Wie trainiert man am besten Bauch und Brustmuskeln (Sport)

Wie trainiert man am besten Bauch und Brustmuskeln (Sport)

Moyn Leutz,
über den Winter hab ich mir ziemlich viel Speck angefressen ^^ Da ja jetzt wieder die Schwimmbad Saison läuft braucht man schon ne gute Figur. Ich hab aber keinen Bock ins Fitness-Studio zu gehen. Wisst ihr wie man zuhause am besten Bauch und Brustmuskeln trainiert ?

Danke im vorraus :-D
such mit google nach übungen dafür!
Brust = Liegestütz (arme breit)
Bauch = Crunches
Es kann wircklich nicht so schwer sein den Oberkörper zu trainieren ...überhaupt stört es mich langsam das alle nur solche Discopumper sind und sich um die Beine einen scheiss kümmern oder den Rücken ...es sieht tottal beschissen aus wen der Oberkörper schön Trainiert ist aber man fast keine Beine hatt.
Also mein Tip konzentrier dich nicht nur auf den Oberkörper tu auch was für die Beine ;-)
Rücken trainieren ist auch sehr wichtig
Wenn du trainierst, dann den GANZEN Körper. Am Besten Tipps von Fitnesstrainer holen.

Wenn du nur den Speck loswerden willst, mach ne Diät^^ .. Und ein paar situps tun sicher auch nicht weh.. das weiss doch jeder..

ganz wichtig.. DISZIPLIN
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.