Story gesucht (RPG-Maker)

Story gesucht (RPG-Maker)

hey ich hab den rpg amker xp als vollversion aber mir fällt einfach keine story ein. Wär nett wir ihr mir helfen könntet.
Es sollte mehrere hauptpersonen geben 4 oder so dann 2 Jungen und 2 Mädchen Namen hab ich ncoh nicht. Hoffentlich fällt euch was gutes ein thx jetzt schon mal.
LG
ka
Ne gute Story kann man sich leider nicht mal eben ausdenken, da fließt viel Zeit und Kopfweh mit rein, eben weil man versucht Originalität und Spannung miteinzubauen.
Die Standartstory wäre eben "Dämon tötet Familie von jugendlichem Held, der dann loszieht die x Kristalle suchen um sich zu rächen". Aber mal von Eternal Legends abgesehen ist mir kein Spiel bekannt wo das halbwegs vernünftig umgesetzt wurde...
Wie wärs mit: Welt wird von Faschistischen Magiern regirt die die Bevölkrung versklaven oder die Seelen einiger Menschen mästen weill sie sie für Magie gebrauchn und der Haubtheld had glück, wird anfangs von denn Magiern gelehrt, was er nicht weiss ist das in Ihn ein Schattengeist(diese person aus VD) wohnt, doch irgenwie hat der held es geschaft die kontrolle über sich zu behalten, er krigt mit das die Margier ihn deshalb so gut behaneln und insgeheim versuchen den schattengeist zu befrein, die Magier haben angst ihn zu töten weil sie nicht wissen ob sie denn Schattengeist mit töten, eines Tages flieht er held und Fängt an gegen die Magier zu kämpfen welche ihn versehntlich Magische kraft gegeben haben ...
das wäre z.B. ein ansats der mir spontan einfält.
Ich hab früher auch mal mit den RPG-maker angefangen spiele zu machen, hab bis heute keins zu ende...
die storrys und die Technik hab ich ganz gut hin gekrigt was ich nicht hinbekommen hab, war die Grafik und die Rechtschreibung
ist ziemlich gut für ein spontanen einfall oO
Ja auf jeden fall is das gut!
Aber es würde mich trotzdem freuen wenn noch mehr solche gute Einfälle kommen würden dann könnte ich von jedem etwas nehmen.
LG
ka
Du hast das spiel mittlerweile sicher schon wieder abgebrochen.

Leuten denen keine Story einfällt haben auch nicht genug Ausdauer ein spiel zu erstellen.
Ich kapier den Zusammenhang nicht. Einfallsreichtum und Kreativität haben doch nichts mit Ausdauer und Durchhaltevermögen zu tun?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.