Ich will mir eine TV Karte kaufen aber ich weiß nicht welche gut ist und welche schlecht.
Sie sollte alle Wichtigen Kanäle (RTL; RTL2; Super RTL; Pro 7; Kabel 1; DSF...) enthalten.
Der Preis sollte nicht höher als 60 € sein. Kann mir da einer etwas vorschlagen.
Sie sollte alle Wichtigen Kanäle (RTL; RTL2; Super RTL; Pro 7; Kabel 1; DSF...) enthalten.
Der Preis sollte nicht höher als 60 € sein. Kann mir da einer etwas vorschlagen.
Ich hab die SkyStar 2 TV von Techni Sat. Bin eigentlich ganz zu frieden mit ihr (außer dass ich sie momentan nicht nutzen kann, weil meine Grafikkarte den PCI Slot versperrt)
Du empfängst alle Sender, die du auch auf deinem Fernseher mit DIgital Reciver empfängst und du kannst alle möglichen Sateliten nach Sendern durchsuchen. Es sind aber schon alle wichtigen Sender vorgespeichert.
Du empfängst alle Sender, die du auch auf deinem Fernseher mit DIgital Reciver empfängst und du kannst alle möglichen Sateliten nach Sendern durchsuchen. Es sind aber schon alle wichtigen Sender vorgespeichert.
Hey ZzxXxzZ:
Was willst du denn empfangen? Kabel, Antenne(DVB-T) oder Sat?
Was willst du denn empfangen? Kabel, Antenne(DVB-T) oder Sat?
kA das ist ja das Problem. DVB-T kann cih glaub hier nicht empfangen. Welches davon hat keine versteckten kosten und welches davon kann man überall benutzen?
Guck mal bei www.alternate.de|alternate zum beispiel.
Also, ich würde dir ganz klar Sat empfehlen, weil mit Sat kannst du alles empfangen, vom Kinderkanal bis hin zur Ausländischen Sendern!
Wenn du Kabelanschluss meinst, brauchst du ne Analog-TV Karte dort steckst das Antennekabel einfach rein und startest den Sendersuchlauf. Hab eine Pinnacle Hybrid Pro Pci, sie unterstützt Analog und Digital TV und bin ganz zufrieden damit.
welche ist den besser? Sat oder Kabel.. bitte mit beispielkarte (als link mit preis)
Nimm doch einfach die hier, die kann alles!:
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/?~template=pcat_product_details_document&object_guid=4EC8E34538A5C20FE10000000A010221&master_guid=&master_typ=&no_brotkrumennavi=&ownrow=2&p_load_area=0417023~2&p_artikelbilder_mode=Ein&p_sortopt=object_description&page=1&p_catalog_max_results=20&cachedetail=
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/?~template=pcat_product_details_document&object_guid=4EC8E34538A5C20FE10000000A010221&master_guid=&master_typ=&no_brotkrumennavi=&ownrow=2&p_load_area=0417023~2&p_artikelbilder_mode=Ein&p_sortopt=object_description&page=1&p_catalog_max_results=20&cachedetail=
Warum dass den? Du klickst einfach drauf, dann machst du "Shop neu starten", danach klickst du normal auf den Link und gut is!
ne die seiten ladet nicht
UND
Es soll nuicht mehr als 60 € kosten
UND
Ich ahbe AGP NICHt PCI
UND
Es soll nuicht mehr als 60 € kosten
UND
Ich ahbe AGP NICHt PCI
Für AGP findest du sicher fast keine Karten mehr.
Aber wieso muss es intern sein? Es kann auch extern sein.
Aber wieso muss es intern sein? Es kann auch extern sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.