Burgen-Angrif sytem (RPG-Maker)

Burgen-Angrif sytem (RPG-Maker)

Ich hab grad den ansatz zu einen guten Burgen angrif system entwikelt aber hab keine lust es weiter zu entwikeln ich hab bis jetzt noch keine schlechte grafik u.s.w. aber der ansats steht also wenn es hier ein halb wegs intligenten Menschen gibt der das projekt haben will soll er/sie es hier posten
ich könte das dann über z.b. I.C.Q. schiken

Also es geht darum das der held mitkämpfen soll
d.h. Truppen stationiren sie heilen un angrif zauber los lassen
ich hab bis jetzt feindliche und eigende bogenschützen, ramböke und schwertkämpfer ich könnte das system noch leicht ausbessern aber hab an sonsten keine lust mehr daher stell ich das zu verfügung damit ihr, es villeicht in euren spilen einbaun könnt.
also es muss noch weiter entwikelt werden...
so den rest könnt ihr euch anschauen wenn ihr wollt...
und erwartet nicht zu viel ich will nicht das ihr enttäuscht seid.
zurück genommen ich mach jetzt doch ein eigendes spiel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.