passwort für icq (Internet)

passwort für icq (Internet)

hey leute ich habe ein großes problem: als ich eben ins icq gehen wollte bzw mich anmelden wollte ging auf einmal mein passwort nimmer! ich habe immer automatische anmeldung sodass das passwort immer gespeichert ist, aber nun geht es nicht mehr. das soll immer ungültig sein obwohl ich es garnicht geändert habe! meine frage nun: was soll ich machen und wie bekomm ich es zurück. ich bin greade dabei es mir von icq schicken zulassen aber das geht irgendwie nicht. da steht ich soll meine icq nummer eingeben was ich auch gemacht habe aber da passiert einfach nix!
lol ich hab im moment genau das selbe problem
war in icq plötzlich kam die meldung "passwort ist ungültig"
nun komm ich nicht mehr rein...
oa zum glück bin ich nicht der einzige. was hast du jetzt vor? ich habe mal ein wenig gewartet und dann den computer neu hochgefahren aber das problem war immer noch da =( ich hab voll schiss das ich jetzt nicht mehr in mein account reinkomm und er gehackt wurde...
naja ka was ich jetzt machen soll ^^ hab mir mal qip geladen komm damit aber auch nicht rein, auch nicht wenn ich mir einen neuen account mache, scheint irgentwie ein problem von icq zu sein..
Scheint ein allgemeines Problem zu sein, einfach abwarten. Ich kann mich aber ohne Probleme anmelden.
ích hab ja auch 2 accounts und mit dem anderes komm ich auch net rein! und das mit dem passwort anfordern kapier ich auch net: ich geb da normal meine nummer ein und die seite brauch minuten um zu laden und wenn sie fertig ist dann kommt man einfach auf die startseite und es passiert nix mehr =(
Trillian (ebenfalls automatische Passwortspeicherung) hats heute gar nicht geschafft. Mit ICQ 6 gings dann problemlos.
icq.com geht nicht, würd vermuten das der server down ist.

bei mir geht es ebendfals nicht wie ihr euch denken könnt.
ich benutze icq5lite
Ah, gut, das zu lesen. Ich hatte selbst Probleme damit, und hab' mir schon Sorgen gemacht, mein PW sei irgendwie verlorengegangen / verändert worden.
Hab's ebenfalls via Trillian versucht, ICQ als solches habe ich nicht hier. Muss mal abwarten.
jetzt muss mein computer völlig im arsch sein: ich kann mir noch net mal einen neuen account erstellen. aber zum glück bin ich nicht der einzige bei dems immoment net geht oder? naja was mich dann aber bestimmt wieder ärgert ist wenns bei allen anderen wieder geht auser bei mir, bei solchen sachen habe ich immer pech =(
Ahh, hab mich auch schon vorhin gewundert, was da los ist...Naja, mal abwarten.
mhh bei mir gehts immer noch net, weder mein alter account noch kann ich mir einen neuen erstellen.
wie ich bereits vermutet habe kann ich nur nocheinmal wiederholen

icq.com geht nicht
=>server down?

=>wenn der server wieder geht, geht icq
=>gibts neue server, kann man sich neue accs machen.

chillt mal. ihr werdet es ein tag ohne icq überleben.
*gutesaltestelefon4tw*
Geht bei mir ebenfalls nicht, ich hab erst gedacht, irgendjemand hat mein Passwort gehackt. Liegt aber wohl wie bereits gesagt tatsächlich an ICQ selbst.
kenne viele leute bei denen es geht...

..bekomm grad bissle panik...xD
ICQ geht prima, schon den ganzen Tag.. neben Google-Talk, xFire, MSN, AIM, FaceBook, SteamFriends und IRC.. oh man, ich habe viel zu viele IM. :(
Auf einer anderen Seite ist jemand zu diesem Ergebnis gekommen:

Miranda -> funktioniert teilweise
ICQ 5.1 -> funktioniert nicht
ICQ 6 -> funktioniert
ICQ 2GO -> funktioniert nicht
Trillian -> funktioniert nicht
QIP 8060 -> geht nur bei der Anmeldung mit Häkchen bei "sicherer Login"
installier grad icq6... ich werd ergebnisse verkünden (vorher icq lite benutzt)
Nachdem ich das gelesen hatte, installierte ich ebenfalls ICQ6. Funktionierte auch, dann habe ich zum Test nochmal 5.1 gestartet und das läuft jetzt auch wieder reibungslos. Sehr eigenartig.
@ flare: was war bei dir eigentlich net gegangen? nur die verbindung oder auch das mit dem passwort? ich habe vorhin ebenfalsl mal versucht mir icq6 herunterzuladen aber die seite konnte nie angezeigt werden.
Gut, zur Erweiterung

Adium -> Funktioniert problemlos
Jetzt geht's wieder, bei mir zumindest.
Mein ICQ läuft heute schon seit 4 Stunden und das völlig Fehlerfrei. Passwort etc. funzen.
Und die Seite läuft auch wie eine 1.
ok bin jetzt auch wieder im 5.1

weiß auch nicht warum aber es hat auf einmal geklappt. ich geh jetzt aber auf keinem fall raus sonst hab ich das problem bestimmt wieder. ich hab auch leute in meiner liste die genau das selbe problem haben wie ich. schreibe sogar mit einer die das mit dem passwort hat.
Habe hier ein riesen Problem !
Ebend als ich in ICQ 6 drin war, warn aufeinmal alle Blumen Weiß !
also wircklich alle.
Weiß einer was los is?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.