Ist Gta Schlimm? (* GTA 1-3 + Vice City)

Ist Gta Schlimm? (* GTA 1-3 + Vice City)

Hallo ist GTA SCHLIMM?
wie sollen wir diese frage verstehen.
ich sage mal, vorpubertierende, labile kiddies könnten zumindest bei den uncut versionen einen seelischen knacks wegkriegen.
ansonsten kommt es immer auf die jeweilige persönliche einstellung und sichtweise eines jeden einzelnen an.

wie alt bist du denn?
Also, wenn du die Erlaubnis deiner Eltern brauchst, kannst du es wohl vergessen:)

Grand Theft Auto weist folgende bedenklichen Inhalte auf:

-Gewalt, Mord und Totschlag
-Raub und Überfall
-Drogen
-Sex und Prostitution
-Rassismus und Diskriminierung
-vulgäre Sprache
@ NDS FREAK kann es sein das du der jugendschützer bist.
Ja bin ich!

Wieso?

Dieses Spiel gehört einfürallemal weg!
14 Bin ich
du hast einen knall ich wette das du gta noch nie gespielt hast sondern nur gesehen hast du hast ja keine ahnung wie geil es ist.spiel doch wieder nindedögs oder wie dieser sch*** heißt
@ NDS FREAK:
was willst du hier im forum? spiel mario kart oder ähnliches.
Ich habe es schonmal, gespielt

Jeffrey 34 du hastn knall
Deswegen ist es kein Grund schlechtes über GTA zu sagen.
Wir sagen auch nicht Nintendodog gehört einfürallemal weg!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.