Die Siedler 4 Gold edition Startet nicht (* Die Siedler)

Die Siedler 4 Gold edition Startet nicht (* Die Siedler)

Also,ich hatte mal wieda bock auf irgendein Strategie game und habe einfach ma Die Siedler 4 aus meinen Schrank rausgeholt :/ .Joa,installation lief ganz gut,doch wenn ich das game starten will kommt diese Fehlermeldung.ich weiß wirklich nich,was für en Problem das game hat.Ich habs schon 3 mal neuinstalliert,habe aktuelle Treiber und einen sehr guten PC.
soa,inzwischen hab ich das problem gelöst,damit das game funkiorniert,aber immer sind beim game solche komische schwarze kasten und die nerven sehr doll,so das ich garnich spielen kann
du hast du 8xxxer reihe?
ich hab ein ähnliches problem... da knife´s fehlermeldung nicht mehr verfügbar ist, stelle ich mal meine rein

http://img526.imageshack.us/my.php?image=unbenanntbt1.png

ich hoffe mir kann jemand helfen
vielleicht die grafik runterschrauben? das spiel is ja shcon nen bissl älter und bei dem mapeditor muss ich auch farbequalität runterfahrn
runterschrauben? ich hab ne uralte radeon mit 128MB xDbin froh wenn ich die bissl hoch greg^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.