Entscheidung (Herzklopfen)

Entscheidung (Herzklopfen)

Ich stehe vor einer schlimmen Entscheidung. Ich bin mit mehreren Frauen gleichzeitig ausgegangen, (um genau zu sein 3), da jeder etwas hatte was mir gefiel. Deshalb habe ich vorerst auf keine verzichten können, bis es (jetzt) kurz vorm auffliegen ist. Nun ist mir klar geworden, dass ich mich um eine entscheiden muss bevor ich alle verliere. Das ist nämlich meine größte Angst.
Nun mit der einen haben wir fast denselben Charakter und das mag ich an ihr. Sie sieht auch nicht unbedingt schlecht aus. Bin mit der seid ca. 3 Monaten zusammen.
Die eine sieht wirklich hübsch aus und ist von Aussehen her sehr nah an meine Traumfrau dran. Mit der bin ich schon über ein gutes Jahr zusammen.
Okay, die dritte hat richtig viel Geld. (klingt doof ist aber so). Schlecht sieht sie auch nicht unbedingt aus. Doch der Hauptgrund warum ich mit ihr zusammen bin ist um ehrlich zu sein ihr Geld. Natürlich sage ich es ihr nicht und spiele den Arsch, da ich eine glänzende Zukunft haben könnte ohne etwas großartiges zu machen.(habe sie vor ca. 3 Wochen kennen gelernt und sind wenige Tage dannach zusammengekommen.)

Nun frage ich euch, für welche ihr euch an meiner Stelle entscheiden hättet. Ich kann mich wirklich nicht so vollständig Entscheiden. Je länger ich darüber nachdenke desto verwirrter bin ich. Habe Angst das die dreier Affähre aufliegt.
arschl0ch
Hmmmm....ich würde mich für keine entscheiden. Warum? Du hast dieses Mädchen nicht verdient. Du gehst mit 3 Mädchen gleichzeitg also du hast 3 Freundinen gleichzeitig, also um ehrlich zu sein, würde ich mich wirklich schämen.
Ich muss nicht mal in meine Kristallkugel zu schauen, um diesen Thread als Fake zu entlarven. Wenn das Ganze beim nächsten mal noch ETWAS realistischer aufgeschrieben wird, könntest du sogar Glück haben und manch einer glaubt dir den Unsinn.
mist.. sorry is fake!
Wie geil ist das den? xD Der Autor selber gibt zu dass es ein Fake ist xD
Muss nicht. Ich könnte auch als CT schreiben.
Ich bin mies und suche hier Aufmerksamkeit.

Seht ihr?
Jaja, wie frustrierend die Realität doch für einige ist, sodass sie sich an Orten wie dem Internet die Aufmerksamkeit holen müssen, die ihnen woanders nicht geschenkt wird. Fast schon bemitleidenswert.
wieso fast??
weil er sich zwischen "ganz" und "nicht" entscheiden kann, von daher ist er nach langem Nachdenken zum Entschluss gekommen dass er "fast" benutzt, logisch oder? *wie ein verückter spring
joa da hast du recht mein junker ;)
echt gestört
Dier Thread ist ein einziger Spam...

~closet~
"Jaja, wie frustrierend die Realität doch für einige ist, sodass sie sich an Orten wie dem Internet die Aufmerksamkeit holen müssen, die ihnen woanders nicht geschenkt wird. Fast schon bemitleidenswert."
großes kino...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.