weiß nicht genau ob es hier reinpasst und ob das okay ist @ mogelpower aber mich interessiert und sicher nciht nur mich, was frauen und männer zum folgendem thema halten:
ich würd gern mal statements von kerlen hörn wie die das finden
und im gegensatz dazu was frauen davon halten und was besser ist:
sollten sich männer intimrasieren doer das fellbüschel dran lassen? :D
hoffe es wird nicht als sexistisch angesehen oder ähnliches.
ich möchte auch drum bitten das keiner sexistische antworten schreibt xD.
ty mogelpower und "postschreiber" xD
ich würd gern mal statements von kerlen hörn wie die das finden
und im gegensatz dazu was frauen davon halten und was besser ist:
sollten sich männer intimrasieren doer das fellbüschel dran lassen? :D
hoffe es wird nicht als sexistisch angesehen oder ähnliches.
ich möchte auch drum bitten das keiner sexistische antworten schreibt xD.
ty mogelpower und "postschreiber" xD
Tja, hättest du am Montag mal Extra geguckt, da lief ein Bericht zu Intimfriseuren.
Thread schließen bitte.
"hoffe es wird nicht als sexistisch angesehen oder ähnliches.
ich möchte auch drum bitten das keiner sexistische antworten schreibt xD."
Du weißt nicht wirklich, was "sexistisch" bedeutet, oder?
Thread schließen bitte.
"hoffe es wird nicht als sexistisch angesehen oder ähnliches.
ich möchte auch drum bitten das keiner sexistische antworten schreibt xD."
Du weißt nicht wirklich, was "sexistisch" bedeutet, oder?
und du weißt nicht was ein forum ist oder?
bitte um sinnvole posts danke.
bitte um sinnvole posts danke.
Naja also ich weiss nicht so recht. Also meinetwegen können die sich ja da unten herum rasieren, aber das tut denen wahrscheinlich auch weh, wenn die da mit Wax herumhantieren, oder sie nehmen 'nen elektrischen, jedoch kann das zu ernsten Verletzungen führen. Mh, naja ich würd mal sagen, da kann jede Frau machen wie sie's für Richtig hält.^^
Also erstmal, wie glaubt ihr wohl, ist mein Nick zustandegekommen??? <<<--- Nicht ernstnehmen, der musste sein XD
Nein, aber jetzt mal zu den ernsten Themen:
Also Intimrasuren sind hygienischer. Ansonsten fallen mir keine besonderen Vor- oder Nachteile ein. Die einen findens vllt. erotischer, aber mich persönlich störts nicht...
Nein, aber jetzt mal zu den ernsten Themen:
Also Intimrasuren sind hygienischer. Ansonsten fallen mir keine besonderen Vor- oder Nachteile ein. Die einen findens vllt. erotischer, aber mich persönlich störts nicht...
männer nein frauen auf jeden fall ja des is sonst unerotisch finden fast alle die ich ken´ne
@Buschpunkt:
Zu nem Nachteil kann man zählen, dass es ab 1 Tage nahc der Rasur auch wehtun kann. Weil "da wo das Bein aufhört" also in der "Delle" (kA wie ich das sonst beschrieben soll :D) wachsen die Haare ja wieder nach und weil die Schamhaare härter sind kann es auch wehtun und piksen.
Zu nem Nachteil kann man zählen, dass es ab 1 Tage nahc der Rasur auch wehtun kann. Weil "da wo das Bein aufhört" also in der "Delle" (kA wie ich das sonst beschrieben soll :D) wachsen die Haare ja wieder nach und weil die Schamhaare härter sind kann es auch wehtun und piksen.
hui, passt hier ja grade :x
Meine Meinung:
Ich halte nicht sonderlich viel davon ... soll heissen ich mags lieber, wenn bei den Mädls unten Haare sind =) kA warum ...
und ausserdem noch ne Frage:
Ich bekomm davon immer so nen Ausschlag Oo mir wurde schon geraten, After Shave drauf zu machen und son Hautberuhigendes Zeug :x hat alles nicht wirklich geholfen =/
Kann mir da vll jemand was raten? ^^"
Meine Meinung:
Ich halte nicht sonderlich viel davon ... soll heissen ich mags lieber, wenn bei den Mädls unten Haare sind =) kA warum ...
und ausserdem noch ne Frage:
Ich bekomm davon immer so nen Ausschlag Oo mir wurde schon geraten, After Shave drauf zu machen und son Hautberuhigendes Zeug :x hat alles nicht wirklich geholfen =/
Kann mir da vll jemand was raten? ^^"
Optik: das muss jeder für sich bestimmen.
Hygiene: ist auch nicht hygienischer, wenn man sich nie wäscht.
Technik: lange Haare mit einem Barthaarschneider oder einer Schere stutzen, danach mit 'nem Nassrasierer drüber. Alle paar Tage reicht, jeden Tag ist übertrieben. Nach der Rasur eincremen.
Ist normal, dass Haare einwachsen oder bei schlechten Klingen Pickelchen entstehen. Bei regelmäßiger Anwendung gewöhnt sich die Haut dran, die eigene Technik wird besser und man merkt auf welche Creme die Haut besser reagiert.
Hygiene: ist auch nicht hygienischer, wenn man sich nie wäscht.
Technik: lange Haare mit einem Barthaarschneider oder einer Schere stutzen, danach mit 'nem Nassrasierer drüber. Alle paar Tage reicht, jeden Tag ist übertrieben. Nach der Rasur eincremen.
Ist normal, dass Haare einwachsen oder bei schlechten Klingen Pickelchen entstehen. Bei regelmäßiger Anwendung gewöhnt sich die Haut dran, die eigene Technik wird besser und man merkt auf welche Creme die Haut besser reagiert.
du kannst ja auch nie wieder rasieren......
dann haste wenigstens ein bush wo du dich verstecken kannst
wenn du verzweifelt bist.
dann haste wenigstens ein bush wo du dich verstecken kannst
wenn du verzweifelt bist.
Also ich rasier mich intim: alle 2-3 Tage
Hab meine Freundin noch nicht gefragt, was sie von einem kleinen Busch halten würde und das lasse ich auch lieber. ;)
Sie ist natürlich auch rasiert und ich denke, dass das einfach gepflegter rüberkommt und einfach besser aussieht.
lg xaW.
Hab meine Freundin noch nicht gefragt, was sie von einem kleinen Busch halten würde und das lasse ich auch lieber. ;)
Sie ist natürlich auch rasiert und ich denke, dass das einfach gepflegter rüberkommt und einfach besser aussieht.
lg xaW.
@ bbaaa
Wenn er schreibt "ich denke", dann ist klar, dass es um seine Ansicht geht, also eine subjektive Wahrnehmung. -.-
Wenn man mal sexistisch rangehen würde, dann kann man sich denken, warum es vor allem Frauen besser gefallen sollte.
Ich rasiere mich auch. Ich finde es sieht besser aus und fühle mich so auch wohler.
Wenn er schreibt "ich denke", dann ist klar, dass es um seine Ansicht geht, also eine subjektive Wahrnehmung. -.-
Wenn man mal sexistisch rangehen würde, dann kann man sich denken, warum es vor allem Frauen besser gefallen sollte.
Ich rasiere mich auch. Ich finde es sieht besser aus und fühle mich so auch wohler.
Joa rasiern O.o
Haare stinken, stinke und stinken da unten z.B. beim Sport!
Genau so wie unter den Axeln..... >:P
Haare stinken, stinke und stinken da unten z.B. beim Sport!
Genau so wie unter den Axeln..... >:P
Diese Aussage ist Schwachsinn...Das du stinkst liegt nicht an den Haaren, sondern am Schweiß. Und du schwitzt genauso, auch ohne Haare.
nicht ganz! wenn man sich die achselhaare nicht wegrasiert dann stinkt das viel schneller und deutlicher als ohne haare! is doch klar!
"Hygiene: ist auch nicht hygienischer, wenn man sich nie wäscht."
@ xaW.
Das ist nicht ganz richtig dass man egal op ohne Haare oder mit Haare man genau so viel stinkt. Ich habe herraus gefunden dass ich ohne Achsehaare nicht so viel stinke wenn ich schwitze und zur Intimrasur: Ich würde mich rasieren, vielleicht nicht ganz aber ein gutes Stück dass die Haare nicht wie ein Wald aussehen, das hat nichts mit Hygiene zu tun ( oder nicht viel) sondern das haben die Mädchen lieber ;)
Das ist nicht ganz richtig dass man egal op ohne Haare oder mit Haare man genau so viel stinkt. Ich habe herraus gefunden dass ich ohne Achsehaare nicht so viel stinke wenn ich schwitze und zur Intimrasur: Ich würde mich rasieren, vielleicht nicht ganz aber ein gutes Stück dass die Haare nicht wie ein Wald aussehen, das hat nichts mit Hygiene zu tun ( oder nicht viel) sondern das haben die Mädchen lieber ;)
Du willst also damit sagen, dass du einen intensiveren Geruch hast, wenn du dich nicht rasiert hast?
Schonmal dran gedacht, dass du dann einfach mehr geschwitzt haben könntest?
Schonmal dran gedacht, dass du dann einfach mehr geschwitzt haben könntest?
Der Geruch ist nicht gleich viel intensicer, es ist einfach feuchter unter meinen Axeln.
ja das sagte ich doch ... OHNE Haare (Achselhaare) WENIGER gestank und auch langsameres auftreten. und MIT Haare andersrum! ;)
@ ja
genau meine meinung und auch meine erfahrung. Durch die Haare verteilt sich der Geruch besser und es ist auch nicht grad schön wenn jemand den halben Regenwald da hängen hat.
genau meine meinung und auch meine erfahrung. Durch die Haare verteilt sich der Geruch besser und es ist auch nicht grad schön wenn jemand den halben Regenwald da hängen hat.
ich rasier mir auch wöchentölich die achselhaare. doch leider ist es bei mir leider so dass so in der mitte... also mitten in der einbuchtung der achselhöhle da bleiben nach dem gründlichsten rasieren immer noch ein paar stoppeln übrig... an allen anderen stellen ist es aber glatt... ich krieg die haare in der mitte einfach nicht weg es bleiben da IMMER stoppeln ich geb ja mein bestes aber da bleibt in er mitte immer was übrig!!! ich will auch KOMPLETT glatte achselhöhlen haben!! hilfe!
Versuch mal, VORSICHTIG in eine andere Richtung zu rasieren.
Weiß jez jemand ne Antwort auf die Frage:
Was hilft gegen das Piksen bei der Intimrasur?
Weiß jez jemand ne Antwort auf die Frage:
Was hilft gegen das Piksen bei der Intimrasur?
"Was hilft gegen das Piksen bei der Intimrasur?"
Na mit der Intimrasur aufhören und die Zeit in wesentlich sinnvollere Dinge investieren, z.B. den Genuss eines leckeren Kuchens.
Na mit der Intimrasur aufhören und die Zeit in wesentlich sinnvollere Dinge investieren, z.B. den Genuss eines leckeren Kuchens.
Flare, ein weiterer sinnloser Beitrag...
Schlimm, wenn man sonst nichts Besseres mit seiner Zeit anzufangen hat.
@Fizz, was für ein "Piksen" meinst du? Was während, oder nach der Rasur auftritt?
Schlimm, wenn man sonst nichts Besseres mit seiner Zeit anzufangen hat.
@Fizz, was für ein "Piksen" meinst du? Was während, oder nach der Rasur auftritt?
Danach ^^
Z.B. wenn man dann Fahrrad färht und so .. Oder auh nur beim Laufen.
Z.B. wenn man dann Fahrrad färht und so .. Oder auh nur beim Laufen.
Denke mal, dass das die nachwachsenden Haare sind.
Die "Stoppeln".
Dagegen wirst du wohl nichts tun können. Man gewöhnt sich nach der Zeit dran, glaube ich. :)
Die "Stoppeln".
Dagegen wirst du wohl nichts tun können. Man gewöhnt sich nach der Zeit dran, glaube ich. :)
@ Flare
Ich finde Körperpflege wesentlich sinnvoller als ein fettigen Kuchen zu verdrücken, aber jedem seins...;)
Ich finde Körperpflege wesentlich sinnvoller als ein fettigen Kuchen zu verdrücken, aber jedem seins...;)
Ok, und wenn jemand nun keinen Rasierapparat an jenen ominösen Stellen ansetzt, ist er also körperlich nicht gepflegt? Nein, Kuchen sind schon klasse.
also erstmal mit den haaren, ich glaub kaum, dass die haare nach dem schwitzen stinken... wie wäre es denn mit den bart-haaren, fangen die auch an zu stinken nach dem sport? nicht wirklich und man schwitzt im gesicht auch ziemlich heftig...
und nun zu flare, warum kommst du ins mogelpower forum zurück und machst du ganzen scheiß nochma? du wurdest deswegen doch schonmal für ein paar monate beurlaubt und nun kommst du wieder her und zitierst und kritisierst erneut... dein gehirn will ich für 2 sek mal haben und glaub mir, ich wäre über das vakuum entsetzt...
und nun zu flare, warum kommst du ins mogelpower forum zurück und machst du ganzen scheiß nochma? du wurdest deswegen doch schonmal für ein paar monate beurlaubt und nun kommst du wieder her und zitierst und kritisierst erneut... dein gehirn will ich für 2 sek mal haben und glaub mir, ich wäre über das vakuum entsetzt...
Okay, nochmal zu den Haaren und Schwitzen: Der kleine Absatz sagt dazu alles ^^ :)
naja gut, dann wäscht man sich die achseln nun mal gründlicher, aber ist das der weltuntergang?? find ich nicht so schlimm... also ein richtiges argument ist das nicht ;)
Das ist auch gut :
Färben [Bearbeiten]Seit wenigen Jahren provozieren Angehörige jugendlicher Subkulturen mit grell gefärbten Achselhaaren in den westlichen Kulturen. Auch der mehrfach preisgekrönte Star-Visagist René Koch bezeichnet das Färben der Achselbehaarung bei Männern seit einigen Jahren als modischen Trend.[16]
Färben [Bearbeiten]Seit wenigen Jahren provozieren Angehörige jugendlicher Subkulturen mit grell gefärbten Achselhaaren in den westlichen Kulturen. Auch der mehrfach preisgekrönte Star-Visagist René Koch bezeichnet das Färben der Achselbehaarung bei Männern seit einigen Jahren als modischen Trend.[16]
Also ich finde schneiden reicht es darf halt keine Löwenmähne sein, es sollte also halt nur gekürzt sein, finde ich persönlich schöner als alles wegrasiert.
Ich finde es auch schöner wenn noch etwas dran ist und nicht alles weg, ich find das sieht dann so unreif aus.
Aber ich finde das Achselhaare auch ruhig bei Jungen/Männern weg fallen könnten, doch das tun immer noch gar nicht so viele (in meinen Freundeskreis immerhin nur einer XD).
Aber ich finde das Achselhaare auch ruhig bei Jungen/Männern weg fallen könnten, doch das tun immer noch gar nicht so viele (in meinen Freundeskreis immerhin nur einer XD).
Ja achselhaare müssen bei mädchen unbedingt weck !
Aber bei Jungs finde ich es nicht so schlimm !
Aber bei Jungs finde ich es nicht so schlimm !
soo jetzt passt mal auf,
wenn ich 5 worte sagen könnte bevor ich sterbe dann wäre das
rasier-dich-nie-am-sack
es brennt,juckt,sticht und ist einfach total unangenehm .. zudem sieht es noch scheiße aus
und es dauert erstmal nen paar wochen bis wieder alles so is wies vorher war also bitte liebe kinder lasst den rasierer über der gürtellinie.danke
wenn ich 5 worte sagen könnte bevor ich sterbe dann wäre das
rasier-dich-nie-am-sack
es brennt,juckt,sticht und ist einfach total unangenehm .. zudem sieht es noch scheiße aus
und es dauert erstmal nen paar wochen bis wieder alles so is wies vorher war also bitte liebe kinder lasst den rasierer über der gürtellinie.danke
Nach deinem Thread "unterhaltung beginnen" wäre ich ganz vorsichtig damit, wen ich hier als Kind bezeichne.
seit ihr eklich jeder sollte sich rasiern männer auch besonders jugendliche ich kenne keinen jungen der das net macht un mädchen sowieso net
das jucken un stechen is nur am anfang!!
wenn man natürlich kene freundin hat un wahrscheinlich in nächster zeit nix läuft is das was andres aba busch is richtig scheiße glaubt mir das un das finden auch alle mädchen die ich kenne
das jucken un stechen is nur am anfang!!
wenn man natürlich kene freundin hat un wahrscheinlich in nächster zeit nix läuft is das was andres aba busch is richtig scheiße glaubt mir das un das finden auch alle mädchen die ich kenne
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.