also ich bin mir nicht sicher wo dieser thread hingehört. einerseits evebtuell in "sport" nur da erreiche ich nur wenige...
so wenn ihr ein guten abteil findet sagt einfach bescheid.^^
also cih hab mir für 50€ bei spielemax (xD)
die r/c cessna mini gekauft, es handelt sich
um dieses modell:http://www.monkeytoys.de/jamara-cessna-mini-rtf-mhz-kanal-p-2783.html
da ich anfänger bin wollte ich nichts anspruchvolles.
ich ging also auf ein nahegelegendes feld. nimm anlauf und lass die "maschine" los zum fliegen (wie es in der anleitung stand,also gegen den wind).
es war nicht besonders viel wind. Abba das ist denke ich auch ganz gut so.
abba das flugzeug ging ganz kurz hoch macht ein bisschen eine kurve und fäält ins gras-.
hat jemand erfahrung? generell oder mit speziell diesem flugzeug.
ich habe ja das gefühl es ist einfach zu leicht abba naja...
so wenn ihr ein guten abteil findet sagt einfach bescheid.^^
also cih hab mir für 50€ bei spielemax (xD)
die r/c cessna mini gekauft, es handelt sich
um dieses modell:http://www.monkeytoys.de/jamara-cessna-mini-rtf-mhz-kanal-p-2783.html
da ich anfänger bin wollte ich nichts anspruchvolles.
ich ging also auf ein nahegelegendes feld. nimm anlauf und lass die "maschine" los zum fliegen (wie es in der anleitung stand,also gegen den wind).
es war nicht besonders viel wind. Abba das ist denke ich auch ganz gut so.
abba das flugzeug ging ganz kurz hoch macht ein bisschen eine kurve und fäält ins gras-.
hat jemand erfahrung? generell oder mit speziell diesem flugzeug.
ich habe ja das gefühl es ist einfach zu leicht abba naja...
Ich hatte auch mal ein Segelflugzeug - man braucht dazu natürlich ein bisschen Übung.
Hast du den Flieger schon austariert, sodass der Schwerpunkt unter dem Flügel liegt? Ich musste dazu kleine Bleikugeln in die Nase füllen.
Hast du den Flieger schon austariert, sodass der Schwerpunkt unter dem Flügel liegt? Ich musste dazu kleine Bleikugeln in die Nase füllen.
öhm eig nicht und ich glaube das geht gar net richtig weil die stüroporverkleidung(oda wie man das schreibt) überall zu ist und mann nichts hinenmachen könnte.
Naja, wenn du das Flugzeug nicht ganz gegen den Wind starten laesst, dann kann es sein das der Wind von der Seite kommt und das Flugzeug nimmt dann eine Querneigung an. Dadurch fliegt das Flugzeug eine Kurve und verliert Geschwindigkeit. Das fuehrt zu einen Stroemungsabriss und das Flugzeug faellt ins Gras.
Hab ich alles von Flight Simulator und ich bin erst 11^^
Hab ich alles von Flight Simulator und ich bin erst 11^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.