Ich weis nicht welches Buch (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Ich weis nicht welches Buch (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

ich habe bis jetzt 2 Bücher fertig geschrieben. und 5 Stück sind in arbeit. Das Problem: Ich habe nie lust sie weiter zu schreiben es leigt wohlmöglich daran das mich im moment für andere sachen interesiere aber habt ihr nicht irgentein Tip der mir hilft die angefangenden Bücher fertig zu schreiben?





Und wens interssiert die h fertigen Bücher sind: 3 Bekloppte2, Big Movie, Weinacht unterm Ozonloch, Agent muerre, Wenns vor Venedig wellen schlägt,
Hilfreich ist sicher, wenn man Motivation von Anderen bekommt. Auf dem Internet, von der Familie, Freunden, Lehrern wer auch immer.

Wieso schreibst du da die Titel hin? Ich meine, damit kann man nicht wirklich auf die Geschichten selbst schliessen. Wenn schon, dann müsstest du uns Auszüge zeigen.
Veröffentlich doch einfach mal was, dann können wir dir vllt. weiterhelfen...
ok hier die stelle aus dem Buch: "WeiHnacht unterm Ozonloch" ,,Na und? das war ein Film wie Weihnachten heut zu tage in New york aussieht." sagte Johnny der jüngste der fünf Studenten. Der Boss stand mit einem Falschen lächeln vor der Leihnwand und sagte mit einer entschlossenen stimme: ,, Ja genau Johnny das war ein Film über Weihnachten! mit Schnee,Engelchen und Glöckchen..." mit diesen Worten drehte er sich zum Fenster um. Die Fünf Studenten saßen derweihls nur auf ihren Stühlen und starrten sich ahnungslos an. Plötzlich drhete sich der Boss wieder um und sagte mit zorniger stimme: ,,Nur wird es bald nicht mehr so aussehen! oh ja das Ozonloch wird immer größer und bald wird es keinen Schnee mehr geben, und zu Weihnachten gibt es dann kalte Getränke und Sandmänner anstat Schneemänner. Darum wird unsere Firma zu Weihnachten nächstes Jahr Sonnenmilch ver Kaufen!" Die fünf Studenten saßen nun still herum und bekamen leise lachanfälle.






So das wars an der Stelle weis ich nicht mehr weiter bitte um hilfe
Hrhrm.
Da besteht offenbar ganz gewaltiger Bearbeitungsbedarf.
Bevor ich irgendwas weiteres dazu sage, solltest du die Rechtschreibfehler korrigieren.
Ab wie viel Seiten zählt denn für dich etwas als "Buch"?
Gute Frage, Jemand, der Ahnung hat. Ansonsten auch noch weitere Zustimmung.
Das war doch noch garnicht das ganze buch nur das ende wo ich nicht weiter weis
Naja, da musst du eben kreativ werden.
Poste doch mal einen längeren Abschnitt, dann kann man das vielleicht auch objektiver beurteilen.
Und nimm dich bitte der Rechtschreibfehler an bzw. bring etwas Form in den Text (Absätze!).
Rock on.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.