Wie ist die X360? (Xbox 360)

Wie ist die X360? (Xbox 360)

Hey Leute,

Ich habe zwar shcon eine PS3 aber ich Interesiere mich wie das Menu der Konsole ist, oder der X-Box Live Shop. Ich höre immer sehr gutes über den Shop. Ich will das auch mal sehen.^^ Ich bin ja auch kein Anti-Xbox-Playstation For-Ever Typ.^^
Ja also ich persönlich und viele andere auch, finden den Marktplatz und allg. das Menü sehr gut!
Sogar besser als bei meiner PS3.
Es ist viel aufgelockerter.
Es gibt viele Kategorien. Du kannst Filme downloaden, Originale Xbox Spiele saugen, Xbox Live Arcade Games kommen jeden Mittwoch ein oder zwei neue hinzu. Du kannst sehr viele Demos saugen, Themen für dein Xbox 360 Menü und Spielerbilder für dein Gamertag.
Eine sehr große Auswahl.
Durch Menü navigierst du auch ganz easy. Alles ist übersichtlich.

Also Fazit: TOP!
Die X360 ist allgemein eine gute Konsole.Wäre da nicht der ROD(Ring Of Death).Aber der ist auch immer seltener geworden.

PS:ich bin auch kein Anti X-box typ.Ich mag beide Konsolen,sowohl die X360,so auch die PS3.Ich besitze zwar nur die PS3,aber trotzdem bin ich kein anti x-box typ.
Er wollte etwas Über das Menü der Konsole und den "Live-Shop", so wie er sich ausgedrückt hat, hören...
Also das Dahsboard Menü der 360 ist in 5 Kapitel unterteilt.
Marktplatz-Xbox Live-Spiele-Medien-Einstellungen

Alles ist sehr einfach und man findet sich sehr schnell zurecht.Es gibt auch keine nervigen Unter-unter Menüs.Was man sucht findet man auch.Es ist um ein vielfaches einfacher und hübscher als das der PS3.Das finde ich sehr kühl.Der Marktplatz ist ebenfalls sehr ordentlich aufgebaut.Was du suchst findest du auch.Und es gibt auch oft was neues,was man bei PSN wohl nicht sagen kannst.Jedenfalls vom Deutschen Account.
Insgesamt ist die Steuerung der 360 sehr einfach und schnell gelernt.Und RROD ist finde ich ein untergeordnetes Problem.
ROD ist glaube ich heute nicht mehr so oft wie um die anfangszeit da war es wirklich schlimm
Jap, der RROD ist nicht gerade gut.
Ich finde das Menu und der Shop eigentlich besser als bei der Playstation 3, nur kostet da einiges was vielleicht bei der ps 3 (falls vorhanden) nix kostet.
Ja, das ist halt der einzige punkt wo sich die wege schneiden. Der eine kostet nichts , der andere schon. Sagen wirs so, wer jetzt halt normaler schüler ist und halt nich so viel geld hat der kann trotzdem mit dem marktplatz seinen spaß haben, denn demos, trailer und so kann man ja trotzdem laden. Dafür hat ja der XL marktplatz viel mehr zu bieten als der von der PS3, da ist ein wenig geld schon gerechtfertigt.

PS: dazu sei gesagt man muss sich ja nichts kaufen. Das letzte mal dass ich mir was gekauft hab is schon lange her, war wohl das legendary mappack für h3 ...
Was ist der Rig of Death? Und könnt ihr mir auch malein paar Bilder zeigen?
lol google halt-.-
Das ist der Ring of Death. Er taucht auf, wenn z.b. ein Hardwarefehler vorliegt, bei dieser Version ist vielleicht eine Komponente hinüber oder einfach das Nettzwerkkabel entfernt, natürlich gibt es noch die verschlimmert 4-Dioden Version des RoD, dann ist die Box wirklich hinüber. ^^

Aber das Problem ist seit dem Falconmotherboard (was in den heute verkauften Box inplementiert ist) kein Problem mehr.
Du bist zu nett^^
Nein, er machts richtig, gut so, weiter so Batze, dann wirst du evtl später mal ein würdiger nachfolger meinerseits ;)
haha du hättest nie das gleiche geschrieben...
du hättest zu mehr eigeninitiative aufgerufen-->Google
Ich???? da kennst du mich aber schlecht, das mach ich sehr sehr selten. Ich finde gut dass bis jetzt so ausführlich alles beschrieben wurde. So muss ich nich erst alles schreiben ;) Sonst hätte ich mir wohl kaum den FAQ Thread gemacht Spartan ;), den ich ma wieder refreshen muss =/
Aber nach dem RoD fragen grenzt schon fast an...
ich find kein passendes wort:(
und selbst wenn es im FAQ steht lesen den solche leute sowieso nicht und das du selten auf Google verweist ist ansichtssache^^
ich weiß, aber was da ist, ist da und man besten gewissens darauf verweisen als auf google :)
Bin mir jetzt garnicht sicher ob in den FAQs was von RoD steht...
Habt ihr ncoh ein paar Bilder für mich? :)
eins reicht doch eigentlich:)
http://images.google.de/images?hl=de&;q=Ring+of+Death&gbv=2]
Ne ich meine Bilder vom Menu usw.
mir reichts ich mach Pause man sieht sich^^
Zwei Fragen:Wann kommt der ROD (Ring of Death)?
2.Frage.Warum wird die Xbox360 so heiss?
@Headshot:
1. Wann er kommt? Bei den neueren Modellen ist der RoD fast ausgestorben und bei den älteren ist die Wahrscheinlichkeit größer den RoD zu bekommen.
2. Wenn sie genug Luft bekommt ist sie kühler als meine PS 3 (Bei mir).
Jedes gerät das läuft, wird wohl etwas warm, aber bei der x Bxo 360 dauert das schon...
um den ring of death würd ich mir keine Gedanken machen, kenne nur jemanden der ihn hatter und der hatte noch ne ältere Version glaub ich.
Also ich hab sie am Montag gekrieg.
ja muss ja nich aus nem hardwarefehler heraus entstanden sein, vielleicht war der strom weg, also plötzliches ausschalten oder n kabel war nich richtig angeschlossen...

Die 360(ältere modelle) wird heiß weil sie halt die ganze zeit auf hochtouren läuft und wenn es dazu noch warm im zimmer is und sie ziemlich eingeengt irgendwo steht, dann wird sie schon mal heiß...
Also ich habe die X360 auf einem kleinen Tischchen unter dem Fernseher und sie liegt ist nicht gerade...
da hab ich meine auch, sie hat gut luft und seit dem sie damals fast vor nem jahr in support war is auch nie was ernsthaftes mehr passiert, vorallem keine hitzeabbrüche mehr
RROD kam wenn die 360 zu heiß geworden ist.Dann sind innen die Platinen geschmolzen und so sind die Kontakte zerstört worden.Wenn das passierte was es vorbei.
Achso danke Jungs :) sie wird wirklich heiss wie eine Sauna...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.