Douriki-Werte für die wichtigsten Charaktere (?) (One Piece)

Douriki-Werte für die wichtigsten Charaktere (?) (One Piece)

In Kürze folgt der Text + Einschätzungen, da ich 20 min lang umsonst getippt habe, da ich schuseligerweise alles hier im Eingabefeld gelöscht habe, rückgängig geht es nicht mehr. Es geht um Einschätzungen der Douriki Werte aller Hauptcharaktere bzw. wichtige Charaktere (Shanks Whitebeard vllt Samurai von allen Parteien etwas dabei). Viel Spaß beim Schätzen :D und bei den Strohhütern und anderer Banden bitte den Zeitpunkt (in welcher Sage) nennen.

mfG Kölsche Junge
also aus den bisher bekannten werten kann man die von anderen ja ableiten...folgende sind bekannt:

lucci: 4000 --> wurde von ruffy besiegt --> 4000<

ecki: 2200 --> wurde von zorro besiegt --> 2200<

jabura: 2180 --> wurde von sanji besiegt --> 2180<

bruno: 820 --> wurde von ruffy besiegt

kumadori: 810 --> wurde von chopper besiegt --> 810<

eule: 800 --> wurde von franky besiegt --> 800<

kalifa: 630 --> wurde von nami besiegt --> 620<

durchschnittlicher soldat: 10

spandam: 9
Aber mann muss hervorheben das Zoan Teufelsfrüchte die Körperliche Kraft verdreifachen.

Also hatte

Lucci 12000
Ecki 6600
Jabura 6540
gut, das wusste ich nicht...aber darf nicht davon ausgeht, dass die kgs auch die wirkliche stärke eines piraten zeigen, sonst müssten sanjis und zorros kg iemlich gleich sein, wobei sie ihre gegner mit einer jeweils neuen technik instant geplättet haben^^ also man sollte von kämpfen ausgehen und nicht nur kgs als weiteres indiz der stärke heranziehen...
Doukiri ist die (Körper-)KRAFT, die Logias können theoretisch nen Doukiri von 10 haben und sind trotzdem VIEL "stärker" als die anderen, da sie ja nicht zuschlagen...

Bei WB/Shanks gehe ich aber von 5-10 Tausend aus, da ihr schlag den Himmel gespaltet hat.
also kann ruffy mit denen schon mithalten?!
mit gear und purer KRAFT, gut möglich...

von denen ist afaik auch noch nichts wegen TF's bekannt, welche sie evtl. noch stärker machen...

bzw. eigentlich ist es ziemlich offen wie viel Doukiri Shanks/WB haben, da sie wohl nicht mit voller Kraft geschlagen haben, also eher was zwischen 5 und 100 Tausend...

BB hingegen denk ich "nur" 2500-5000 (von dem was man gesehen hat, jedoch hat er ohne TF Shanks ge"krazt"^^.
Ich denke dass Shanks einen D-Wert (Basiswert) von 11000-12000 haben würde, Whitebeard c.a 5 % mehr also würde ich WB minimal stärker halten.
ne shanks nur 11000-12000 tausend und wB auch viel viel mehr da hat hohlkopf schon recht
kalifa: 630 --> wurde von nami besiegt --> 620<
bei dem kampf war aber keine köperliche stärke angefordet deswegen denke ich hat nami nur sowas wie 7-8D
ne nami hat mehr die verklopt immer alle^^
So, jetzt habe ich meine Douriki-Einschätzungen mit Ruhe und Bedacht zu Ende geführt.

Vorerst erkläre ich folgende Idee und Hilfestellung:

B Dourikiwert = Basiskraft in Douriki einer Person. Ich gehe höchst wahrscheinlich davon aus, dass Fukuro's Teawease "Messung" unabhängig von der Art des Schlages eine Art "Durschnitts/Basis-Kraft" bestimmen kann.
Diese kann ich nur ermitteln, wenn die Form und der Kampfstil dieser Person bekannt sind und beurteilt werden können. (In Gear 3 ist es schwer Luffy einen BasisDW einzuordnen, da er ja nur mit speziellen Angriffen kämpft die je nach Stärke zur Kategorie T (s.u.) eingeteilt wird.)

T Dourikiwert = temporärer Wert z.B, bei einer Attacke, die bekannt und bereits in relevanter Hinsicht ausgeführt worden sind. Ein kleines Beispiel:
Lucci hat einen DW von B 4000, also wird ein Rankyaku (Orkankick) einen zustandsbedingten Angriffswert von über 4000 (~4300) haben, da er sich damit theoretisch selbst verletzen würde.
(Fast alle Gear 3-Attacken, Jet-Gatling Gun, Roukogan, El Thor, Fire-King, Shark on Darts, Rokushiki ... sowie physische direkte als auch elementare zerstörerische Techiken/Angriffe.)


Alle Angaben sind variierend bis zu +-5%.
Bei geschätzen 2000 D also von 1900-2100, das spart den nervig langen Text. xD Faulheit siegt. Die Wertungen sind zum Zeitpunkt der Enies Lobby Saga eingerichtet.

Strohhut-Bande:

Luffy B 3000 (War Lucci in normaler Form unterlegen).
Gear 2 B 5200 (deutlicher Anstieg, Lucci in Tierform ein Tick überlegen sogar)
Jet Gatling Gun T 6000 (in der Summe aller Trefferschäden eigtl viel mehr =P - der Effekt.)
Gear 3 Gigant Pistole T 6700 (Lucci war bewußtlos und hatte Glück gehabt!)

Zorro B 3300 (in normaler Form würde ich ihn sogar mind. gleichwertig wie Ruffy ansehen.)
Asura Ichibugin T 5500 (Sehr stark!!!)

Sanji B 2900 (Der Perfekte Mann als 3.Stärkster, einfach mörder genial.)
Diable Jambe Flambage Shot T 5300 (Die Attacke hatte es in sich, armer Jyanbura.)

Nico Robin - schwer einzuordnen. Ich denke ohne TF wäre sie immer noch sehr stark, da sie ja auch viel Kraft haben muss, so um die ~150, mit ihren stärksten TF-Techniken kann sie in den 2000 DW-Bereich locker eindringen, bis 2500 traue ich ihr alles zu.

Franky B 1200 (Unter der Voraussetzung, er ist bestens mit Cola versorgt!, ansonsten kann alles zwischen 400-1200 schwanken eher!)
Coup de Vent T 2600 (Die gegen Monster Chopper war bärenstark, aber weil Dieser auch schon müde war und nicht gegenhalten konnte.)

Chopper B 1000 (Hätte Kumadori, wenn er seinen Arm-Piont von Anfang an unter Kontrolle gehabt hätte, mit Mühe besiegt!)
Roseo Blizzard T 1600 (Sehr effektiv, hat sogar Kumadori's starken Eisenpanzer durchbrochen, aber leider nicht mit voller Kraft!)
Monster-Form B 3500 (Locker mind. 4x so stark wie Kumadori, der hatte ja nicht mal den Hauch einer Chance). Wer weiß, wie er richtig kämpft, aber über 3000 hat er alle male.

Lysop B 50 (Würde mit einem durchschnittlichen Soldaten noch mithalten können), würde ihm bei stärksten Angriffen einen D-Bereich von 1800 zutrauen (Gasbombe oder noch was gefährlicheres.)

Nami B 40 (Ist so ähnlich stark wie Lysop), Thunder Lance Tempo T 1500 (Hat Kalifa schön geröstet.)

---

CP9:

Lucci B 4000
Tierform B 4800
Roukogan T 5700 (Stärkste Attacke von Lucci)

Kaku B 2200
Tierform B 2700
Rankyaku Amadachi B 4500 (Eine seiner stärksten Attacken.)

Jyanbura B 2180
Tierform B 2700
Gekkou Jusshigan T 4200 (Zehnfache Fingerpistole.)

Rest ist klar und nicht weiter erwähnenswert.

Sonstige Wichtige Personen:

Shanks B 12000 (Nur die Basiskraft, ich kann ihn leider wie andere auch nicht ausreichen genug beurteilen, aber mind. 3x so stark wie Lucci.)
Mit seinen stärksten Attacken liegt er bestimmt im Bereich von MAXIMUM T 30000.

Whitebeard B 12500 (Minimal stärker als Shanks, kaum ein Unterschied.)
Mit seinen stärksten Attacken schätze ich ihn auch bei MAXIMUM T 32000 ein.

Puma D.Ace B 7200 (Ohne TF)
Fire-King MAXIMUM T 12000 (stärkste Attacke)

Blackbeard B 9000 (ohne TF)
Mit TF locker bis MAXIMUM T 24000.

Monkey D. Garp B 7500
Seinen Wert bei MAXIMUM T 15000 (sehr stark der alte Mann, stärker als Luffy zumindest noch.)

---

Zu den alten Sagen in entsprechenden Zeiträumen:

Alvida B 40
Buggy B 80
Cäptn Black B 90 Todesbuckel 120
Don Creek B 120
Arlong B 160 Shark on Darts T 250
Eric B 180
Boogey & Woogey B 1000 (mit voller Kraft bei MAXIMUM T 3000)
Sir Crocodile B 350, Mit stärksten Angriffen der TF bei MAXIMUM T 1200.
...

so jetz
O.o Wie du das jetzt alles so einfach hingeschrieben hast, nice. :D

Das Shanks und Whitebeard so überstark sind find ich krass nach deinen einschätzungen.

Dürfte ich einen Charakter zufügen?

Monkey D. Dragon B 15000
Mit seiner speziellen ungelösten TF bis MAXIMUM T 35000

Diese hohen Zahlen weil... er ist ja nicht um sonst von der Weltregierung "Staats"fein Nummer 1!
Summ Summ Summ, das thema tut verdumm'

1. ein Maximum würde ich bei keinem Chara setzten, da jeder immer einen Trumpf haben kann, oder gar eine "Ultra-Attacke" die alles wegfetzt aber selbstzerstörend ist, niemand weiß das, daher ist es SCHWACHSINN ein Maximum anzusagen.

2. Doukiri ist wie schon gesagt die (Körper-)KRAFT und somit können Logias auch locker bei 10-100 Doukiri sein und sind trotzdem die "stärksten" Charas.

3. Wenn du schon so komisch rechnest, würde ich Croco immernoch über Luci setzen, da Logia > Zoan ist, ausser natürlich Lucci käme auch auf die idee mit wasser/blut, was ich aber nicht denke.

4. Dragon ist der, der am gefährlichsten für das WG ist, aber gefahr > stärke, er wird unter anderem so gefährlich sein, weil er die wohl größte revolutionärengruppe anführt... (das heißt nicht das ich denke das er schwach ist.)
Ich muss .hohlkopf recht geben der thread wir langsam dumm.
Dann lassen wir das MAXIMUM halt weg <.<
Punkt 2 ignorieren wir, sowie 3 und 4 auch, so macht der Thread natürlich wieder Sinn...
"Wenn du schon so komisch rechnest, würde ich Croco immernoch über Luci setzen, da Logia > Zoan ist, ausser natürlich Lucci käme auch auf die idee mit wasser/blut, was ich aber nicht denke."

über ihn setzen nur wegen der TF?????
stell dir mal vor croco greift lucci an......der macht eisenpanzer! was macht dann croco??



ich finde den beitrag von kölschejunge schon interessant , doch meiner meinung vollkommen verschätzt!

und @hohlkopf......du glaubst nicht ernsthaft , dass ruffy mit purer kraft jetz schon mit shanks und WB mithalten kann -.- da würdest du mich enttäuschen!




"CP9:

Lucci B 4000
Tierform B 4800
Roukogan T 5700 (Stärkste Attacke von Lucci)"


ähmmmmm is des dein ernst?....wenn wir jetzt NUR nach der kraft gehen!!!!! lucci hat eule ne kleine faust mitgegeben wenn ihr es gesehen habt (ok es kann sein , dass ich mich jetzt täusche und eule auch bei dem kleinsten schlag den standard doriki wert bestimmen kann)!!! wie auch immer....wenn lucci seine TF nutzt kommt er evtl auf 8 000 doriki oder auf 12 000 wie "cash" gesagt hat! und seine mächtigste attacke in leopardenform wo er maximum ring und alles macht , also seine komplette kraft einsetzt, da kommt er bestimmt auf 9 000 - 10 000 (......meine schätzung)

somit kommt ruffy , zum beispiel , mit der gigantenpistole die lucci ohnmächtig gehauen hat auf so 13 000 schätz ich...........und seine neueste gear kombo auf 16 000 oder so!!! in gear 2 war ruffy schneller als lucci also : ruffy gear 2 > lucci leopardenform
---> ruffy gear 2: ca. 9 000 doriki ..... aber lassen wir dieses thema , denn kraft allein entscheidet nicht, wie wir im allerletzten fight gegen moria gesehen haben ;)

jedoch ein letztes noch .....nur die kraft betrachtend schätze ich WB auf 50 000 -100 000!!!es MUSS derzeit noch einen wahnsinnsunterschied geben...und ich hoff , dass wirklich rayleigh die SHB mal schnell vorführen wird , um ihnen zu zeigen , dass noch ein weiter weg vor ihnen liegt!



und ich denke nicht , dass shanks nur minimal schwächer als WB ist!
Dann nennen wir es lieber Gesamtstärke, es sind ja schließlich auch imaginär angewandte Werte, die nur sporadisch zum Vergleich dienen sollen. Und ich finde nicht, dass Lucci doppelt so stark wird in seiner Leoparden Form. Gut laut meiner Aussage wären 4800 gerade mal eine Steigerung von 20%, die ich aber auch angemessen finde . Es kommt ganz drauf an wie man den Zuwachs mathematisch definiert (lineare, quadratische, potenzielle Abhängigkeiten vom Anfangswert). Wenn ich bedenke wie lange Lucci trainieren musste um auf die 4000 zu kommen, ich weiß zwar nicht wie lange er die Teufelsfrucht schon besitzt, aber wenn er gleich nochmal um 4000 D stärker werden sollte, das ist schon wie ich ganz oben geschrieben habe absurd.
Die Kraft ist ganz bestimmt nicht nur entscheidend :D wenn man bedenkt dass Lysop mit Kiss, Mr 4 / Miss Merry Christmas etc. fertig geworden ist, nicht übel. Das Thema soll ja nicht sturr auf ein Wettbewerbsverhalten nach dem Motto "Es ist nur von der Stärke abhängig" hinauslaufen, sondern mehr die Unterschiede zeigen.

Nochmal zu einigen Kritikern:

Bei Croco würde ich sagen, dass er ohne TF sonderlich schwach war (nicht mal annäherend an die 500-Supergrenze), aber ich habe den Fehlergemacht und den Begriff Douriki auf alles übertragen, besser hieß es "Machtpunkte oder Mächtigkeit" hauptsache mathematisch systematisch formuliert, ok soll jetzt nicht auf Dragonball Kampfkräfte hinauslaufen die ja völlig absurd sind, von 100 bereiche in millionen, bei one piece würde ich die 50.000 schon für genug ansehen, ich schätze WB und Gold Roger c.a B 15000-20000 hatten und bestimtm die 100.000 marke ankratzen konnten vllt wer weiß.
Logia>Zoan und paramedica

@ruffy1388:lucci's eisenpanzer wird gegen croco nix brigen,da er ja staub zu staub,wüstenblume,wüstensichel,die ihn vertroknen können,da bringt auch der stärkste eisenpanzer nix.
ruffy hatte eigendlich nur glück,das auch blut flüssig ist.wenn lucci nich drauf kommt,ist er schon so gut wie tot.trotz crocodiles niedrigen dokiri.
Ihr solltet Crocodlil nicht unterschätzen immer hin war er einer der 7 Samurei und das schafft man nicht einfach so,er wird genau wie Enel einfach nur schwächer dargestellt da ihr jetzt wisst was Ruffy mit gear alles drauf hat und vergleicht sie mit anderen wie z.b. Bruno,Lukki,Moria...
omg
lucci is ungefähr einer der schnellsten char die man bis jetzt gesehen hat

croco würde ihn im leben net erwischen.....ihr habts echt keine ahnung

lucci is ein krasser elite krieger , der mega tough ist!
ja lucci ist echt Hammer Stark und meiner meinung nach der wohl stärkste gegner überhaupt für Ruffy,aber dennoch hatte Crocodile eine Logia und die logias sind nunmal alle nicht sehr schnell(sihe z.b.Blaufasan)(ausser Enel der war end schnell)weil die Logia nutzer numal nur schwer zu entdeckende schwächen haben.Und man wird nicht einfach nur so einer der Sieben Samurei der meere.
Ach kommt auch wenn Lucci so schnell ist, welche Attacke würde Croco denn was ausmachen? Keine. Und wenn er Lucci nur einmal zu fassen bekommt ist er Hinüber ... solange er nicht mit ihm spielen will wie mit Ruffy. Den hätte er direckt beim ersten Kampf völlig fertig machen können. Aber lebendig begraben kommt ja besser ^^
okay dann halt so wer auser Ruffy hätte es noch mit Luccy aufnähmen können?
Croco
Ace
BB
Ao-Kiji
Dragon (wahrscheinlich)
Rayleigh (wahrscheinlich)
Garp (evtl.)
Kid (hat mehr KG als Lucci angerechnet wird)
Enel
etc.
die sind ausser rayleigh alles luschen ohne tfs lucci mit ner logia freucht wäre unbesiegbar
Ist da etwa n Lucci Fanboy?

Weißt du doch nicht, was sie ohne TF könn(t)en oder mit ner Zoan...
Don Arlong: Weißt du welche Tf Rayleigh bzw Dragon hat?
Bei Rayleigh bin ich immernoch der Überzeugung der hat keine wie so viele der "alten" Generation.
Und Blackbeard ist sicher keine Lusche ohne TF, wenn er so Shanks verletzt und überlebt hat.
"wenn er Lucci nur einmal zu fassen bekommt ist er Hinüber"

- lol du noob

von wegen einmal zu fassen und lucci is hinüber .... -.- du hast ja gar keine ahnung von OP
hmmm

er packt lucci entzieht uhm dass wasser, arm/bein/was immer er zu fassen hatte weg, ruffy konnte seinen arm auch nur wieder normal machen, weil er aus gummi war (soviel ich weiß)....
aber auch nur weil er wasser bekommen hat, wenn ein normaler mensch ausgetrocknet ist und dann wasser bekommt, wird er nicht sofort wieder gesund...
ja aber ich denke nicht das bb fair war und garp habe ich vergessen oben aufzuschreiben aber jetzt im ernst was würde sir croccodil oder enel gegen rob lucci machen ohne tf von mir aus könnte lucci auch keine haben gegen die
ja aber ich denke nicht das bb fair war

Als er Shanks attackiert hatte?
Doch, weil Shanks mal gesagt hat, dass seine Narbe nicht entstanden ist, weil er unvorsichtig war.
croco bekomm tlucci nicht ....aus basta!
-.-

Woher wollt ihr denn wissen, was Lucci ohne Frucht kann, oder Croco oder Enel oder sonstwer, die hätten dann auch evtl. einfach auf körperkraft trainiert, und dann wärs gleich -.-
Da muss ich hohlkopf zustümmen!
Enel hätte lucy gebombt er würde mit seinen donner attacken ihn richtig fertig machen.Enel hätte ein kopfgeld von 500.000.000Berry und Luccy hätte bestimmt irgendwas mit200.000.000 mio.
Luccy hätte bestimmt irgendwas mit200.000.000 mio.

das würde bedeuten, dass er ein kg von 200.000.000.000.000 bery hat...

ich weiß wie du es gemeint hast, aber das wäre zu wenig, natürlich kommt es auch immer darauf an, wie sehr eine person gegen die WR vorgeht, aber es sagt auch viel über die stärke aus und ruffy konnte ihn nur mit dem letzten fünkchen energie besiegen, also würde ich sein kg auch wie das von ruffy sehen...
dennoch wäre enels kg höher und iwann würde enel ihn auch treffen, nur da kommt wieder das problem, dass gesagt wird, enel halte nichts aus, weil er schon so früh in der serie geplättet wurde, das lag auch nur an ruffys tf und sonst wäre er instant tot...
gegen lucci könnte enel sein mantora voll auskosten, weil ja bekanntlich weiß, was der gegner als nächstes machen wird und da lucci ein kämpfer ist, der aufnahkampf setzt, wäre enel der sieger...
bei enel sehe ich es ein! lucci kann enel nicht treffen und somit den kampf nicht gewinnnen! aber wie gesagt ist lucci megaschnell und könnte einfach fliehen finde ich!

und lucci ist , meiner meinung nach, auch kein dummer kerl und würde gegen croco evtl auf das wasser kommen! ABER croco würde ihn nie treffen........eins wäre möglich: lucci unterschätzt ihn und bleibt nur stehen um eisenpanzer zu machen und croco saugt ihn aus! aber wiederrum wäre es möglich , dass lucci bestens über die 7 samurai informiert ist! und dank seiner schnelligkeit könnte er croco etwas "bewässern"^^ und ihn dann mit einer fingerpistole erledigen!
aber wie gesagt ist lucci megaschnell und könnte einfach fliehen finde ich!

1. warum sollte er fliehen?! er ist doch kein feigling
2. wenn er das tun sollte, kann enel ihn immer noch treffen, weil er personen in großer entfernung aufspüren kann und die blitze auch bis dorthin reichen
jop jop jop xD Enel an die Macht ^^
Lucci würde Croco fertig machen, wie unlogisch manche auch denken. 1. Croco könnte garnicht reagieren 2. Lucci wüsste aufjedenfall Bescheid um seine Kräfte und würde sich taktisch klüger anstellen. Tut doch nicht so (wie dieser hohlkopf.) als seien alle anderen dumm und nur Ruffy so schlau, jeder, der weiter ist als Ruffy, hat schon dementsprechend genug Erfahrung um mit sowas umzugehen. Man hat gesehen dass Croco schwach ist, sehr schwach.
Man hat gesehen dass Croco schwach ist, sehr schwach.

Oh bitte, ein Logia-User KANN gar nicht schwach sein.
Ich halte Croco auch nicht für so dumm. Wenn er seine Kräfte noch mehr trainiert/ausgebaut hätte, wäre der Kampf Ruffy vs. Croco anders ausgegangen.


Was Lucci angeht, der wird sich zuerst wohl nicht anstrengen und nur Eisenpanzer machen, wenn Croco angreift.
Dieser muss ihm dann nur die Flüssigkeit entziehen und damit hats sich.
Das es nicht so einfach gehen wird, kann ich mir schon vorstellen, doch ich denke, Croco hätte ne Chance gg. Lucci.

Ihn als "sehr schwach" zu bezeichen, ist Blödsinn.
Kann niemand einschätzen.

Jeder ist nur der Meinung danach, was man im Kampf zwischen Croco und Ruffy gesehen hat. Und da hat ja wohl Croco nicht grad die beste Leistung gegeben.

Blödsinn oder nicht. Und die "Was-wäre-wenn" fragen sind eig. alle so...
Wenn er seine Kräfte noch mehr trainiert/ausgebaut hätte ...


JA WENN, aber hat er nicht, also ist Croco (im Vergleich zu der neuen Welt) ein Niemand, vor dem keiner Angst haben muss. Lucci würde mit Croco kurzen Prozess machen, glaub mir.

Man hat doch selbst gesehen, dass Ruffy sogar beim 1 Kampf Croco wehgetan hat, wo er mit einer Bazooka reingedroschen ist, wo Croco noch so merkwürdig geschaut hat nach dem Motto "Ohne Wasser ist das schon verdammt hart". Ruffy würde Croco nach Thriller Bark auch ohne Wasser besiegen, so schnell kann Croco nicht reagieren.
http://youtube.com/watch?v=A1Fer6uzM5U

die Szene bei 4:15 mein ich
ABER er kann sich selber auch weiterentwickeln, Ace hat ja sogar ne Kanonenkugel durch sich jagen lassen, wieso sollte Croco nich auch nen Hochgeschwindigkeits Luffy durch sich hauen lassen können?
LOl ich dachte Logia nutzer seien unantastbar seiden man trifft sie mit ihrer schwäche z.b. Blaufasan/Feuer oder Crocco/Wasser, sonnst kann man sie doch nicht treffen ausser und das weis ja keiner genau wen sie nicht damit rechnen(ace und Smoker in der bar von Ruffy durch die Wand gehauen)

Jeder Logia nutzer ist sehr stark und ich glaube das er sich locker einen namen gemacht hätte(hat er ja)in der neuen Welt,Lucci war nicht in der neuen Welt nur mal so am rande.oder glaubt ihr das die menschen in der neuen Welt einen Sehr viel höheren IQ haben als die anderen und somit gleich auf die Schwäche von Crocco kommen werden?LOL
dann kanste auch sagen Blaufasan ist schwach den der kann von der geschwindigkeit von ruffy nicht mithalten und da könnte ruffy den locker umpussten,so ein schwachsin Crocco ist stark bassta nicht umsonst ist er einer der 7 Samurei!
gewessen^^
Naja, nicht jeder , der eine Logia-Frucht gegessen hat, muss auch zwangsläufig "megastark" sein. Klar hat Croco schon einiges drauf, aber in der neuen Welt wäre er völlig abgekackt. Lucci war nicht umsonst 200 episoden weiter. Ich bleib dabei, dass Lucci mit Croco weniger Mühe hätte als mit Ruffy, mit den Tobu Shigan wird Croco völlig überfordert sein, er ist halt ne lahme Schnecke, und dazu NICHT INTELLIGENT, sonst würde er Ruffy beim 2x nicht einfach fallen lassen wo er ihn leergesaugt hat, sondern ihn zerrreißen und weitermetzeln. Aber nee, Ruffy hat immer Glück dass die Gegner ihn unterschätzen und am "leben" lassen.

Lucci ist schon mehr Wert als 300 Mio und kann meiner Meinung nach mit dem Thriller Bark auch mithalten, nur dass er wieder zu lässig mit Ruffy umgegangen ist am Ende nach dem 3. Roukogan, da hätte er ihn LOCKER TÖTEN können. also träumt nicht weiter
jetzt tu mal nicht so, als wenn lucci nicht an seine grenzen gegangen wäre, er hat schon alles gegeben...:p
Ruffy hat sich schon mehr ins Zeug gelegt, aber das spielt keine Rolle, fakt ist, dass Lucci einfach unachtsam war und Oda auch keine Lust mehr hatte auf den Kampf gehe ich von aus :P.
Lucci hat verloren = Fakt
Logia > Zoan = Fakt
Luccis "KG" > 300 mio = peding fact

es ist doch logisch dass er weniger KG hätte, denn sonst wäre ruffys ÜBER den "mehr als 300 mio" und dann hätte ruffy keine 300 und damit
hat sich eigentlich die diskussion erledigt...
Nein, KG muss nicht die Stärke represäntieren. Gehen wir von Aus, dass Luffy einen doppelt so starken Gegner besiegt hat wie Zorro und Sanji, aber dann müssten umgekehrt Zorro ja über 150 Mio haben, wenn es nach Stärke Ginge (wäre er für mich 240 Mio wert, Sanji 220 Mio), da Zorro uns Sanji am Ende noch fit waren, währrend Luffy schon fast abgekratzt wäre. Umgekehrt finde ich 300 Mio schon zu wenig, Lucci war mit Abstand der stärkste Gegner bis zum Zeitpunkt der AS wo sich die Menschenhändler aufhalten (Gecko Moria war eher eine Trainingseinheit, ihn hätte Lucci auch platt gemacht aber hallo, Moria würde weglaufen!)
ehm...
laber nicht


1. Enel > Lucci
2. Croco > Lucci
3. Moria != schwach
4. KG = stärke + gefahr, d.h. Lucci wäre 1. nicht stärker als 300 mio und 2. nicht gefährlich genug , da man von leuten der weltregierung jedoch erwartet, dass sie keine gefahr für diese bereiten, kann man bei Lucci und co davon ausgehen dass das imaginäre KG nur an der Kraft gemessen wird, und das zeigt, er war "unter 300 mio schwach" ...
Dass Moria schwach ist, habe ich nicht gesagt, aber woher willst du wissen, ob Lucci keine Chance gegen die Hätte.
Gut gegen Enel hätte er meiner Ansichten nach keine Chance, da Ruffy einer der wenigen ist, die den Vorteil der Immunität genießen können. Und dass Ruffy mehr Probs mit Lucci als mit GM hatte, liegt doch auf der Hand. GM hat mir jedenfalls wenig Respekt eingeflößt (kein Gegner, der einem Angst machen müsste).
Sogar Bart. Bär ist stärker als GM (hat noch eine geile TF), was vllt am Zeitpunkt des Samurai-Werdens liegt, vllt. ist GM einfach später ein Samurai geworden wer weiß.

Die WR hat ja keine Maschine womit sie die direkte Stärke etc. verschiedener Piraten vergleichen können. Z.B. Arlong, wenn er sich nicht nur im East Blue aufgehalten hätte, würde ich ihm ein höheres KG auftischen, nur er war sicherlich zu relaxed und hat es sich halt im East Blue gut gehen lassen, deswegen ein niedriges KG.
denke auch nicht dass lucci ne chance gegen croko hätte...
der macht einfach n sandsturm um sich rum und luccis schnelligkeit bringt dem auch nix...
das problem von croko is halt dass er eine riesen schwäche hat.... ich mein jeder char hat blut Oo da muss doch jeder depp merken dass er ihn so angreifen kann
ich mein jeder char hat blut Oo da muss doch jeder depp merken dass er ihn so angreifen kann

ahja, das merkt man instant oder wie? O.o und deshalb würde sich jeder aufschlitzen, damit man blut an den fäusten hat...ich denke lucci hat keine chance und trotzdem machst du ihn stark, indem du sagst, dass jeder das merken würde, lol watn shice...
indem ich sage dass jeder das merken würde mache ich ihn schwach....
ja wow.. croco ritzt mit seinem haken da dein arm auf... dann versuchst du ihn anzugreifen und auf einmal funzt es... mysteriös :-O
wenn er die zeit dazu hat, ihn mit seinem krüppelhaken aufzuschlitzen, dann kann er ihn gleich austrocknen -.-

tu nicht so, als wenn du der macker wärst und alles wissen würdest, kommt ziemlich assi rüber
tu nicht so, als wenn du der macker wärst und alles wissen würdest, kommt ziemlich assi rüber
meinste das ernst hmm bei dir klingt das sarkastisch
ausserdem denke ich mal das die WR alles wissen über die schwächen von den 7 Samurei
Warum sollen die die ganzen Schwächen kennen von den 7 Samurein,da könnten die die ja auch gleich ohne probleme beseitigen!!!So ein Quatsch,es war halt reiner zufal das Ruffy auf Wasser/Blut gekommen ist.Mich wundert sowieso wie Ruffy Crokko besigen konnte da er ihm das letzte mal am palast verletzt hatte und ruffy ein nickerschen gemacht hat bis er dann zu Crokko in die katakomben gegangen ist,wie ist es möglich das Ruffy´s blut da noch frisch war und nicht getrocknet bzw.wann hat crokko Ruffy so verletzt das er an den händen blutet???
wenn keiner die schwächen kennt müsste sir Crorodil der stärkste sein von den bisher bekannten samurei und als ruffy ihn besiegte hat immer noch keiner respeckt vor der denn und das mit dem blut weis ich nicht mehr
Wieso der stärkste?

Nur weil man nicht wusste vielleicht was seine Schwäche ist,woher soll die marine die schwäche kennen?

und warum sei er der stärkste,er war zwar der erste logia nutzer,nach smoker aber er hatte im nah kampf nciht wirlich viel drauf.
ey 4-Time H
was laberst du eig??? ICH stelle lediglich theorien auf und mache nich wie gewisse andere personen gleich jeden fertig sobald er i.was sagt...
von mir aus schreibd eine meinung aba mach die anderen theorien nicht so runter sondern sag ma mit freundlichen worten warum du dagegen bist -.-

sry dass ich hier jez vollspamme aba er kotzt mcih an
aber du, son unregistrierter, der hier so tut, als wenn seine theorien total logisch wären und meint andere regis vera****en zu können...deine aussagen sind kompletter schwachsinn in bezug auf die topic überleg mal was du da erzählst und komm nicht mit spastischen "argumenten" oder "beweisen" an...
Fakt ist:

Man weis nicht ob die marine/hauptquartier die Schwächen der 7 Samurei kennen,weil sonnst hätten die die ja schon längst kalt machen können.

Und mann weis auch das Mr-zero nicht viel im Nahkampf draufhatte,auser seiner einzige starken attacke mit dem ausstrocknen,immer hin hat er gegen Ruffy verloren der bis dahin noch ein richtiger noob mit seiner TF war!!!
Fakt ist:

Die Marine würde NIEMALS die Samurai "kalt machen", weil sie zusammenarbeiten, die Marine selber wählt ja die Samurai aus...

Croco hatte ne extreme Wasserschwäche, womit JEDER Parmecia-User mit Wasser/Blut an sich ne rlatv gute Chance gg ihn hätte...
jemand der das nicht weiss mit dem Wasser hat gegen Croco keine chance ausser mit seesteinwaffen
4-Time H


Du Spinner was hat eine Registrierung zu sagen?
Das macht dich nicht zu einem besseren Menschen oder zu einem der automatisch mehr Recht hat als ein Unregistrierter.Es macht dich nicht schlauer und du hast durch eine Registrierung nicht mehr zu sagen als Andere..
Registrieren können sich selbst Leute mit einem IQ von 50 das ist jawohl der größte Quatsch den du da DonSchibb an den kopf wirfst.

Denkt der echt er wäre cooler als andere weil er registriert ist und meint echt durch seine Registrierung dürften in Unregistrierte nicht kritisieren oder berichtigen.

Meinst du die Registrierung hebt deinen "MP-Status" ?

tzzz...jede Meinung hat denselben Wert egal ob Registriert oder nicht denn außer dass du die Editierfunktion hast unterscheidet dich NICHTS von einem Gastuser..


Ich bezeichne doch auch keine Leute als Küken nur weil ich diese Seite schon seit 6 Jahren besuche...


Und hört auf über so dämliche Sachen zu diskutieren wenn ihr selbst mal gekämpft habt ist ja egal ob es ne Schlägerei war ein Tennisspiel oder sonst irgendein Wettkampf dann wüßtet ihr dass alles passieren kann und jeder jeden besiegen kann und ettliche Faktoren eine Rolle spielen von Glück bis hin zum Willen zu Siegen.

Bleibt beim Thema es ging hier um Körperkraft und nicht wer wen fertig macht und da ist meiner Meinung nach mit Abstand Garp der stärkste oder würdet ihr irgendeinem anderen Charakter außer Garp WB und Rayleigh zutrauen diese Riesige Kanonenkugel zu werfen? Also Lucci ganz bestimmt nicht genauso wenig wie Sanji oder Zorro.

Daher mein Tip: Garp: 15.000 wobei ich nichtmal glaube das 1500 durchschnittssoldaten so eine Kugel schleudern könnten daher sogar noch höher...
Wenn ich von Ausgehe dass Luffy einen Basisdourikiwert in Normalform von 4,5k-5k hat, schätze ich Garp doch auch locker bei 25k ein (zu seiner Bestzeit bestimmt 30k). In meinem alten Eintrag habe ich wirklich viele Charas zu niedrig angesetzt. Shanks und Silvers bei 28k, WB bei ~30k. (Alle Angaben nur für die Basismacht/power).

Nur so nebenbei: Was die Aura betrifft, glaube ich, dass man mit seiner maximalen Aura-Austrahlung Gegner bis zu 10-15% der eigenen Basiskraft erledigen kann. Also ich glaube nicht, dass Rayleigh einen Lucci mit 4k ohne einen Finger zu krümen platt machen kann, da ist seine Mentalität doch noch ausreichend stark genug.
ich denke schon, dass kraft eine rollespielt.
Jedoch zählen auch Glück, köpfchen, durchhalte vermögen und mentale kraft.
NEHMEN WIR MAL AN:
Ruffy hat 5000 Douriki und sein Gegner 12000
die kämpfen und ruffe kommt mit seiner stärksreb attacke auf 10000 ist er ihm ja eig unterlegen. Rechnen wir nun mal etwas dazu und die Mentale Kraft steigt ein, welcher jetzt ruffy's wille ist und sein grund, wieso er den kampf gewinnen will würde ich sagen, dass ruffy noch stärker werden würde und seinen gegner besiegen könnte...(das zählt jeetzt nicht nur für ruffy ich hab ihn nur als beispiel genommen) upps... dann spielen die Douriki werte keine rolle. Ich denke sowieso, dass man sich nicht auf die douriki werte verlassen sollte. Beispielsweiße wenn jemand mit der TF nicht wachsam ist könnte ihn auch ein normaler Soldat ins Wasser schupsen und er ist futsch...
Also gewinnt der, der am meinste: Glück, Köpfchen, Durchaltevermögen oder Mentale Kraft hat. Jedoch muss schon in der Kraft eine möglichkeit bestehen in die Nähe der stärke des gegners zu kommen
@:O: du hast es auch nicht drauf dich zu registrieren ne? unregis haben zumeist die fähigkeit müll zu labern und den habe ich auch bei "donschibb" gelesen du musst hier keine kleinen unwissenden verteidigen, dass manche leute immer gleich ausrasten eh...habe nun mal schlechte erfahrungen mit unregis die sich nur 1-2 mal in einem thread blicken lassen um crap abzuliefern...lies erstmal seine(n) beitra(ä)g(e) und dann weißt dus...
Registrierte User können genauso viel Bullshit labern wie Gastuser...

Und doch ich habe es drauf mich zu registrieren was auch immer du damit meinst ich war schon unter verschiedenen Namen hier angemeldet aber hatte nach einem Urlaub oder so die Passwörter immer wieder vergessen spielt ja auch keine Rolle unter welchem Namen man was schreibt sondern auf den Inhalt kommt es an.

Außerdem verteidige ich Donschibb's Aussagen nicht sondern weise dich nur darauf hin dass es alles nichts mit registriert oder nicht registriert zutun hat.

Es gibt genug registrierte User hier die ausschließlich kacke labern..
das stimmt aber ich habe bisher fast ausschließlich schlechte erfahrungen mit unregis gemacht und daher kommen diese schon aus dem gedächtnis hervor wenn ich so einen schreiben sehe und wenn nur halbwegs müll kommt, dann habe ich meist schon keine lust mehr zum thema was zu schreiben, meist werden neue sinnlose threads von ihnen eröffnet was auch nicht gerade positive auswirkungen auf meine vorurteile von unregis hat...

naja back to topic, muss mich ja hier auch nicht rechtfertigen...DU scheinst aber einer der wenigen zu sein, der sich gepflegt und mit anstand ausdrückt...
Ich find die ganze Diskussion eh nen bischen komisch. Der Douriki Wert sagt doch, soweit ich das verstanden habe eh nur aus, wie gut man Rokushiki einsetzen kann. Da Ruffy gerade mal die Formel 1 beherscht, wenn wir mal davon ausgehen er kann Rasur, müsste sein Douriki Wert ziemlcih im Keller sein.

Von daher kann man diesen Vergleich gar nicht machen. Als Franky Rob Lucci geschlagen hat, hat er gestaunt warum Lucci keine Miene verzieht wärend Eule durch 2 Wände geflogen ist. Antwort von Lucci: Mein Douriki Wert ist 4 mal so hoch wie der von Eule, also ist mein Eisenpanzer auch 4 mal so hart.
Zumal dieser Wert auch überhaupt nicht aussage kräftig ist. Ein Ao Kiji zb. würde wenns nach Stärke und geschwindigkeit gehen, auch nen extrem niedrigen Wert haben und troßdem würde Lucci vllt 5 Sekunden gegen ihn aushalten.
@lg1987

Ohne beleidigend zu wirken aber das ist dermassen besschissene SCHEIßE das geht garnet.
Naklar ist Douriki-wert der wert der Kampfkraft.

Was glaubst du sonst,du sagst lucki kann eule weghauen weil sein eisenpanzer härter ist(also sein douriki höher)und ruffy kann Lucki weghauen also hat er wieder rum ein höheren Douriki als Lucki.

Du hast voll daneben gehauen^^
hätte vom mark sein können xD
ich kenn mich ned so aus aber ich glaub lg1987 hat schon irgendwo recht. auf jeden fall is euer gelaber wenns um doukiri geht total übertrieben.ich mein ruffy hatte gegen lucci echt nen haufen glück und ihr tut mittlerweilen so als wär der n kleiner fisch gewesen. man kann einfach nicht sagen wie irgendwer gegen irgendwen kämpfen würde wenn der kampf nicht stattfindet. ich mein sogar die vizeadmirale die beim buster call dabei waren haben riesen respekt vor lucci. ich denk schon das der mit den großen mithalten kann.also vielleicht nicht mit den ganz großen wie den admirälen, rayleigh und wb aber gecko moria z.b. denk ich hätt er auch erledigt. zu sagen wb hat nen doukiri von 50000 oder so find ich einfach zu krass. bin mir fast sicher man wird nie mehr was von nem doukiri-wert hören in zukunft weil das wirklich nur mit der cp9 in verbindung gebracht wird.wobei wir wieder mal beim vergleich mit dbz wären mit kampfkrft und so. die ham se irgendwann auch einfach wegglassen weil se gmerkt ham das man sowas nicht zu krass übertreiben sollt^^
will aber hier keinen anpöbeln oder so aber meinungen sind nun mal erschieden....
Dieser Beitrag dient nur zur imaginären Vergleichsweise. Zudem bin ich der Meinung, dass Eule einen Basis-DW JEDEM x-beliebigen Chara zuordnen kann (sofern er die Schläge auch übersteht xD). Und ich glaube schon, dass Ruffy max. 1/4-1/3 die Power der ganz Großen (WB, Shanks, ...) entfalten kann, wobei es sich natürl. um vermutete Schätzungen handelt. Abhängigkeiten beziehen sich ebenso auf die Laune/Form und Willenskraft, d.h A mit x BasisDW gegen B mit y BasisDW für x>y. Dann gibt es natürlich genug andere Faktoren die mitberücksichtigt werden: Z.B. welche Schwäche A gegenüber B hat, dann sei der BasisDW Vergleich nur hinterrangig. Aber Ruffy VS Lucci kann man schon fair vergleichen, im Gegensatz dazu wenn z.B. Ruffy VS Enel kämpft. Kurz und Knapp ich bezeichne es weniger als "BasisDW" sondern eher als Basismacht, Enel ist ja körperlich nicht soo stark, aber von der max. potenziellen Gefahr aus, die er erzeugen kann, würde ich seine stärksten Angriffe immens hoch dotieren, die aber gegen den damals eher shcwächeren Ruffy wirkungslos blieben (TF-Handicap).

Im Grunde genommen ist One Piece gerade so umfangreich, damit jeder seine (kreativ virtuellen) Ansichten und Empfindungen selbst verfassen/interpretieren kann.
Mh nehmen wir doch mal den kampf von Lucki vs. Ruffy,Ruffy hätte denn kampf eigentlich schon lange verloren gehabt weil Lucki sehr viele gelegeheiten hatte ihn zu töten.und seine Attacken haben auch keine richtige Wirkung bei lucki gezeigt,EIGENTLICH nur seine letzte attacke,und mit der war er Lucki bei WEITEM überlegen,den er hat ihn QUASI mit einer attacke besiegt.Also ich glaube sehr stark daran das Douriki den wert der kampfkraft sagt,wo wir wieder bei DBZ währen,da war auch nur bis zur Frezzer sage gessagt worden wie stark die jeweiligen sind,weils dann eigentlich unwichtig für die zuschauer ist.Und so denke ich ist es auch bei one Piece,und das es im weiteren verflauf der storie nicht von nöten ist die Kampfkraft/Douriki der jeweiligen Characktere zu sagen.

PS:Ich Finds manschmal echt krass wie ihr sagt Lucki sei zu schwach,ich meine der IST einer der stärksten von der WR.Da gebe ich hepheistos total recht das er locker mit den ganz großen mithalten kann.
ALSO:


Douriki ist die einfach Körperkraft.

Die Formel 6 sind Kampftechniken.

Umso mehr Dourikiwert man hat umso besser kann man diese Techniken ausführen, ist klar da es rein körperliche Techniken sind.

Das heißt aber nicht dass Ruffy einen niedrigen Dourikiwert hat als Lucci bloß weil er die Formel nicht beherrscht.

Ruffy kann von der Körperlichen Kraft her locker stärker sein nur kommt diese nicht so gut zu Geltung, da er diese Techniken nicht beherrscht aber ansonsten hat die Formel 6 nichts mit dem Dourikiwert zutun.


Ist ja wie bei uns es gibt genug Menschen mit einem stärkeren Körper als beispielsweise ein Karate-Schwarzgurt haben, können diese Kraft aber natürlich nicht so gut umsetzen wie eine Person die mit kampftechniken vollgespickt ist.

Allerdings: Umso höher der Douriki umso stärker ist Ruffys gum gum Canonball.


klar? klar!

und daher ist für mich klar das garp und rayleigh die bisher stärksten körper haben die in one piece vorkamen.

Und da Garp keine TK hat muss er halt einen verdammt hohen Douriki haben damit seine Formel 6 und seine privaten techniken locker mit den Techniken von teufelskraftbesitzern mithalten können, welche ja automatisch meistens stärker sind da eine Zoan frucht die körperlichen funktionen ja schon um das dreifache stärkt.
eigentlich müssten doch dann riesen wie woogie und boogie den höchsten doukiriwert haben oder? ich mein der berg den woogie hochhebt wiegt sicherlich mehr als die kanonenkugel die garp nach der shb wirft oder?!
oder ist der doukiriwert von der körpergrösse abhängig?
bist du dir wirklich sicher :0 das es lediglich die körperkraft ist? ich mein es is ja auch die schneligkeit die die cp9 auszeichnet.könnt mir also schon vorstelln das es um die umsetzung der formel 6 geht...
oder ist die formel 6 lediglich ein weg den doukiriwert zu erhöhen?
aber es stimmt schon das lucci sagt das sein eisenpanzer 5mal härter ist als der von eule weil er eben einen höheren doukiriwert hat....deutet also eigentlich wieder darauf hin das es um die umsetzung der formel 6 geht.
aber sicher wissen tut ichs nicht,kan mir aber auch nicht vorstelln das mir einer von euch mit 100%iger sicherheit sagen ann das es lediglich um die körperkraft geht.
Ich schätze die Riesen nicht so stark ein Wie Garp oder die Kaiser da sich bei ihnen nicht der Himmel gespaltet hat usw..

Ich denke auch die kugel ist schwerer wegen der Dichte und allem. Das was Woogie hebt ist nämlich kein Berg sondern ein altes Skelett und das hebt er auch nur an und wirft es nicht.

Ich denke auch der ganze Seekönig wäre nicht so schwer wie die Kugel, größer schon klar aber nicht schwerer.

ich glaube immernoch formel 6 und douriki haben nix miteinander zutun.

je höher der douriki wert je stärker kann eine technik angewendet werden. welche technik, ob formel-6-techniken oder eine gum gum technik, spielt dabei ja keine rolle.

kann aber gut sein dass douriki geschwindigkeit & kraft beinhaltet.
Also alle die sagen Douriki wert ist gleich formel6,für die folgende vorstellung,WB ist sau stark somit hoher doukiri wert,kann er deshalb die Formel6????Auch wenn er sie nie gessehen hat?????Klingt TOTAL logisch*ironie*
Ja dann schau mal was ich die ganze zeit versuche zu erklären :)
jo leute hab jetzt auch mal genauer auf opwiki gelesn und musste zu meinen ungunsten leider feststelln das sich der doukiriwert anscheinend wirklich nur nach der körperkraft richtet. aber mit der behauptung das man davon nie mehr was hören wird glaub ich lieg ich richtig. schliesslich ises ja ne technik von eule und der wird glaub ich keine große rolle mehr spieln.
zu sagen wb hat nen hohen doukiri setzt deine behauptung mit der körperkraft allerdings vorraus,deswegen ist es für mich keine begründung die zur entkräftung meines arguments führt.....
aber naja etz is ja alles klar .
Vielleicht erfährt man später noch wie stark gol D. roger WB....sind(waren)^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.