Systemleistung bei 100% mit einigen Programmen (Hard- und Software)

Systemleistung bei 100% mit einigen Programmen (Hard- und Software)

Hallo,

Gelegentlich beim Spielen von Battlefield 2, Counterstrike Source, World of Warcraft und vorallem wenn ich Teamspeak² am laufen habe fängt mein PC extrem zu laggen an. Gleichzeitig verschwindet der Ton im Spiel und in Windows und der Taskmanager zeigt mir eine CPU Auslastung von 100%. Wie schon gesagt vorallem wenn ich Ts² am laufen habe oder eins der oben genannten Spiele.

Bei WoW und TS² reicht es immer wenn ich nur Ts² beende und alles geht wieder. Bei Bf2 und Css muss ich immer Ts² und das Spiel beenden damit alles wieder normal ist.

Ich spiele sehr gerne und aktiv diese Spiele online, vorallem bei Raids oder Clanwars ist soetwas sehr lästig.
Vor ca. 1 Jahr ging alles wunderbar, diese Spiele hatte ich auch da schon.

Mein System ist:
AMD Athlon 2000+ 2,3 GH
1 GB RAM
WinXp SP2
Welche AntiViren-Software? Schon geprüft? Wann hast du das letzte mal formatiert? Registry geputzt und Festplatte defragmentiert?
Ein Verwandter von mir hatte auch ständig seine CPU Last auf über 70%...bis ich ihm sein Norton AntiVir runtergeworfen hab.
Seit dem CPU Last unter 5% beim nichtstun.
Hm ich benutze die kostenlose Version von Avara Antivir
Die Festplatte mit dem Betriebssystem sind keine 4 Monate alt, die Registry kann noch nicht so gravierend sein.
Doch kann sie, wenn man sie nicht reinigt aber dauernd Programme installiert bzw. deinstalliert.
hey lade dir mal hijackthis runter und dann kopierst du den text den du von programm als editor text bekommst und postest es und mal !

download:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/n/m/deGNNM-wc.html

oder kannst mich ja mal adden bei icq:

435-945-255

da kann ich dir scheller und besser helfen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.