helikopter ist verschwunden (* GTA - Liberty City Stories)

helikopter ist verschwunden (* GTA - Liberty City Stories)

also ich hab mir gestern den helikopter aus der mission "false idols"(götzendämmerung)geholt und die mission abgeschlossen.als ich ihn in meiner garage schieben wollte war ein kleines stückchen vom heck(hinteren teil)draußen.ich wollte ihn noch richtig rein schieben aber die garage ging zu und der heli war weg! weiß einer warum?
Wenn du die Garage wieder aufmachst ist er wieder da..
nein er ist verschwunden
Die Autos verschwinden immer, wenn die Garage zu ist, warum sollten sie auch noch da stehen, wenn man sie eh nicht anschauen kann, sobald man sich nähert ist es eben wieder da.
@ KingBulleT 8747:
Natürlich kann man Dinge, die hinter etwas verborgen sind, nicht sehen. ^^

@ master of heli oder doch nicht:
Bei mir war das auch so.
Du musst den Heli quer reinschieben, sodass das hintere Teil in eine der hinteren Ecken sich befindet.
(Der Heli soll am Ende quer in der Garage stehen. Nur so passt er ganz in die Garage und wird gespeichert.)
Bei mir sieht man, wenn sich das Garagentor öffnet, ein Stück vom hinteren Teil, aber der Heli ist in der Garage noch drinne.

Ich würde die Mission noch mal wiederholen und den Heli mit dem Patriot oder so reinschieben.
Und entferne dich nicht von der Garage, wenn der Heli halb drinne ist, weil wenn du aus der Gasse gehst oder ausversehen ins Haus gehst, dann kann es sein, dass sich das Garagentor schliesst und der Heli weg ist, weil er nur halb oder nicht ganz in der Garage drinne war!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.