Mods in Gta 3 (* GTA 1-3 + Vice City)

Mods in Gta 3 (* GTA 1-3 + Vice City)

Wer kann mir sagen ob es den Tokyo Drift Mod auch für Gta 3 gibt und wenn ja wo ich den her bekomme????
www.google.de

wenn nicht, dann unter sämtlichen gta-modding-pages

www.gta-action.com
www.gtareactor.de
www.gtaplanet.de

etc.
Viel Spaß.

MfG
danke schön
http://www.gtainside.com/download.php?do=comments&;cat=124&start=0&id=9723&orderBy=|Klick

http://www.gtainside.com/download.php?do=comments&;cat=258&start=0&id=9427&orderBy=|Klick (Passent zum Drift-Mod ;))

http://www.gtainside.com/download.php?do=comments&;cat=149&start=0&id=9354&orderBy=|Klick Damit du den Mod genießen kannst:)!
Oh, sry dachte du meinst SA.
Wo muss man die eigentlich einfügen ,oder was muss man alles genau machen um diesen Mod dann im spiel zuhaben??
Das steht meist in den Readme-Dateien der Mods, wenn du sie gezogen hast... da steht auch drin, wie du die dateien installieren musst, in welches verzeichnis etc. p.p.

MfG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.