Hallo,
weiß hier jemand ob/wie man die Medienbibliothek in Winamp (hab 5.531) aussehen lassen kann, wie im Windows Media Player? Standardmäßig ist die ja bei Winamp in 4 Bereiche unterteilt. Ich würde gern die Übersicht so haben wie beim WMP, wo man erst die ganzen Artisten sieht (mit den Covers von den Alben) und wenn man auf die draufklickt sieht man Lieder des Künstlers nach Alben und Spurnummer sortiert (mit dem Coverlogo links daneben; die Alben sind nach Erscheinungsjahr sortiert). Geht das auch so - oder so ähnlich - in Winamp?
Hier für alle, die die Übersicht vom WMP nicht kennen: http://img529.imageshack.us/my.php?image=winmedplayermedienbibau7.jpg
weiß hier jemand ob/wie man die Medienbibliothek in Winamp (hab 5.531) aussehen lassen kann, wie im Windows Media Player? Standardmäßig ist die ja bei Winamp in 4 Bereiche unterteilt. Ich würde gern die Übersicht so haben wie beim WMP, wo man erst die ganzen Artisten sieht (mit den Covers von den Alben) und wenn man auf die draufklickt sieht man Lieder des Künstlers nach Alben und Spurnummer sortiert (mit dem Coverlogo links daneben; die Alben sind nach Erscheinungsjahr sortiert). Geht das auch so - oder so ähnlich - in Winamp?
Hier für alle, die die Übersicht vom WMP nicht kennen: http://img529.imageshack.us/my.php?image=winmedplayermedienbibau7.jpg
Was meinst du wohl warum ich das nicht tue? Hab ich ne Zeit lang gemacht, allerdings haben mich folgende Dinge zum Umstieg bewegt:
-iPod unterstützung
-endlich keine Multifensterwirtschaft mehr in Winamp
-hat bessere Autotag-Features
-iPod unterstützung
-endlich keine Multifensterwirtschaft mehr in Winamp
-hat bessere Autotag-Features
Hab mal noch eine Frage^^ Kann man auch so wie beim WMP die Schaltknöpfe (für vorwärts/rückwärts, pause, usw) aus der Taskleiste bedienen?
Ich nehm mal an eher nicht, da Windows diese Funktion wohl nur für das eigene Produkt integriert hat. Aber für den FF gibts ein PlugIn afair. Foxy Tunes oder so..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.