Wie grigt man ohne Cheats andere spieler? (Game Cube / Nintendo 64)

Wie grigt man ohne Cheats andere spieler? (Game Cube / Nintendo 64)

Ich schaffe es einfach nicht z.B. Wario zu bekommen ist einfach unmöglich für mich das Event 51 unter 1 Minute zu schaffen.
Ich habe ein Problem alle die GUTE Cheats kennen bitte aufschreiben das wär echt nett von euch weil das ist so lang weilig alle Spieler die man OHNE Action Replay kriegen kann immer nur nehmen zu können.
Ich wollte mal wissen ob man wirklich den einen Spieler da kriegt nur weil man Pikmin auf seiner Memory Card hatt???
1. Suchfunktion hättest du benutzen können und wüsstest nun alles. Warum? Bestimmt zwanzig mal schon besprochen worden. -.-"

2. Ohne AR, keine Cheats bei SSBM.

3. All diese Charaktere sind frei erfunden. Es gibt "nur" 25 (26 - Shiek) spielbare Charaktere.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.