Also nach der Blamage der No Angels wollte ich mal wissen was ihr denkt wer 2009 unser Land vertreten soll.
Also mein Vorschlag wäre ja Tokio Hotel. Ich persönlich find die zwar nich so toll aber, weil sie in anderen Ländern auch populär sind hätten wir mal ne Chance auf einen der Vorderen Ränge.
Was meint ihr???
Also mein Vorschlag wäre ja Tokio Hotel. Ich persönlich find die zwar nich so toll aber, weil sie in anderen Ländern auch populär sind hätten wir mal ne Chance auf einen der Vorderen Ränge.
Was meint ihr???
Nee, die sind in Amerika zwar berühmt, aber in Osteuropa nicht so...
Was man wahrscheinlich hinschicken müsste, wäre entweder Stefan Raab oder Ralf Siegel als Komponisten/Produzenten, da die beiden die Beiden Erofolgreichsten deutsch GRandPRix Teilnehmer waren.
Rammstein wäre mit der immensen Fanbase in Rus, BLR, Let, Lit, Est und UKR wahrscheinlich ideal...
Die Toten Hosen auch...
Ansonsten vllt. mal, wie von Bild vorgeschlagen, eine Band aus Lucy(Bul), Costa Cordalis(Gre), Tarkan(Tur), Bata Ilic(Balkan), Rammstein als Backgraound...
Komponiert von Siegel, Raab und Bohlen...
Was man wahrscheinlich hinschicken müsste, wäre entweder Stefan Raab oder Ralf Siegel als Komponisten/Produzenten, da die beiden die Beiden Erofolgreichsten deutsch GRandPRix Teilnehmer waren.
Rammstein wäre mit der immensen Fanbase in Rus, BLR, Let, Lit, Est und UKR wahrscheinlich ideal...
Die Toten Hosen auch...
Ansonsten vllt. mal, wie von Bild vorgeschlagen, eine Band aus Lucy(Bul), Costa Cordalis(Gre), Tarkan(Tur), Bata Ilic(Balkan), Rammstein als Backgraound...
Komponiert von Siegel, Raab und Bohlen...
Nee, die sind in Amerika zwar berühmt, aber in Osteuropa nicht so...
Tokio Hotel in Amerika, ja ja wer's glaubt...
Tokio Hotel in Amerika, ja ja wer's glaubt...
Die sind in Amerika bekannt. Ihr Album hat sich da besser verkauft als das von Amy Winehouse zum Beispiel, du Horst!
Ich würde Bushido hinschicken!
Ich würde Bushido hinschicken!
Bushido ?
Naja den würde ich nicht unbedingt hinschicken...
Passt irgendwie nicht.
Naja den würde ich nicht unbedingt hinschicken...
Passt irgendwie nicht.
Warum sprechen eigentlich alle von einer Blamage??? Bur weil sich die dämlichen Länder die Punkt egegenseitig schenken haben sich die NA blamiert! Ist klar...macht erstmal eure hausaufgaben und lest eure Bummiezeitschriften weiter....
Bushido? Bloß nicht, da können wir gleich einpacken, weil er ja auf den deutschen Rap fixiert ist, und Raps leben vom Verständnis des Textes, stell dir mal du wirst als Italorusse zum Beispiel vor den Fernseher gesetzt und wirst gezwungen, solch ein Lied perfekt zu übersetzen. Das funktioniert nicht. :/
Da muss ich Bluschpunk recht geben, Rammstein wäre da wirklich ideal und da sie in nächster Zeit ein neues Album rausgeben, könnten sie ein Song vom Album verwenden. :)
Da muss ich Bluschpunk recht geben, Rammstein wäre da wirklich ideal und da sie in nächster Zeit ein neues Album rausgeben, könnten sie ein Song vom Album verwenden. :)
Jep, welche Bands auch gehen würden, da sie in vielen West(Belgein, Holland, Frankreich) und Ostländern(Polen, Czech, Let, Lit) sowie in Skandinavien bekannt und beliebt sind, ist In Extremo, nen Song wie Herr_Mannelig oder http://de.youtube.com/watch?v=HBLXw-MQgNw&feature=related|Vänner_och_Frände wären vllt. geeignet.
@ Bushpunk/who ever:
Na gut, wenigstens gibt's nicht nur in Deutschland Menschen ohne musischen Geschmack...
Na gut, wenigstens gibt's nicht nur in Deutschland Menschen ohne musischen Geschmack...
JBO. Bringen Spass mit, In Extremo-geile Show, Der W. Sehr guter Musiker und dass schon seit 28 Jahren.
Tokio Hotel hätten gute Chancen. In Frankreich, Amerika und England sind das totale Superstars.
da ich Tokio Hotel aber ohnehin scheisse finde, wäre ich für so etwas wie In Extremo.
da ich Tokio Hotel aber ohnehin scheisse finde, wäre ich für so etwas wie In Extremo.
ich wäre für die toten hosen oder wie master s. schon gesagt hat scooter,weil diese bands weltbekannt sind und auch in ósteuropa.
1. Rammstein
2. Scooter
3 Tokio Hotel
Wohl eine der wenigen deutschen Bands die international was reißen könnten.
Rammstein würden sich für sowas allerdings nicht hergeben; Scooter sind ja schon mal im Vorentscheid an Max Mutzke gescheitert :( und Tokio Hotel sind zwar ne kack Band, aber die scheinen ja derzeit im Ausland ganz schön gefeiert zu werden.
2. Scooter
3 Tokio Hotel
Wohl eine der wenigen deutschen Bands die international was reißen könnten.
Rammstein würden sich für sowas allerdings nicht hergeben; Scooter sind ja schon mal im Vorentscheid an Max Mutzke gescheitert :( und Tokio Hotel sind zwar ne kack Band, aber die scheinen ja derzeit im Ausland ganz schön gefeiert zu werden.
Die Toten Hosen: Würden nicht dran teilnehmen.
Rammstein: Ebenfalls
In Extremo: Schon eher.
JBO: Auch schon eher.
Tokio Hotel: Bloß nicht. Davon würde sich die deutsche Musik nie wieder erholen.
Rammstein: Ebenfalls
In Extremo: Schon eher.
JBO: Auch schon eher.
Tokio Hotel: Bloß nicht. Davon würde sich die deutsche Musik nie wieder erholen.
lol, als ob der eurovision songcontest noch irgendeinen großen stellenwert hätte. deswegen ist es egal, wen man hinschickt. ich meine die anderen teilnehmerländer haben musikalisch auch keine innovationen, bzw finde ich einiges sehr peinlich.
keine ahnung, scooter eignet sich da einfach am besten. die machen jahrelang ihren partytechnowhatever und gehen dabei tierisch drauf ab und jeder suffi gröhlt da nach paar bierchen mit. außerdem wie angesprochen, die relativ großen erfolge in fast komplett europa (seien es die standardmäßigen osteuropatouren, oder nummer 1 hit in england ...). also die würden durchaus was reißen können, allein schon wegen deren auftreten. da kann man eben nicht mehr mit zusammengecasteten 08/15 frutten, verrosteten siegelkompositionen oder glattgebügelter musik aus der konserve, welche man beim letzten trödelmarkt hinterher gewurfen bekommt. hauptsache die show stimmt, dann hat man schon die halbe niete. dann noch bei den osteurpopäern einschleimen und schon ist mal die möglichkeit da. aber wie gesagt: wen interessiert das eigentlich noch?^^
keine ahnung, scooter eignet sich da einfach am besten. die machen jahrelang ihren partytechnowhatever und gehen dabei tierisch drauf ab und jeder suffi gröhlt da nach paar bierchen mit. außerdem wie angesprochen, die relativ großen erfolge in fast komplett europa (seien es die standardmäßigen osteuropatouren, oder nummer 1 hit in england ...). also die würden durchaus was reißen können, allein schon wegen deren auftreten. da kann man eben nicht mehr mit zusammengecasteten 08/15 frutten, verrosteten siegelkompositionen oder glattgebügelter musik aus der konserve, welche man beim letzten trödelmarkt hinterher gewurfen bekommt. hauptsache die show stimmt, dann hat man schon die halbe niete. dann noch bei den osteurpopäern einschleimen und schon ist mal die möglichkeit da. aber wie gesagt: wen interessiert das eigentlich noch?^^
Als Freund von härterer Deutscher Musik wären mir Bands wie Endstille aus Kiel oder Eisregen aus Thüringen natürlich sehr lieb. Weiss aber leider dass wir niemals eine BlackMetal Band dahin schicken werden.
stay666
stay666
Der Gewinner kp wie der heißt wurde von Timbaland produziert... für 6 Millionen... vielleicht sollte man erstmal an dieser Stelle ansetzten.
Das sie anderen Länder sich die punkte zu schieben ist doch normal, die leute sprechen ja auch die gleiche sprache.....
Mein Tipp: Xavier Naidoo... dann reichts vielleicht für den vorletzten....
Das sie anderen Länder sich die punkte zu schieben ist doch normal, die leute sprechen ja auch die gleiche sprache.....
Mein Tipp: Xavier Naidoo... dann reichts vielleicht für den vorletzten....
@ ShagrathHl, Blackmetal ist scheiße, das ist wie Gangsta Rap: Entweder ist's gefakt oder die Typen sind dumm wie scheiße...
@ sei schlau, b. d.:
Also schon schwach sich von einem solchen Mainstreamkotzbrocken helfen zu lassen müssen...
Aber mal ehrlich wir könnten Madonna noch Deutschland ziehen lassen und für uns singen, doch wegen dem "Ostblockvotum" würden wir trotzdem nicht erster....
(P.S. kein Madonna-Fan)
@ sei schlau, b. d.:
Also schon schwach sich von einem solchen Mainstreamkotzbrocken helfen zu lassen müssen...
Aber mal ehrlich wir könnten Madonna noch Deutschland ziehen lassen und für uns singen, doch wegen dem "Ostblockvotum" würden wir trotzdem nicht erster....
(P.S. kein Madonna-Fan)
Ak-47. Wenn Black-Metal nicht deine Musik ist ist das doch in Ordnung. Aber dass du auf Entfernung eine Intelligenzdiagnose durchführst finde ich mutig. Du kannst weder die Musiker noch die Fans aufgrund des Musikgeschmacks
beurteilen.
stay666
beurteilen.
stay666
Hm ich als Österreicher würde für CHRISTINA STÜRMER sein. Aber ich weiß nicht ob die genommen wird. ;)
@ ShagrathHL
War nur ein offengelegter vergleich, wenn du dich jetzt angegriffen fühlst, dann tut mir leid...
Und eine solche "diagnose" könnte ich noch durchführen deiner Meinung? Ich glaub ich mehr Fakten vor mir als mache vermuten möchen, jedenfall von sog. Sterotypen. Ich schmeiße nicht jeden in den gleichen Topf.
Außerdem beleidige ich weder Blackmetal noch Gangta Rap-Fans nur Künster die solche Genre "ernst" betreiben, schwer zu erklären, ich hoffe du kommst drauf - was ich meine.
War nur ein offengelegter vergleich, wenn du dich jetzt angegriffen fühlst, dann tut mir leid...
Und eine solche "diagnose" könnte ich noch durchführen deiner Meinung? Ich glaub ich mehr Fakten vor mir als mache vermuten möchen, jedenfall von sog. Sterotypen. Ich schmeiße nicht jeden in den gleichen Topf.
Außerdem beleidige ich weder Blackmetal noch Gangta Rap-Fans nur Künster die solche Genre "ernst" betreiben, schwer zu erklären, ich hoffe du kommst drauf - was ich meine.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.