Gamer PC wo kaufen?! (Hard- und Software)

Gamer PC wo kaufen?! (Hard- und Software)

Hallo,

ich wollte hier mal nachfragen, wo ich mir gute Gamer PC'S zusammenstellen kann.

Kenne momentan leider nur xmx.de, wo ich mir auch schon gute günstige Computer (~1500 €)zusammengestellt hatte. Aber nun wollte ich nachfragen, ob es nicht noch günstiger irgendwo geht. Einen Computer selber zusammen zubasteln ist für mich leider zuschwierig und habe dazu auch nicht die Lust.

Danke für jede nette, sinnvolle Antwort.

Mit freundliche Grüßen

CreA
Bei alternate gibt es was nettes:

PC_Builder

Alternate ist aber nicht unbedingt der günstigste Anbieter. Aber auch nicht zu teuer ;)

Den bauen die dir dann zusammen mit den Teilen was du willst. Und je nachdem was du wählst werden andere Komponenten die nicht dazu passen glaub garnicht mehr in der Auswahl angezeigt.

mfG
hardwareversand hat auch so n PC-Builder und ist billiger als alternate.

klick

Zusammenstellung (Bsp.):

Intel Core 2 Quad Q6600 boxed, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield

Gigabyte GA-EP35-DS3, Intel P35, ATX, PCI-Express

4096MB DDR2 Corsair Twin2X CL 5, PC6400/800

NZXT Alpha, ATX, ohne Netzteil

ATX-Netzteil Corsair VX550W 550 Watt

Club3D 8800GTS, 512MB, NVIDIA Geforce 8800GTS, PCI-Express

Seagate Barracuda 7200.11 500GB SATA II ST3500320AS

LG GH20N bare schwarz

kannst auch noch auf die P45 boards warten, die sind dann aber leicht teurer und haben realtiv wenig neues. Der unterschied zwischen P35 zu P45 ist relativ klein.
lol, weißt du was du für 1500€ bekommst? dafür kannste nen Intel Core2Quad QX6850 nehmen und ne GeForce 9800GX2 ubd du bist immer noch im Rahmen xD

so viel geld hätte ich auch gerne^^

PS: zu deiner Frage, hardwareversand.de ist echt preiswert^^
Dankeschööön :)
aber bitte keinen Intel Core2Quad QX6850 kaufen. Das wäre für einen Gamer PC absolut übertrieben und geldverschwendung. Der ist eigtl nur für OCer interessant wegen dem freien multi. Und wenns so ne hammer graka sein soll dann ne HD3870X2. Die ist viel billiger und meistens nicht viel schlechter als die 9800GX2. Aber mit der 8800GTS 512MB kannst du auch alle games zocken die es momentan gibt.
Spar dir das restliche geld lieber.
@LastMission

"kannst auch noch auf die P45 boards warten, die sind dann aber leicht teurer und haben realtiv wenig neues. Der unterschied zwischen P35 zu P45 ist relativ klein."

http://www.computerbase.de/news/hardware/mainboards/intel-systeme/2008/mai/ueberblick_p45-platinen_asus/
"Abgesehen vom Chipsatz ist auf allen Mainboards die neue ICH10R-Southbridge verbaut und es können CPUs mit einem Frontside-Bus von bis zu 1.600 MHz angesteuert werden - hier hat Asus also wie viele andere Hersteller die Intel-Spezifikationen erweitert.

Alle P45-Platinen von Asus bringen drei Features mit sich, die der Hersteller neu eingeführt oder verbessert hat: Die 'EPU-6Engine' zur Verbesserung der Stromeffizienz, 'Express Gate' für den schnellen Internetzugriff und 'Drive Xpert', um schnell ein RAID-System einrichten zu können. Die EPU-6Engine sorgt dafür, dass die Leistungsaufnahme verringert wird, wenn keine maximale Performance benötigt wird. Um das zu erreichen, hat Asus einen EPU getauften Mikroprozessor (Energy Processing Unit) entwickelt, der mittlerweile auf die CPU, den Mainboardchipsatz, die Grafikkarte, den Speicher, die Festplatte und den Lüfter Zugriff hat.
"

also wenn das kein großer unterschied sein soll...
Nein für mich sind das keine richtig großen unterschiede. Es sind sachen die man brauch oder auch nicht braucht.

Express Gate und Drive Xpert ist für die meisten eh uninteressant.
CPUs mit einem FSB von 1600MHz können auch auf P35 boards betrieben werden, sie sind nur nicht offiziell freigegeben.
Wirkliche neuerungen im gegensatz zur ICH9 bietet die ICH10 nicht wirklich...
Vllt ist der Speicherdurchsatz etwas besser aber selbst davon ist noch nirgends die rede.

Das einzig interessante ist diese EPU-6Enigne.

"Allerdings kann die EPU-6Engine nicht auf jede Grafikkarte zugreifen. Diese muss von Asus stammen und speziell für EPU entwickelt worden seit. Derzeit sind etwa 20 Grafikkarten (mit ATi- und Nvidia-GPUs) von Asus kompatibel mit EPU"

Als ob jeder eine Asus Graka hat. Hört sich fast so an als ob die EPU-6Engine von Asus entwickelt wurde und nur auf Asus Boards zu finden ist. Deswegen auch das mit den Asus Grakas.
www.hardwareversand.de ist immo. das billsigste was es gibt.ich habe meinen pc da zusammengestellt und noch auf anderen etlichen seiten, aber keine seite ist so billig wie hardwareversand.de!
kann ich dir nur empfehlen und für das geld kannst du dir so einiges zusammenstellen.*neidisch sei*
es geht immernoch billiger

musst nur auf geizhals gehen und da kannste vergleichen:

http://geizhals.at/deutschland/?m=1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.