Was findet ihr am Besten: ECW, Smackdown o. RAW? (Wrestling)

Was findet ihr am Besten: ECW, Smackdown o. RAW? (Wrestling)

Tja, was findet ihr am Besten? Und sagt mir wieso!!! Wegen den Wrestlern? usw.
also am "besten" finde ich RAW da es hier mehr Mainstuff gibt! Also meiner Meinung
Am besten ist Raw alleinschon wegen Randy Orton.
RAW ist auch beabsichtigt besser, also ist es natürlich, dass die meisten RAW auch favorisieren...ich auch^^ nur zu beginn war SD! sehr gut mir lesnar, eddie und so...
@4-Time H: Da stimme ich dir zu in den jahren 2003/2004 war Smackdown besser z.B. Benoit,Lesnar,Eddie Guerrero,World Greatest Tagteam,Rikishi & Scotty Too Hotty haben mir auch gefallen
:D
finde RAW und ECW am besten
mag alles ganz knapp ecw
ich find smackdown is am besten :D
Ecw ist am besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die "neue" Ecw ist fürn arsch Raw ist am besten (hhh,hbk..)
^^richtig
die ecw kann man wirklich vergessen da wird fast nicht gewrestelt und außerdem enstand die nur wieder weil mick foley und terry funk demonstriert haben.
Boah eh jeffrey liest du dir eigentlich durch was du schreibst??? Erstens wird in einer ECW Sendung manchmal mehr gewrestelt als in zwei RAW Sendungen und Zweitens hat Niemand für die neue ECW "demonstriert"! Wenn man keine Ahnung hat...
doch terry funk zum beispiel.
ja is klar...*KLATSCH*
Ich finde Alle 3 gut.
Raw wegen dem Eintertainment und dem Fu-Faktor, dort gibt es die richtige Mischung zwischen Wrestling und Comedy.

Smackdown fetzt auch, dort gibt es eig. wöchtentlich sehr gutes Wrestling zu sehen.

Die ECW ist perfekt dafür Neukömmlinge aufzubauen und zu den gorßen zu bringen (zb. CM Punk).
Ich kann nur SD! sagen weil ich kein Premiere hab!
Vielleicht macht die WWE ja irgendwann ein neues Roster z.B. WCW
denn die WWE hat ja ie rechte von der WCW oder?
ja, die wwe hat ja 2001 oder irgendwann anfang des 21 jahrhunderts wcw gekauft.glaub aber nicht das es eine neu wcw geben wird.
undertaker herrscht über meiner liebling show smackdown
Herrschte....HERRSCHTEE!!!! *lach*
herrschte lol er kommt wieder
Du kapiest es nie.....................
Also ich finde auch alle am Besten:

ECW: Wegen CM Punk

Raw: Wegen HBK, Triple H, John Cena, Jeff Hardy

Samckdown: Wegen Undertaker, Great Khali, Rey Mysterio, Batista
@ JesseAndersson : CM Punk ist schon seit letzten Montag bei RAW. Triple H & Jeff Hardy sind auch seit letzten Montag bei SmackDown!, genauso wie Batista & Rey Mysterio, die jetzt bei RAW sind. Und SmackDown! zu mögen weil Great Khali dort ist, ist eher ein Grund um SmackDown! zu hassen.
Hier mal die Vorteile der Shows:

ECW = Gute Show um neukömlinge der WWE aufzubauen und zu Uppercardern oder Main Eventern zu pushen , was man zb. bei CM Punk sieht !

Smackdown = Gutes Wrestling, hier wird mehr auf Matches gezählt als auf Unterhaltung, obwohl auch manche Segmente ziemlich unterhaltsam sind !

RAW = Entertainment vom feinsten, hier wird alles verbunden was man braucht, wrestling, unterhaltung.......


mfg :D
man pusht punk zum maineventer? ist mir was entgangen? O.ô anhand deines gut gewürzten schwammigen beitrags lässt sich durchaus feststellen, dass du's immer gerne isst. um weiter auf dem bildlichen vergleichen rumzuhängen, würde ich sagen: ich bekomme das zeug nicht runter. irgendwie lesen sich deine "vorteile" wie eine propagandistisches infoblatt der wwe selber.
tröööööööööööööt....zonk....
jo du weißt dat !
gut, dass man punk jetzt doch den titel gegeben hat, war nicht so sehr abzusehen, aber ob er den lange behalten darf steht wieder auf einem anderen papier. zu wünschen wäre es ihm natürlich.
muss mich verbessern raw nach der lotterie
p.s.hoffentlich behält punk jetz länger den titel
Was auf jeden Fall eindeutig auffiel, ist, dass sich durch Punk die RAW Ratings wirklich stark gesteigert haben, im Match zwischen Punk und JBL kam man sogar über 4 Ratingpunkte.
Glaube nich, dass Punk den Titel lange behält...
Dann wäre die WWE aber wirklich dumm. Sie wissen ganz genau, dass Punk scheinbar wirklich richtig die Ratings nach oben treibt und sich somit mehr Kunden finden lassen, ja darum geht es Vince, die eimerweise Merchandise kaufen.
Denke auch das Punk ne Weile Champ bleiben wird.....die Ratings sprechen (Im Augenblick!) für sich! Auch ich mag ihn und bin davon begeistert wie und das er Champ geworden ist zumal ich damit nicht gerechnet habe!
Naja, gut CM Punk scheint bei den Fans einen so guten stand zu haben, dass er einfach champ bleiben muss, ob er Backstage freunde hat oder nicht.
Die wollen CM Punk als Kinderheld pushen und dann wird er so enden wie John Cena. Die WWE pusht imemr die falschen Personen, ok schön und gut. CM Punk ist Drogenfrei, deshalb ist er wohl gut bei den Kindern. Dennoch wiord er spätestens nach seinen 10 Titel Sieg langweilig.
RAW ist am besten allein wegen john cena und jetzt rey mysterio
MARK!
^^
Erdem ich geb dir voll und ganz Recht!! ^^
SmackDown hat Publikumslieblinge verloren, aber der Weggang von Batista kann SD vom wrestlerischen Aspekt her nur gut tun.

Jeff Hardy kann wrestlen, Triple H auch wenn er sich Mühe gibt, außerdem hat das ganze "Rey Mysterio als World Heavyweight-Champion" (und am besten noch Henry als Cruiserweight-Champ) ein Ende.

Ich stimme für RAW.
RAW da sind die besseren wrestler
Vor einem Jahr würde Ich Smackdown sagen aber nach der Loterie und demm Verlust des Undertaker, denn Ich sehr bedaure, würde Ich sagen RAW. Eigentlich nur wegen Cena und Batista und wegen der Edge verklope ^^
Erstmal das berühmte Wort ablassen
MARK!

Undertaker bleibt bei SD!.

Ich stimme für SD!.
ich stimme jz auch für Smackdown denn dIE Lotterie is für smackdown doch eig. ganz gut ausgegangen!
Und der Undertaker ist/bleibt in SMACKDOWN(wie hatten wir dass bis jz besprochen)??^^
Nich zu ernst nehmen ;-)^^
MFG edge1
OK, zu SD! wechselten:
HHH, Jim Ross, Jeff Hardy, Mr. Kennedy, Umaga, Shelton B., DH Smith, Carlito, Brian Kendrick, Maria und Big Daddy V. Fazit: Grossartige Ausbeute.

Zu RAW: Rey Mysterio, CM Punk, Gaytista, Michael Cole, Kane, Kofi Kingston, Matt Striker, Chuck Palumbo, Layla, Jamie Noble und Deuce. Fazit: Naja, nett aber nich so berauschend wie SD!.

ZU ECW: Matt Hardy, Mark Henry, Finlay & Horny und Super Crazy Fazit: Naja.

Gewinner:SD!! Plus dem Fakt, dass SD! mit der ECW zusammenarbeitet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.