Mit wem muss man das Megaphon tauschen, das man von dem Mann mit der Katze bekommt nachdem man ihm den Fisch gegeben hat??
Auf dem Federberg schläft Malons Vater in einer Höhle.Weck in mit dem Megaphon auf.Dann kriegst du einen Pilz den du in der versunkenen Stadt der Hexe geben musst.Zur Hexe kommst du nur im Winter .(Sie befindet sich auf der Insel in der Mitte.)
Ps.....ALS TIPP! DIE KOMPLETTLÖSUNG FINDEST DU UNTER www.mag64.de!
Ps.....ALS TIPP! DIE KOMPLETTLÖSUNG FINDEST DU UNTER www.mag64.de!
Hi nWo!
Ich glaube Peach meinte es nur gut! Das da auch steht wo man das Megaphon tauschen kann ist dir doch hoffentlich klar *lach* ?! Oder? wenn dir nähmlich keiner schreibt, was ich nicht hoffe! Was machst du dann?
Ps............du musst doch nicht die ganze Lösung lesen, sie ist in Teile unterteilt! Du kannst doch auch nur unter dem Teil gucken wo das mit dem Megaphon steht!
Irmgard
Ich glaube Peach meinte es nur gut! Das da auch steht wo man das Megaphon tauschen kann ist dir doch hoffentlich klar *lach* ?! Oder? wenn dir nähmlich keiner schreibt, was ich nicht hoffe! Was machst du dann?
Ps............du musst doch nicht die ganze Lösung lesen, sie ist in Teile unterteilt! Du kannst doch auch nur unter dem Teil gucken wo das mit dem Megaphon steht!
Irmgard
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.