Hilfe! seit 3 jahren verliebt!.. (Gesellschaft)

Hilfe! seit 3 jahren verliebt!.. (Gesellschaft)

...mein problem dreht sich natürlich um liebe...aber um ne ganz komplizierte...vor 3 jahren bin ich an ne neue schule gekommen und hab mich gegen ende des schuljahres in ein mädchen verliebt...das selbe mädchen liebe ich heute heute, 3 jahre später, immer noch...nur dass sie nun nicht mehr in die selbe klasse geht wie ich...ich weiss, das tönt so ziemlich dämlich, aber ich meine es wirklich ernst...ich hatte noch nie solche gefühle für ein mädchen...und genau desshalb habe ich mich nie getraut, sie anzusprechen...vor zwei wochen habe ich mich dann endlich überwunden, ein SMS zu schreiben, aber aus ihrer antwort wurde ich auch nicht schlauer...

hoffentlich kann mir jemand von euch helfen, oder tipps geben...

herzlichen dank im voraus..

shadow_one
tja wenn du uns die antwort des mädchen sagen würdest würden unsere psychologen die nachricht analysieren und dich dann beraten :)
jo wir brauchen mehr details ;-)
Was hat sie als Antwort geschrieben?? Vielleicht kann man dann helfen
Erstens mal herzlichen dank, dass ihr mir überhaupt schreibt...bin euch sehr dankbar!!

Ok...ich hab ihr zuerst n paar "harmlose" sms geschrieben..auf diese hat sie eigentlich freundlich reagiert..dann habe cih sie gefragt, ob sie vielleicht lust habe, mal mit mir in den ausgang zu gehen...darauf hat sie geantwortet: Zitat "Mmh, sorry aber habe nicht so lust. Und heute habe sowieso schon was vor."
...ich weiss nun nicht, wie ich diesen text auffassen soll...(das zitat tönt vielleicht n wenig komisch, da ich es ja eigentlich auf Schweizerdeutsch bekommen habe ;-)
Erklär uns mal bitte was du mir "mal mit mir in den Ausgang zu gehen"
Ja...ins Kino gehen, was zusammen essen gehen,...einfach allgemein zusammen was unternehmen...
... was ich noch hinzufügen möchte: es ist nicht so, dass sie mich überhaupt nicht beachtet...ich sehe sie jeden tag und jedes mal, wenn ich sie sehe schaut sie auch zu mir und lächelt mich teils auch...desshalb habe ich mir dann auch hoffnungen gemacht, dass die liebe beidseitig sein könnte und ihr diese sms geschrieben...aber nach ihrer antwort weiss ich nun nicht, was ich machen soll...
Also das ist wie ich sehe eine einseitige Liebe:
Wenn dich ein Mädchen liebt und du sie fragst ob ihr zu zweit was unternehmen wollt, dann lehnt sie niemals so ab wie oben in der SMS, das ist ein eindeutiges Zeichen, aber jeder Mensch verhält sich anders, wenn du mit ihr darüber redest, kannst du erst sicher sein, am Besten ist es immer die Wahrheit zu sagen, so kommst du am weitesten oder weisst wenigstens was Sache ist. Von Punkten (.) halte ich wie ihr seht nicht viel.
@Benedikt
Ja schon. Mit ihr zu reden ist das alleraller beste, aber wer traut sich das schon es jemand zu gestehen das man ihn liebt? Na siehste.

OK. Versuch einfach näheren Kontakt mit ihr zu bekommen, dann siehste schon was sich weiter ergibt.
OK; klingt doof geh zu ihr hin und frag sie ob sie was von dir will! Ich dachte auch immer ich würde das nicht schaffen aber als ich, allen Mut zusammen gefasst hab, hab ich das auch geschafft!!!!
Jawoll, es ist echt schwer aber wenn man allen Mut zusammen nimmt kann man es schaffen............. Ein Tipp: Versuch sooft mit ihr zu reden wie möglich und lern sie besser kennen, dann isses leichter es ihr zu sagen!!!!!!

mfg, BIGM@VE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.