pc sau lahm bei allen spielen (Hard- und Software)

pc sau lahm bei allen spielen (Hard- und Software)

also mein pc ist sau lahm seit 2 jahren konnte erst damit leben aber jetzt ist es zum kotzen nicht mal byond good and evil kann ich genißen ruckelt beim rennen stark . Gta sa ging noch vor 2 jahren ruckelfrei doch jetzt sau lahm hier mein sys:

Intel p4 2,8 ghz

Connect 3d REadon 9550 Internal Dac (400Mhz) mit 256 Mb

Soundkarte : Realteak AC97 Audio

512 MB Ram
Mehrere Gründe gibt es dazu:

1.Du hast zuviel Müll auf deinem Rechner. Säubere mal die
Registrierungsdatenbank. Oder mache eine Festplatten
Degfragmentierung.

2.Deine Grafikkarte gibt langsam den Geist auf.

3.Bei dir laufen zuviele unnötige Dienste im Hintergrund.
Lösche sie!

4. Virus. Beobachte mal deinen Rechner und mache einen
Virenscan.
REgistery hab ich mit ccleaner gameacht Graka ist schon 4 oder 3 Jährchen alt kann also sein

Hab mall alle hintergrund programme von mei benutzer geschlossen ruckelte auch Virus hab ich vor 5 monaten gescannt waren 76 alle gelöscht. Hab vor 2 jahren mal sys runtergetaktet von 3,0 auf 2,8 hat wegen Der GRafikkarte gepiepst sie wollte sich nicht übertakten lassen
In 5 Monaten können sicher neue Viren kommen.

Scanne nochmal
checke mal die temperaturen von CPU und graka. Kann sein das sie ihre leistung drosslen weil sie überhitzen
Musste glaube ich auch graka drosseln

Übrigens hab meine spiele auf ner externen festplatte liegt es vielleicht daran

Hab eine Yakumo enternal storage 3,5
ja das kann auch sein wenn die externe HDD über USB angeschlossen ist. USB ist schon ziemlich langsam.
ja danke bei speed fan hab ich bei tempratur 3 85 Grad

Im bios stecht bei cpu 75 Grad ist das normal?? WAs soll ich dagegen tun.
Bei mir sind mal Komponenten abgenippelt weil sie durch den vielen Staub zu heiß wurden^^
Hmm ich glaub 85 Grad ist viel zu hoch ... ich hab auch nen 4 Jahre alten Rechner der unter Vollast nur 43° heiß ist ... naja ich an deiner Stelle würde mir einen besseren Kühler kaufen^^ weiter kann ich dir aber nicht helfen
hab meinen pc direkt ausgemacht werde mal im bios mal ein bisschen arbeiten und meinen pc säubern
lieg warscheinlich an der externen

Temp hat sich um 10-20 Grad gebesert
Der PC ist immernoch zu heiß. Und USB ist zu langsam für solche Spiele^^
einige spiele auf meiner Festplatte intern ruckeln denoch
Das-sagt-alles-aus.
Lad dir mal das Tool "HijackThis" runter, und stell mal die Logfile hier rein, so wie ich das sehe hast du paar neue Viren^^
Hab ich gemacht logfiele hab ich von nem freund auswerten lassen und nichts
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.