ähm...kurtis? (* Tomb Raider)

ähm...kurtis? (* Tomb Raider)

hallo.wollt mal fragen ob einer von euch vielleicht was weiß wegen kurtis...hab da neulich so was gelesen dass er vielleicht wieder kommen soll?
Wo hast du das denn gelesen...wenn es von einer sicheren Quelle kommt kannst du davon ausgehen das es so ist, es werden aber auch viele gerüchte verbreitet
Also ich glaube nicht das die Kurtis wieder ins Spiel intigrieren. Das wär schwachsinnig...
Schwachsinn wäre es nicht, wenn man das Ende von AoD gesehn hat weiß man, worauf die Hinaus wollen.
Ja schon, aber ich meinte eher damit dass wenn der plötzlich wieder auftaucht, wäre das schon komisch.
Weil Kurtis kam ja auch nicht in Legend vor, also wieso sollte der in nem andern Teil noch vorkommen?
Wenn er plötzlich auftaucht finde ich es besser, weil es dann halt eine Überraschung wäre. Und in Legend ist er nicht vorgekommen, weil TR da ein völlig neues Thema hatte. Bei Underworld wird er bestimmt dabei sein und Lara helfen ihre Mutter letzendlich zu finden.
och nee nich kurtis
der war so plump, ausserdem kann ich den irgendwie net leiden. Sperrt lara ein, klaut ihr sachen ... und seine level waren voll öde!rumlaufen.. gänge.. halbtte immer nur das selbe. bei mir waren das die level mit den meisten bugs (nur den kampf mit boaz finde ich ganz cool, auch wenn ich damit alleine stehe)
Den Kampf mit Boaz find' ich auch cool, aber damals war es halt mal eine Abwechslung in den Tomb Raider Games, neue und sogar noch spielbare Charaktere einzufügen. Darum ist es für die TR-Fans ja auch etwas einzigartiges und deshalb freuen sich auch alle, wenn er bei Tomb Raider - Underworld dabei sein kann.
es mag ja vielleicht sein, das abwechslung gut ist dagegen hat keiner was denk ich mal.
Aber das Kurtis in Underworld intigriert ist/wird glaub ich echt weniger. TRAoD wär dann auch nix mehr besonderes wenn Kurtis auch in TRU auftaucht.
Nun, aber das er NICHT tot ist wissen wir ja wohl mal, aber die können ihn ja jetzt nicht einfach aus dem Spiel schmeißen, obwohl das Ende von AoD zum Teil etwas mit ihm zu tun hatte. Es bleibt spannend!^^
ich denke mal dass ere wieder kommt weil ich da in so nem trailer nen bild von einem kerl mit nem roten t shirt gesehen hab.es muss also einfach so sein! :-)
und was hat ein typ mit nem roten t-shirt mit kurtis zu tun?? Ô.ô
Soweit ich weiß ist Kurtis in AOD verstorben.So hart das aussah,glaube ich nicht,das er wiederkommt.Kurtis ist in weiteren Teiln ein MYTHOS oder ein MOD.
ich find nicht, dass das so aussah, als ob kurtis gestorben ist... ich dachte, er wäre die ganze zeit der böse endgegner gewesen...
Ich denke das Kurtis noch lebt, da er diese telekinetischen Kräfte besitzt womit er diesen Chirugai fliegen lassen kann & da "er" am Ende versucht hat diesen Chirugai durch seine Gedanken wieder zu sich zu hoLen, es aber nich ging weil Lara ihn in den Händen hielt & ihr nur die richtung gezeigt wurde, beschliess ich daraus einfach mal das Kurtis somit noch leben muesste. Ob er in anderen Teilen allerding auftauchen wird bezweifel ich irgendwie, da er eig. zwar mehr als eine neben rolle war in AOD, aber er so direkt nichts mit Laras abenteuer verbindet. Aber das ist ansichtssache. ;D
schaut euch mal des video an sind voll die tollen Bilder von Lara und Kurtis...hmm ich fand denn eig. immer ganz cool...denkt ihr das der wieder kommt oder war der nur eine figur in "Angel of Darkness"??? so der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=yNMudT6tl18
ich weiß, das thema ist schon länger her^^
ehrlich gesagt bezweifle ich, dass kurtis noch mal auftaucht.so weit ich weiß hat tomb raider nach AoD den besitzer gewechselt, also von core design zu crystal dynamics, und ich glaube nicht, dass die noch mal an diese geschichte anknüpfen, völlig unabhängig vom Ende des 6. teils.
dieser besitzerwandel fand deswegen statt, weil die kritik über AoD einfach ziemlich groß war, das spiel war angeblich nicht mal komplett überarbeitet, als es auf den markt kam..
aber wirklich, man merkt schon, dass das spiel verhältnismäßig schlecht ist, zumal wegen der grafik und wegen den vielen bugs, den verkorksten cameramoves, der steuerung (und die vielen unsichtbaren wänden..) usw.
ich meine, es gibt sicher leute, die das spiel trotzde, toll finden, aber theoretisch gesehen ist es einfach schlecht und macht teilweise nicht wirklich spaß.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.