Freispielen Chris (DS) (* Resident Evil)

Freispielen Chris (DS) (* Resident Evil)

Wie der Name schon sagt möchte ich mal wissen wie man mit CHRIS Sachen freispielt.
Habe schon das Spiel im Klassisch UND Wiedergeburt durch beide male knapp unter 3h gebraucht.
Was mach ich falsch??
spielst du im trainingsmodus? das wär nähmlich sehr falsch. denn wie der name schon sagt, ist´s nur zum trainieren.
p.s. der titel des forums ist ein bisschen irreführend.
1. Nein ich spiele nicht im Trainingsmodus war das erste was ich auch gedacht habe.
2. Sorry ist nichts anderes eingefallen.
vielleicht musst du Jill retten? oder erst mal mit Jill spielen (falls du das schon gemacht hast, ist es schwer, noch etwas mit chris freizuspielen)
Also ich habe es mit Jill schon 3-4 mal durchgespielt meist so um 2-2,5h.
Mit Chris habe ich einmal Jill, einmal Rebecca und einmal beide gerettet das kann es ja auch nicht sein.
und du hast noch rein garnichts freigespielt?
und barry hast du auch schon gerettet?
Also mit Jill habe ich Barry gerettet. Mit Chris ka wie das geht. Rein gar nichts nicht nur den Master of Kinfe.
"nicht nur den master of knife" wenn du mir den satz nochmal erklären könntest....
Sry das sollte eigentlich so heißen " Rein gar nichts ausser den Master of Kinfe."
naja is ja schon was. also mit chris kann man eigentlich nur kleidung und mutiplayer charaktere freispielen. aber angeblich kann man den "unendlich-raketenwerfer" freispielen, wenn man unter zweieinhalb stunden spielt. unter zwei stunden soll man sogar kennedy aus resi2 für 1player freispielen können. weiß nich obs stimmt, habs aber aus zuverlässiger quelle.
Jo thx.
guck ma auf www.spieletipps.de oder www.cheats.de
da müsten gute infos drinne stehn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.