Smash bros 64 (Alte Konsolen)

Smash bros 64 (Alte Konsolen)

hi


habe mir jetz smash bros 64 gekauft leider ohne
ANLEITUNG deswegen würde ich gerne die steuerung und combos spezzialmoves etc. gerne erfahren



bitte helft mir :-)

p.s. das spiel ist noch nicht zuhause angekommen d.h konnte ich steuerung nicht testen xD
boa was? :D du sorry da biste jaaaahhhreee zu spät dran, so 2000/2001 rum hätte ichs dir sagen können^^^^
ömm
wenn ich mich recht erinnere gabs eig. nur die 2 hauptknöpfe A und B zum schlagen und dann gabs eben noch kombinationen wie B und nach oben drücken zum beispiel ...
Also B Oben, B Unten, B Links, B Rechts

... und die Smash attacke, das is A und gleichzeitig nach Links oder Rechts drücken
search google for the instruction-manual
Oh man kauf dir ne Wii und SSBB (Super Smash Brothers Brawl)
Ihr mit eurem SSBB! ne 360 ist immer besser ;) wenigstens n Headset.
SSBB is halt Kult ! ;-)
Mein SB 64 wurde von Einbrechern gestohlen die haben es nur darauf abgesehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.