Utada Hikaru.passion - deutsch? (* Kingdom Hearts)

Utada Hikaru.passion - deutsch? (* Kingdom Hearts)

halu leutz
ich habe gehört das lied passion von utada hikaru (soundtrack zu kingdom hearts 2 ) soll es auch aufdeutsch geben... kann mir jemand n link schicken?

schon mal danke ^^
hier habe ich auf die schnelle gefunden.

PS: Myvideo ist dreck ;D
öhmm löl hehe dankesehr aber .. ich meinte eigentlich auf deutsch gesungen XD das ist ya das sonderbare dran ^^
ich kenne nur die J und EU version sry
bowww.. *verzeiflung .. *
Auf deutsch gibt es das nicht... sry
hm ja danke fürs antworten ich werd denn ma weiter googeln....^^ *hoffnung nich aufgeben willz*
vllhoffentlich findest du utada hikarus telefonnummer, so kannst du sie fragen ob sie deutsch singt für dich XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.