American History X (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

American History X (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

hi leute


hab mal wieder ein RIESEN problem...

wir lesen in der schule gerade americaan history x, und ich hab alles versucht, aber ich kanns einfach nicht auftreiben....



also die bitte jetzt an euch:hat vl jemand eine brauchbare inhaltsangabe oder ähnliches das ich wenigstens etwas informiert bin???



danke im voraus


mfg
So wie ich das sehe ist das ein Film ohne Buchvorlage. Was lest ihr also genau?
DAS BUCH--> http://www.amazon.de/American-History-X-religionsp%C3%A4dagogische-Perspektive/dp/3825805794/ref=sr_1_6?ie=UTF8&;s=books&qid=1211905011&sr=8-6


ich hab auch nich von der vorlage gesprochen (obwohl es da glaub ich auch eine gibt...) sondern vom buch das neu herausgekommen ist(in österreich noch gar nich erhältlich...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.