Ich habe da ein Proplem bei Hell Copter ....
Ich habe in der Registrierung etwas hinzugefügt und wieder gelöscht(star/ausführen:REGEDIT/HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/UbiSoft/Hell Copter/1.6) Dan habe ich ich auf neu,Binärwerterstellen geklickt,hab eien parr Zahlen eingegeben und dann die neue Datei wieder gelöscht.als ich dann Hell Copter wieder starten wollte sagt er mir eine Fehlermeldung:
JACOLO`S ABORT: Wrong menu script or script not exist.
Menu script :Data VulMenu dat, Exit Code-333
Könnt ihr mir vieleicht helfen???Ich bin in der 16Mission und ich habe keine Lust die ganzen Missionen noch mal zu machen:-(((((
mfg Dauerchatter
Ich habe in der Registrierung etwas hinzugefügt und wieder gelöscht(star/ausführen:REGEDIT/HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/UbiSoft/Hell Copter/1.6) Dan habe ich ich auf neu,Binärwerterstellen geklickt,hab eien parr Zahlen eingegeben und dann die neue Datei wieder gelöscht.als ich dann Hell Copter wieder starten wollte sagt er mir eine Fehlermeldung:
JACOLO`S ABORT: Wrong menu script or script not exist.
Menu script :Data VulMenu dat, Exit Code-333
Könnt ihr mir vieleicht helfen???Ich bin in der 16Mission und ich habe keine Lust die ganzen Missionen noch mal zu machen:-(((((
mfg Dauerchatter
Achso noch nee Fragw wieso funktioniert das Spiel eignetlich nicht mehr???
P.S.:Ich kann das Spiel nch nicht mal starten
Ein trauriger Dauermogler
P.S.:Ich kann das Spiel nch nicht mal starten
Ein trauriger Dauermogler
Bei mir hat Hell Copter auch einmal so eine Fehlermeldung produziert und hat sich nicht mehr reanimieren lassen :-(
Oder kann mir jemand sagen wie ich meinen Spielstand auf nee Diskette oder so kopieren kann Der Spiel stand heißt Julian
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.