ist iwie unfair. Bei dem ESC ist sowieso nicht mehr das Singen entscheidend, sondern die Politik. Ich als deutsche Veranstalter würde zurücktreten und nicht mehr am ESC teilnehmen.
ja das stimmt man muss mal was ändern ...ichw eis net was aba die Ostländer geben sich gegenseitig die Punkte oder die nachbar länder z.b bei Andora 12 Spanien oder 10 .... Aber der Russe war gut wobei ich Spanien schon gut fand aber das ist ein Sing Wettbewerb und kein Show wettbewerb ..
Wir sind gar nicht mehr dabei also was solls. *ggg* Österreich darf nicht antreten. Kein Wunder bei unseren Pleiten. *ggg*
Bin ja dafür, das die einzelnen Bundesländer beim Eurovision Song Contest antreten. Dann können wir uns auch die Punkte gegenseitig zuschachern.
Die deutsche Niederlage(um nicht Desaster zu sagen) basiert:
Erstens: Auf dem schlechten Auftritt der No Angels. Das Outfit war massiv schlecht, keine Power im Gesang und dann ein allerwelts Lied.
Zweitens: Darauf, das die deutschen Nachbarländer, Ndl, Aut, Sui, Bel, Lux entweder nicht angetreten sind oder im HF ausgeschieden sind. Da haben dann nur die Minderheiten aus Armenien und so weiter geschaut und halt dür Armenien und so weiter angerufen. Die Einheimischen, die vllt. Nachbarschaftshilfe hätten leisten können, nicht zugeschaut haben. (2 Pkt aus der Schweiz lol)
Drittens: Die zunehmende Zersplitterung in Osteuropa, die den Weststaaten kaum eine Chance lässt.
Man sollte wieder Staefan Raab oder Ralf Siegel zum GP schicken, denn die guten Platzierungen der letzten Jahre waren immer die beiden für Deutschland. (Gildo Horn, Stefan Raab, Max Mutzke...)
Oder auch mal ne Rockgruppe, Sportfreunde Stiller oder ähnliches(bekanntere würdens nicht versuchen), obwohl sehr wahrscheinlich Rammstein mit der massiven Fanbase im Osten die Idealbesetzung wären.
Die deutsche Niederlage(um nicht Desaster zu sagen) basiert:
Erstens: Auf dem schlechten Auftritt der No Angels. Das Outfit war massiv schlecht, keine Power im Gesang und dann ein allerwelts Lied.
Zweitens: Darauf, das die deutschen Nachbarländer, Ndl, Aut, Sui, Bel, Lux entweder nicht angetreten sind oder im HF ausgeschieden sind. Da haben dann nur die Minderheiten aus Armenien und so weiter geschaut und halt dür Armenien und so weiter angerufen. Die Einheimischen, die vllt. Nachbarschaftshilfe hätten leisten können, nicht zugeschaut haben. (2 Pkt aus der Schweiz lol)
Drittens: Die zunehmende Zersplitterung in Osteuropa, die den Weststaaten kaum eine Chance lässt.
Man sollte wieder Staefan Raab oder Ralf Siegel zum GP schicken, denn die guten Platzierungen der letzten Jahre waren immer die beiden für Deutschland. (Gildo Horn, Stefan Raab, Max Mutzke...)
Oder auch mal ne Rockgruppe, Sportfreunde Stiller oder ähnliches(bekanntere würdens nicht versuchen), obwohl sehr wahrscheinlich Rammstein mit der massiven Fanbase im Osten die Idealbesetzung wären.
jetz labert keine scheiße.
1. Die Europäischen Länder schieben sich auch nur gegenseitig die Punkte zu!
2. Wenn wir so einen , ausgebrannten scheiß wie NoAngels dahin schicken, mit einem sehr sehr durchschnittlichen Song und ohne eine ordentliche Präsentation, damm brauchen wir uns auch nich wundern wenn wir Letzter werden. Außerdem, technisch gesehen, haben die Angels einfach nur verdammt schlecht gesungen, so viele versemmelte Töne hab ich schon lang nich mehr gehört ( obowhl, doch einmal als der Sänger meiner Band absolut besoffen ein Konzert gemeister hat;-)
Ich finde es schade, denn Deutschland hat verdammt viele gute kreative Künstler in JEDER Musikrichtung! Sei es Rock/Metal/Hip-Hop/reggae oder Soul
ich fang mal an ein paar aufzuzählen die wir hinschicken könnten mit Gewinnaussichten! (unsortiert)
Rammstein
Clueso
Gentleman
Scooter (oh ja DER;-)
Subway to Sally
vl. Toten Hosen?
Nich dass ich die hier alle mag, aber ich denk die haben mehr Gewinnaussichten als so eine ausgebrannte Band, deren Comeback selbst in Deutschland mehr oder weniger gescheitert ist!
1. Die Europäischen Länder schieben sich auch nur gegenseitig die Punkte zu!
2. Wenn wir so einen , ausgebrannten scheiß wie NoAngels dahin schicken, mit einem sehr sehr durchschnittlichen Song und ohne eine ordentliche Präsentation, damm brauchen wir uns auch nich wundern wenn wir Letzter werden. Außerdem, technisch gesehen, haben die Angels einfach nur verdammt schlecht gesungen, so viele versemmelte Töne hab ich schon lang nich mehr gehört ( obowhl, doch einmal als der Sänger meiner Band absolut besoffen ein Konzert gemeister hat;-)
Ich finde es schade, denn Deutschland hat verdammt viele gute kreative Künstler in JEDER Musikrichtung! Sei es Rock/Metal/Hip-Hop/reggae oder Soul
ich fang mal an ein paar aufzuzählen die wir hinschicken könnten mit Gewinnaussichten! (unsortiert)
Rammstein
Clueso
Gentleman
Scooter (oh ja DER;-)
Subway to Sally
vl. Toten Hosen?
Nich dass ich die hier alle mag, aber ich denk die haben mehr Gewinnaussichten als so eine ausgebrannte Band, deren Comeback selbst in Deutschland mehr oder weniger gescheitert ist!
genau wenn Rammstein hingehen würden ..12 Punkte aus Russland ...die würden weit vorne landen genau so Scooter..aba leider auch Tokio Hotel würden weit vorne laden aber die werden glaub ich net dahin gehen ich sehe das Probelm bei der ARD so ein sche** Sender macht den Vorentscheid was soll das ?? die anderen die wollte wäre bestimmt genau so schlecht gewesen ... ein Musik Sender wie VIVA soll das übernehmen fertig und nicht mehr so Leute hin schicken die In Deutschland nicht mal in den Top 10 sind
stimmt Tokio hotel hätte (leider?) auch erfolgsaussichten, un ich muss sagen mir sin TH lieber als No Angels
hab nochmal nachgesehen, zuständig ist NDR nicht ARD, der unterschied ist aber marginal
hab nochmal nachgesehen, zuständig ist NDR nicht ARD, der unterschied ist aber marginal
Es geht um die Vorstellung selbst glaub ich. Man kann noch so schlecht singen aber der Bühnenauftritt muss stimmen. Das ist es dann auch noch egal ob das Lied gefällt oder nicht.
Man hats ja bei den Ösis gesehen. Bin ja selbst ein Ösi. ;) Ich erwähne nur den Namen ALF POIER. Total dämmliches Lied was sinnlos hoch drei ist, nicht mal wirklich ein Hit geworden ist bei uns und schon längst irgendwie vergessen dennoch anscheinend so dumm genug das Österreich einen dritten Platz erhielt. Das musste dir mal geben.
Hier gehts schon lange nicht mehr um Gesang wie ihr schon gesagt hab. Hier zählt nur noch eines. Umso dümmer desto besser. ;)
Man hats ja bei den Ösis gesehen. Bin ja selbst ein Ösi. ;) Ich erwähne nur den Namen ALF POIER. Total dämmliches Lied was sinnlos hoch drei ist, nicht mal wirklich ein Hit geworden ist bei uns und schon längst irgendwie vergessen dennoch anscheinend so dumm genug das Österreich einen dritten Platz erhielt. Das musste dir mal geben.
Hier gehts schon lange nicht mehr um Gesang wie ihr schon gesagt hab. Hier zählt nur noch eines. Umso dümmer desto besser. ;)
naja ncith unbedingt dümmer, es geht um eine gewisse lockerheit, ich meine die Gewinner sind ja trotzdem nie schlechte Bands, man denke nur an Lordi etc.
Ja ich denke auch, dass Tokio Hotel Chancen haben könnnten...
Ich bin zwar jetzt nicht unbedingt ein Fan von denen, aber wegen des schrillen Aussehens könnten sie vll. eine Chance haben...
Ich bin zwar jetzt nicht unbedingt ein Fan von denen, aber wegen des schrillen Aussehens könnten sie vll. eine Chance haben...
Ich denke am besten wäre es, wenn man eine bekannte Band hinschickt, die einfach aus dem üblichen Rahmen fällt. Zum Beispiel die Toten Hosen: Die sind bekannt und beliebt, die würden mal was anderes bieten, und die Punks (und darüber hinaus) aus allen Ländern würden sicher für sie stimmen.
Mit Durchschnittspop und knapper Kleidung kannst Du heute nicht mehr wirklich punkten, das machen alle so. Da miss es entweder was besonderes sein in der Hinsicht, oder etwas wo total aus dem Rahmen fällt und eine breite Fanbasis hat. Tokio Hotel würden ebenfalls in dieses Schema passen.
Mit Durchschnittspop und knapper Kleidung kannst Du heute nicht mehr wirklich punkten, das machen alle so. Da miss es entweder was besonderes sein in der Hinsicht, oder etwas wo total aus dem Rahmen fällt und eine breite Fanbasis hat. Tokio Hotel würden ebenfalls in dieses Schema passen.
Übrigens so schlecht waren die No Angels auch wieder nicht. Hab mir das Video vom Song Contest bei youtube angesehen weil ich am Samstag keine Zeit zum Gucken hatte. Ich fand den Auftritt wirklich sehr gut und so falsch wie hier manche behaupten haben sie auch nicht gesungen.
Lordi ja gut das war nicht so schlecht. Gefiehl mir auch eine Zeit lang. HARD ROCK HALLELUJA
Lordi ja gut das war nicht so schlecht. Gefiehl mir auch eine Zeit lang. HARD ROCK HALLELUJA
@Firby, auch wenns haarspalterei ist, sicher haben sie nicht
EXTREM schlecht gesungen, aber von profis mit soviel bühnenerfahrung sollte man wirklich erwarten, dass sie sauberer singen könnten
EXTREM schlecht gesungen, aber von profis mit soviel bühnenerfahrung sollte man wirklich erwarten, dass sie sauberer singen könnten
Ja so Profis treten ja auch andauernd vor so einer Menschenmenge geschweigedenn von den Leuten am TV auf..ist klar! Sie sind auch nur Menschen...
Rammstein ist die absolute Idealbesetzung... Die Toten Hosen ebenfalls... ansonsten die schon erwaähnte Mixed Band aus der BIld....
Ach Blödsinn als ob Popularität was helfen würde?! Wieviele Leute haben schon gewonnen die populär sind? Ich kenne fast niemanden. Meistens sind es Bands oder Sänger die eher unbekannt sind aber durch ihre Leistung und Show halt überzeugen.
Natürlich hilft Popularität. Nehmen wir doch mal Lordi: Die waren erstens einfach mal was anderes, zweitens sind die doch recht beliebt in ihrer Szene. Das bedeutet, dass quasi alle Hardrocker in den teilnehmenden Ländern geschlossen für Lordi gestimmt haben werden. Wer sagt dass sowas mit den Toten Hosen nicht möglich ist?
Besonders da Rammstein zu den besten Live- Bands Deutschlands gehört. Die Popularität im Osten, wo es wahrscheinlich nächstes Jahr noch zwanzig weitere Länder gibt , ist auch nicht zu unterschätzen...
Eurovision geht eh nicht nach Musikgeschmack ab, hallo, ich meine die Nachbarländer usw geben einander die höchstpunkte.
is ja egal, das machen osterupäische länder genauso wie die westeuropäischen. Aber deine These ging mit Lordi nich auf. Lieber nich so viel Bild lesen!
Man muss den Nerv der Zeit treffen. Nicole mit ein bisschen Frieden während des KK, dann eine Zeit, wo immer die Nackteste gewonnen hat, dann Lordi....
Warum mussten die eigentlich derartigen Blödsinn wie die No Angels antreten lassen? Mittlerweile kriegen die ja nicht mal mehr Punkte fürs Aussehen :P
Die deutsche Musikszene ist dermaßen kreativ, vielseitig und ausgeprägt... jeder Geschmack könnte hervorragend bedient werden.
Die deutsche Musikszene ist dermaßen kreativ, vielseitig und ausgeprägt... jeder Geschmack könnte hervorragend bedient werden.
Ich habe mich gefreut das die No Angels angetreten sind...doch dann...hihihi...reinfall!!! Ich hoffe Tokio Hotel (mag ich zwar nicht) oder weiß ich was... es müssen auch mal beklOppte herbei! Spanien hat es auch weit geschafft!!! ODER SINGT EINFACH IN UNSERER SPRACHE!!!
HINTERM OZEAN WAR AUCH EIN SCHÖNES LIED!!! WUNDERBAR!!! HÄTTE ANTRETEN SOLLEN!!! STIMMT´S???
HINTERM OZEAN WAR AUCH EIN SCHÖNES LIED!!! WUNDERBAR!!! HÄTTE ANTRETEN SOLLEN!!! STIMMT´S???
Russland is noch ziemlich gut, ich glaube die könnten noch gewinnen. Und Griechenland hat auch noch gute Chancen. No Angels verliert kläglich.
Stiefellecker: Dein Post klingt irgendwie , als würdest du tippen, was beim GP passiert. Er ist schon lange vorbei....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.