KoOp Spiele (Xbox)

KoOp Spiele (Xbox)

Kennt ihr noch gute Spiele mit Kooperationsmodus??
Nuja, ich sag ma meine lieb. spiele : Halo 1/2 ,Numer XIII, Counter-Strike ( meinst du Live oder Splitterscreen?)

Und hät auch mal ne frage, kann man Urban Chaos Kooperrativ spielen
Die Halo Teile hab ich selbst und bin damit sehr zurfrieden ;-) Ich meine Spiele die man über Splitscreen spielt.
Ich kann dir nur Timesplitters: Futur Perfect empfehlen.
Besonders die 2 Kapitel im Jahre 1914 haben Bock gemacht.
Und falls du die Story im CO-OP durch hast gibt es noch einen relativ umfangreichen Multiplayer Part gegen einander.
Ansonsten kannst du mal Ghost Recon Advance Warfigther 1 probiren,hat auch ein CO-OP Modus.War zwar nicht so mein Fall aber Vielleicht gefällt es dir ja.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
OMG !!!!! besorg dir ma ne abgefuckte 360 die kostet ja auch schon nur 179,- €
http://en.wikipedia.org/wiki/Get_a_life
Get a new life, dein jetziges ist doch öde, oder?
Warum solltest du sonst hier rumhängen?
oh ! wem meinste jetz ?

etwa mich !?!
Ja, da hatte ich schlechte Laune und dann hast du in diesem scheiß thread hier gespamt...
Aloch !

ne spaß ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.