Sas Leute,
ich hab da mal ne Frage an euch:
Wie nennt man diese "besondere" Art von Freundschaft?
Folgendes kann man sich darunter vorstellen:
Zwei Jungs sind sehr gute Freunde. Sie erzählen sich alles und jeder weis über den anderen alles bescheid. Es gibt keine Geheimnisse.
Beide haben auch nichts gegen gegenseitigen direkten Körperkontakt.
Zusatz: Keiner von beiden ist schwul!
MfG
Lucky
ich hab da mal ne Frage an euch:
Wie nennt man diese "besondere" Art von Freundschaft?
Folgendes kann man sich darunter vorstellen:
Zwei Jungs sind sehr gute Freunde. Sie erzählen sich alles und jeder weis über den anderen alles bescheid. Es gibt keine Geheimnisse.
Beide haben auch nichts gegen gegenseitigen direkten Körperkontakt.
Zusatz: Keiner von beiden ist schwul!
MfG
Lucky
"gegen gegenseitigen direkten Körperkontakt.
wie muss ich mir einseitigen Körperkontakt vorstellen.
Für mich klingt das auch nach einer ganz normalen Freundschaft. Da gibt's kein besonderes Wort dafür.
wie muss ich mir einseitigen Körperkontakt vorstellen.
Für mich klingt das auch nach einer ganz normalen Freundschaft. Da gibt's kein besonderes Wort dafür.
Beste Freunde in jugendlicher Entdeckungsphase.
Laut einer inoffiziellen Studie hatte jeder dritte Teen mal was mit einem Gleichgeschlechtlichen. Das gehört mit zum Selbstfindungsprozess.
Laut einer inoffiziellen Studie hatte jeder dritte Teen mal was mit einem Gleichgeschlechtlichen. Das gehört mit zum Selbstfindungsprozess.
"wie muss ich mir einseitigen Körperkontakt vorstellen. "
ich meinte damit scho des näherliegende xDD
lass einfach das gegenseitig weg
@Lee:
klingt logisch...ist aber trotzdem irgendwie anders...
MfG
Lucky
ich meinte damit scho des näherliegende xDD
lass einfach das gegenseitig weg
@Lee:
klingt logisch...ist aber trotzdem irgendwie anders...
MfG
Lucky
Bisexuell?
Ne, im Ernst, wieso auf alles einen Stempel drücken? So lange beide (dein Freund und du?) glücklich damit sind, ist es doch okay...
Ne, im Ernst, wieso auf alles einen Stempel drücken? So lange beide (dein Freund und du?) glücklich damit sind, ist es doch okay...
Mal ganz ernst:
Das, was du beschreibst, ist eine richtige Freundschaft. Soll heissen eine normale Freundschaft, die jeder hat, der nicht auf Quantität, sondern auf Qualität der Freunde achtet. Schwul ist man deshalb lange nicht ;) und so soll das hier auch gar nicht rüber kommen.
Weisst du, ich seh in meiner Schule die Leute, die zu 10. rum rennen und sich offenbar alle gut verstehen, aber für mich sind das noch lange keine richtigen Freunde. Freunde sind genau das, was du oben beschrieben hast (die Berührungen kann man rein nehmen oder weg lassen, es klingt zwar groß, hat aber imo keine Auswirkungen darauf.)
Das, was du beschreibst, ist eine richtige Freundschaft. Soll heissen eine normale Freundschaft, die jeder hat, der nicht auf Quantität, sondern auf Qualität der Freunde achtet. Schwul ist man deshalb lange nicht ;) und so soll das hier auch gar nicht rüber kommen.
Weisst du, ich seh in meiner Schule die Leute, die zu 10. rum rennen und sich offenbar alle gut verstehen, aber für mich sind das noch lange keine richtigen Freunde. Freunde sind genau das, was du oben beschrieben hast (die Berührungen kann man rein nehmen oder weg lassen, es klingt zwar groß, hat aber imo keine Auswirkungen darauf.)
hey, was du beschreibst is freundschaft, meißt sind alle anderen nur Kumpels.
Die sind Schwul, sorry aber abstreiten bringt dir bzw den Jungs nichts. Und ich persönlich hab mich in meiner Entwicklungsphase eher für Körperkontakt mit Fraun (bzw immernoch^^) als für Selbigen mit Männern interessiert.
Dieses ganze "Experement" Zeugs ist schlicht unsinn.
Dieses ganze "Experement" Zeugs ist schlicht unsinn.
Hussay, nur Leute, die ihre eigene latente Homosexualität fürchten stellen solche Diagnosen. Dieses experimente Zeug ist kein Unsinn, sondern schlicht weg richtig. Natürlich gibt es Phasen, in denen man das eine oder andere ausprobiert. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger intensiv.
Das ist einfach nur eine (sehr) gute Freundschaft...
Das ist einfach nur eine (sehr) gute Freundschaft...
Also ich habe auch einen sehr guten Freund den ich schon seid vielen Jahren kenne und früher haben wir jeden Tag zusammen verbracht was heut leider nicht mehr geht da wir zu weit auseinander wohnen er ist der einzige Mensch den ich kenne den ich als "Freund" bezeichnen würde.
Wir haben alle Geheimnisse geteilt jeden Mist zusammen gemacht und uns natürlich auch heftigst gestritten aber danach immer wieder vertragen aber das einzige was wir nicht gemacht haben ist uns gegenseitig irgendwie befummelt oder sonst irgendwie berührt.
Kann man sehen wie man will ich finde so etwas grenzt schon an schwule phantasien. Wie es ja schon erwähnt wurde ists für viele junge Leute "normal" nicht zu wissen wo nach ihnen der sinn steht.
Ich würd sagen ihr habt eine gute Freundschaft aber ein bisschen anders könntet ihr vieleicht doch sein.
Wir haben alle Geheimnisse geteilt jeden Mist zusammen gemacht und uns natürlich auch heftigst gestritten aber danach immer wieder vertragen aber das einzige was wir nicht gemacht haben ist uns gegenseitig irgendwie befummelt oder sonst irgendwie berührt.
Kann man sehen wie man will ich finde so etwas grenzt schon an schwule phantasien. Wie es ja schon erwähnt wurde ists für viele junge Leute "normal" nicht zu wissen wo nach ihnen der sinn steht.
Ich würd sagen ihr habt eine gute Freundschaft aber ein bisschen anders könntet ihr vieleicht doch sein.
Sicher können sie das sein, aber in erster Linie ist es ein Akt der Neugierde, der mit sexueller Hingabe wenig zu tun hat. Homosexualität bedeutet darüber hinaus nicht bloß die Zuneigung zwischen zwei gleichgeschlechtlichen Personen, sondern auch die Abneigung zwischen andersgeschlechtlichen Personen. Schwul ist jemand erst, wenn er mit dem anderen Geschlecht nichts mehr anfangen kann. Davor kann man allerhöchstens von Bisexualität sprechen.
Es ist eine klare Sache, dass nicht jeder in seinem Leben diese Erfahrungen macht, doch das ändert nichts daran, dass es weitaus mehr Leute hinter sich haben, als du dir je vorstellen würdest, ganz unabhängig von jedweder Sexualität.
Wie Buschpunk schon ganz richtig gesagt hat, ist eine strikte Ablehnung oft(!) ein Zeichen dafür, dass man befürchtet, Gefallen daran finden zu können.
Es ist eine klare Sache, dass nicht jeder in seinem Leben diese Erfahrungen macht, doch das ändert nichts daran, dass es weitaus mehr Leute hinter sich haben, als du dir je vorstellen würdest, ganz unabhängig von jedweder Sexualität.
Wie Buschpunk schon ganz richtig gesagt hat, ist eine strikte Ablehnung oft(!) ein Zeichen dafür, dass man befürchtet, Gefallen daran finden zu können.
Für das P.S. hätte ICH dich nun ohne Umschweife mit einer 6-Monats-Sperre belegt. Mal gucken was du von den verbleibenden Mods kassierst.
Sechs Monate halte ich für zuviel, aber eine Pause für diese Nettigkeit ist durchaus angebracht.
Ist seine Meinung, und nu? Is ja ganz tolle Meinungsfreiheit hier.
"Hussay, nur Leute, die ihre eigene latente Homosexualität fürchten stellen solche Diagnosen"
Ich würde eher sagen, dass Leute die behaupten dass das Befummeln unter Männern zur "Experimentierphase"(Ich zweifle immernoch dass es diese gibt) gehöre und was ganz normales sei, ihre eigene Homosexualität befürchten, und nicht jene die diesen Unfug aufklären möchten.
"Hussay, nur Leute, die ihre eigene latente Homosexualität fürchten stellen solche Diagnosen"
Ich würde eher sagen, dass Leute die behaupten dass das Befummeln unter Männern zur "Experimentierphase"(Ich zweifle immernoch dass es diese gibt) gehöre und was ganz normales sei, ihre eigene Homosexualität befürchten, und nicht jene die diesen Unfug aufklären möchten.
Eine Beleidigung/Diskriminierung lässt sich nicht durch das Recht auf freie Meinungsäußerung rechtfertigen. :(
"Eine Beleidigung/Diskriminierung lässt sich nicht durch das Recht auf freie Meinungsäußerung rechtfertigen. :("
Das ist mir bewusst, allerdings ist Diskriminieren des Nicht-Main-Streams hier anscheinend in einzelnen Threads an der Tagesordnung, und das halte ich dann für auch nicht ok.
Das ist mir bewusst, allerdings ist Diskriminieren des Nicht-Main-Streams hier anscheinend in einzelnen Threads an der Tagesordnung, und das halte ich dann für auch nicht ok.
Meinungsfreiheit hört da auf, wo Beleidigungen, Hetze und Propaganda anfangen. Darum geht es mir hier. Demokratie heißt nicht, dass jeder tun und lassen kann was er will.
Ich denke, das bringt die Sache auf den Punkt.
Ich denke, das bringt die Sache auf den Punkt.
Achja?
Und wenn ich sagen würde: "give idioten no chance"??
Dann würde man mich nicht bannen.
Ist ja so, als ob ihr euch persönlich angegeriffen fühlt ..............
@Schulmädchen: Ganz erlich: hast du etwa homoerotische Fantasien oder warum so aggressiv?
Und wenn ich sagen würde: "give idioten no chance"??
Dann würde man mich nicht bannen.
Ist ja so, als ob ihr euch persönlich angegeriffen fühlt ..............
@Schulmädchen: Ganz erlich: hast du etwa homoerotische Fantasien oder warum so aggressiv?
Also Tiiberius, mal ganz ehrlich: Es ist schon ein Unterschied, ob du Idioten mit Drogen gleichsetzt (Daruaf beruht der ursprüngliche Spruch ja) oder Homosexuelle. Zu den Idioten würde sich kaum einer selber zuordnen, und damit kanst du auch keinen direkt angehen. Homosexuelle dagegen bekennen sich teilweise offen dazu, das sie sind, was sie sind. Damit fühlen sie sich direkt angesprochen. Da ist ein himmelweiter Unterschied.
Und wieso regst du dich darüber auf, das Schulma3dch3n sich unsere warmen Mitmenschen verteidigt. Und wenn er welche hätte, wen kümmerts. Ist er damit kein Mensch mehr oder wie????
Und wieso regst du dich darüber auf, das Schulma3dch3n sich unsere warmen Mitmenschen verteidigt. Und wenn er welche hätte, wen kümmerts. Ist er damit kein Mensch mehr oder wie????
"Ist ja so, als ob ihr euch persönlich angegeriffen fühlt .............."
hammer
moin tiberius. fühle mich persönlich angegriffen. mein vorschlag: umfassende entschuldigung = keine sperre. erneuter ausfall dieser art = dauersperre. ;)
"Ich würde eher sagen, dass Leute die behaupten dass das Befummeln unter Männern zur "Experimentierphase"(Ich zweifle immernoch dass es diese gibt) gehöre und was ganz normales sei, ihre eigene Homosexualität befürchten, und nicht jene die diesen Unfug aufklären möchten."
1. gut, dass dir die neurobiologisch ja nun mittlerweile untermauerte psychoanalyse widerspricht.
2. gut, dass deine eigene erfahrung hier von dir offenbar auf alle anderen männer/jugendlichen projiziert wird.
3. versuchs doch mal mit der (wohl richtigeren formulieren): *gehöre(n) kann
;)
4. übrigens, was: "ihre eigene Homosexualität befürchten" angeht -> wäre schön gewesen, wenn du es etwas weniger implizit gesagt hättest; aber in diesem fall gibt die psychoanalyse sogar recht. und ich auch ;)
hammer
moin tiberius. fühle mich persönlich angegriffen. mein vorschlag: umfassende entschuldigung = keine sperre. erneuter ausfall dieser art = dauersperre. ;)
"Ich würde eher sagen, dass Leute die behaupten dass das Befummeln unter Männern zur "Experimentierphase"(Ich zweifle immernoch dass es diese gibt) gehöre und was ganz normales sei, ihre eigene Homosexualität befürchten, und nicht jene die diesen Unfug aufklären möchten."
1. gut, dass dir die neurobiologisch ja nun mittlerweile untermauerte psychoanalyse widerspricht.
2. gut, dass deine eigene erfahrung hier von dir offenbar auf alle anderen männer/jugendlichen projiziert wird.
3. versuchs doch mal mit der (wohl richtigeren formulieren): *gehöre(n) kann
;)
4. übrigens, was: "ihre eigene Homosexualität befürchten" angeht -> wäre schön gewesen, wenn du es etwas weniger implizit gesagt hättest; aber in diesem fall gibt die psychoanalyse sogar recht. und ich auch ;)
Tiberius: Ich rege mich auf warum ich will, aber erst recht wenn dumme Menschen die Möglichkeit bekommen ihr Unwissen auf einer öffentlichen Plattform zu verbreiten und von diesem Gesellschaftssystem noch mit Wahlrecht belohnt werden, nur weil sie es 18 Jahre lang geschafft haben nicht überfahren zu werden. Ich möchte gar nicht wissen auf welch lächerlichem HörenSagen deine Homophobie baut, sondern dich einfach darum bitte die Schule wieder zu besuchen und im Biologieunterricht besser aufzupassen.
Solche Aussagen sind im dritten Jahrtausend nicht mehr mit Unwissen, sondern mit purer Ignoranz gegenüber der Schulbildung zu erklären. Wir leben immerhin nicht mehr im 18 Jahrhundert, wo man Leuten noch den Schädel gebrochen hat um sie gefühgig zu machen.
Solche Aussagen sind im dritten Jahrtausend nicht mehr mit Unwissen, sondern mit purer Ignoranz gegenüber der Schulbildung zu erklären. Wir leben immerhin nicht mehr im 18 Jahrhundert, wo man Leuten noch den Schädel gebrochen hat um sie gefühgig zu machen.
Tiberius so Leute wie du sind einfach nur zum Auslachen verdammt..schade das du nicht im Mittelalter wohnt wo du mit deiner Einstellung zweifelsohne hingehörst.....lach!
Jetzt pass mal auf Schulmaedchen, schalte sofort einen Gang runter, Feundchen.
Wie heißt es so schön?
,,Gott schuff Adam und Eva und nicht Adam und Peter.''
Die Schule wiederholen? Würde Ich gerne, denn meine Schulzeit war einfach schön - belohnt mit Abitur 1,3.
Und glaub mir - was Bildung angeht, könnte Ich von oben auf soche "Wannabe-Intelligenzstrahler" runterspucken.
So arrogant wie du dich aufführst, habe Ich keine Lust mich mit einem Dummbolzen zu unterhalten.
kein Wahlrecht für Menschen mit wenig Bildung? Merkst du etwas, du Intelligenzpfosten?
Hier große Töne spucken, aber hauptsache Leute die vielleicht keine Möglichkeit auf Bildung haben, diskriminieren.
Hol lieber erst den Baumstamm aus DEINEM Auge, bevor du versuchst jemandem ANDEREM einen Strohhalm rauszuholen.
@serotonin:
Nabend, sich mit dir zu unterhalten, macht schonmal mehr Sinn als mit den zwei Hohlbrocken über mir.
Eine Entschuldigung gibt es zwar nicht, da ich meinen Sichtpunkt wie zuvor gleich betrachte.
Aber - ich wollte nicht direkt schwule beleidigen.
Aber ich finde dass Homosexualität anormal/asozial ist.
Wie gesagt, explizit nichts gegen Schwule.
Unsere heutige Gesellschaft hat einen solch hohen Perversionspegel erreicht hat, der nichtmal mit Sodom und Gomorra zu vergleichen ist.
Daher ist Homosexualität normal heute.
Etwas, worauf man keinesfalls stolz sein sollte. :(
Buschpunk:
da hast du im Prinzip Recht. Jedoch habe Ich nur indirekt etwas gegen homosexuelle Menschen, sondern gegen die Homosexuallität. Vielleicht etwas grob ausgedrückt.
Wie heißt es so schön?
,,Gott schuff Adam und Eva und nicht Adam und Peter.''
Die Schule wiederholen? Würde Ich gerne, denn meine Schulzeit war einfach schön - belohnt mit Abitur 1,3.
Und glaub mir - was Bildung angeht, könnte Ich von oben auf soche "Wannabe-Intelligenzstrahler" runterspucken.
So arrogant wie du dich aufführst, habe Ich keine Lust mich mit einem Dummbolzen zu unterhalten.
kein Wahlrecht für Menschen mit wenig Bildung? Merkst du etwas, du Intelligenzpfosten?
Hier große Töne spucken, aber hauptsache Leute die vielleicht keine Möglichkeit auf Bildung haben, diskriminieren.
Hol lieber erst den Baumstamm aus DEINEM Auge, bevor du versuchst jemandem ANDEREM einen Strohhalm rauszuholen.
@serotonin:
Nabend, sich mit dir zu unterhalten, macht schonmal mehr Sinn als mit den zwei Hohlbrocken über mir.
Eine Entschuldigung gibt es zwar nicht, da ich meinen Sichtpunkt wie zuvor gleich betrachte.
Aber - ich wollte nicht direkt schwule beleidigen.
Aber ich finde dass Homosexualität anormal/asozial ist.
Wie gesagt, explizit nichts gegen Schwule.
Unsere heutige Gesellschaft hat einen solch hohen Perversionspegel erreicht hat, der nichtmal mit Sodom und Gomorra zu vergleichen ist.
Daher ist Homosexualität normal heute.
Etwas, worauf man keinesfalls stolz sein sollte. :(
Buschpunk:
da hast du im Prinzip Recht. Jedoch habe Ich nur indirekt etwas gegen homosexuelle Menschen, sondern gegen die Homosexuallität. Vielleicht etwas grob ausgedrückt.
Homosexualität drückt sich halt erst durch Menschen aus, weshalb du auch was gegen die Ausführenden haben musst, da das eigentliche "Problem" nicht greifbar ist...
Leider muss ich dich, auch wenn ich es versuche, freundlicher auszudrücken, fragen, worauf deine Homophobie denn beruht? Ich kenn einige Schwule, und die sind alle sehr freundliche und offene Menschen.
Leider muss ich dich, auch wenn ich es versuche, freundlicher auszudrücken, fragen, worauf deine Homophobie denn beruht? Ich kenn einige Schwule, und die sind alle sehr freundliche und offene Menschen.
"kein Wahlrecht für Menschen mit wenig Bildung? Merkst du etwas, du Intelligenzpfosten?"
Merkst du was, du Vollpfosten? VIele demokratische Staaten gehen unter, weil die meisten Menschen keine Ahnung haben und irgendnen Mist wählen.
Merkst du was, du Vollpfosten? VIele demokratische Staaten gehen unter, weil die meisten Menschen keine Ahnung haben und irgendnen Mist wählen.
hört einfach alle auf xD
das war eh nicht das Thema
Hier geht es kein bisschen um Schwule oder Homosexualität an sich.
mfg
lucky
das war eh nicht das Thema
Hier geht es kein bisschen um Schwule oder Homosexualität an sich.
mfg
lucky
Einige wollten das hineininterprätieren und so entwickeln sich halt manche Diskussionen...
Oh Mann, ein Bibelfutzi. Na dann ist sowieso Hopfen und Malz verloren. Geh doch nach Vatikanstadt und diskriminier da Homosexuelle, Hirnprinzessin Tiberius.
hier gehts was für ne freundschaft des is und befummelt wird hier nix eher ausversehn berühren ohne net gleich wegspringen
Weil alles relativ ist... nein, ganz ehrlich, es kommt immer vom Standpunkt des Betrachters aus an: Von dem eines Homophoben seit ihr fast so schlimm wie ne Schwulenehe, aus der Sicht von uns normalen einfach nur gute Freunde....
tiberius. deine äußerungen machen es mir sehr schwer, dir zu glauben, dass du ein abitur hast. wesentliche werte unserer modernen gesellschaft, ebenso wie fundamentales wissen eines abiturienten scheinen an dir vorbeigezogen zu sein.
ich sehe es so, dass formulierungen wie diese:
"Aber ich finde dass Homosexualität anormal/asozial ist.
Wie gesagt, explizit nichts gegen Schwule."
-> zum einen auf einem ganz banalen logischen bruch fußen und dass du zum anderen damit belegst, dass du im besten wortsinn nicht nur asozial, sondern aktiv anti-sozial argumentierst.
ich möchte an dieser stelle verdrängen, dass man aus deinen postings eigentlich auch rückschlüsse auf deinen charakter ziehen kann und vllt. sollte; da graut es mir schon ein wenig, wenn ich sehe, wie ein eigentlich mündiger bürger so etwas zusammenschustert. die frage stellt sich, wie um gottes willen du auf deine kaum kommentierbaren thesen kommen magst. auch, wenn die antwort mich persönlich eigentlich schon nicht mehr interessiert.
selbst disqualifiziert eben...
ich sehe es so, dass formulierungen wie diese:
"Aber ich finde dass Homosexualität anormal/asozial ist.
Wie gesagt, explizit nichts gegen Schwule."
-> zum einen auf einem ganz banalen logischen bruch fußen und dass du zum anderen damit belegst, dass du im besten wortsinn nicht nur asozial, sondern aktiv anti-sozial argumentierst.
ich möchte an dieser stelle verdrängen, dass man aus deinen postings eigentlich auch rückschlüsse auf deinen charakter ziehen kann und vllt. sollte; da graut es mir schon ein wenig, wenn ich sehe, wie ein eigentlich mündiger bürger so etwas zusammenschustert. die frage stellt sich, wie um gottes willen du auf deine kaum kommentierbaren thesen kommen magst. auch, wenn die antwort mich persönlich eigentlich schon nicht mehr interessiert.
selbst disqualifiziert eben...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.