Fettschicht weg? (Sport)

Fettschicht weg? (Sport)

Wie bekomme ich meine "dünne" Fettschicht weg damit die Bauchmuskeln mehr presänt sind?
und wie muss meine Ernährung ungefähr ausschauen damit sich keine Fettschich mehr bilden kann??

Bin eher dünn aber trozdem hab ich ne Fettschicht aber wenn ich anspanne kommen se raus! Aja, und ich bräuchte eine Übung für die unteren Bauchmuskeln...die so schwer zu trainieren sind.... bin 172cm Groß- 63kg schwer
fang mit boxen an. da wirst du fit wie sonst was ;)
aber fit sein xD hat doch nichts mit fett verbrennen zu tun?! oO
Ich mein, ich bin nicht fett oder so... war sogar noch dünner früher aber ich hab so eine dünne Fettschicht über meine Bauchmuskeln und die unteren Bauchm. sieht man nicht
wegen dieser Fettschicht.... is halt ein 4-Pack und das möcht ich gerne ändern!! bräuchte vielleicht die richtige Übung oder den richtigen Sport...
naja für nen richtigen hammersixpack, musst du deinen körperfettanteil reduzieren (so faustformel auf unter 10%). das schaffen die meisten halt nur über die richtige ernährung.
nen ernährungsplan kann man aber nicht nach schema F machen, sondern dazu müsste man sich mit dir beschäftigen, verfolgen wie dein körper reagiert usw... also am besten bei fachleuten in deiner nähe (z.b. fitnessstudio) anfragen.
War ja schon öfters im Fitt...aber, naja.. Erfolge sehe ich nicht so viele!
Also Ernähurung sagst du? Wie zb könnte so ein Plan aussehen?
Esse immer Viel gesundes z.B statt Pommes esse ich Äpfel oder solche sachen und Fastfood esse ich auch keins nur früher war ich viel dünner und ich hab so schnell zugenommen jetzt ist halt diese blöde Fettschicht da....
Mitt Kraftsport bekomm ich die Fettschicht nicht weg???
Die Wissenschaftler empfehlen täglich 2 Obstsorten und 3 Gemüsesorten zu essen(Gemüse mehr, weil Obst Fruchtzucker enthält)
Solltest du aufjedenfall machen
nö mit kraftsport kriegst du die fettschicht nicht weg. um abzunehmen reduziert man bei ner diät langsam die kalorienzufuhr, verträgt sich dann nicht so gut mit kraftsport, da du halt extrem an power verlierst während der diät.
also lass dir nen ernährungsplan machen, vorgefertigte pläne sind nunmal nicht an deinen körper angepasst, da jeder halt individuell reagiert.
Bestell die DVD "Billys Boot Camp" (kommen manchmal Dauerwerbesendungen davon im TV) und mach die Übungen davon.
Am beschden ist du trinkst in der früh nachm aufstehn ein redbull, das bruzelt die verbrennung an über den tag, dann am nachmittag ein bier, das gibt den körper und dem kreislauf nochmal einen schub, und dann vorm bett gehn, 1-2 gläser whyskey , du wirsch sehn wirkt wunder =)
@ichhaltnurich
Wow, das war bis jetzt das beste Kommentar! werde dein Rat befolgen....
Ach das is doch Quatsch!!!
gut erkannt Ronald! xD
Das ist genialst, was habt ihr schonwieder??
wo kann man sein körperfett denn ausrechnen lassen??
arzt oder geht das auch im internet??
bm rechner
*bmi
Scheiße, ich glaub ich hab mehr Körperfett produziert als ich eigentlich weghaben wollte!! war ziemlich faul in letzter Zeit.. kein training, schkokolädchen zwischendurch.... Ich bin stinksauer auf mich selber!! gleich gibts prügel!
solln wir das jetzt lustig finden ?
ne, aber es musste raus...sorry
hallo ich kenn ein jungen der ist grad mal elf und wiegt schon 60 kg aber er spielt knapp jeden tag fußball und wird nach und nach dünner und dünner
Um deine unteren Bauchmuskeln richtig zu trainieren gibt es ne ganz einfache übung...aufn rücken legen,am besten auf ne bank, hände hintern kopf und sich da ordentlich fest halten...beine leicht angewinkelt über kreuz und dan den unterkörper langsam und gleichmäßig heben und senken... 3 x 20 und du wirst schnell was davon merken wen du die Übung richtig ausführst...immer schön langsam und gleichmäßig...

Greeze sungroW
Man, man, man, um an deinen Sixer zu kommen musst du nicht unzählige Übungen für den Bauch machen in 100 verschiedenen Variationen, es reicht wenn du 1(!) Übung machst. Es gibt Leute die haben auch ohne 200Situps pro Stunde eine ausgeprägte Bauchmuskulatur weil sie Grundübungen wie Kreuzheben und Kniebeugen richtig ausführen.
Wie gesagt, jeder Mensch hat Bauchmuskeln und um diese sichbar zu machen musst du deinen Körperfettanteil senken. Das erreichst du wiederrum durch ein Kaloriendefizit -> Ernährung umstellen.

MfG

Edit: Ich würde dir zur Fettreduktion einen Anabole Diät empfehlen, gibt sehr gute Resonanz darüber:
http://www.team-andro.com/anabole-diaet.html
viel fett ist nicht gesund... ich weiß wovon ich rede.
"viel fett ist nicht gesund... ich weiß wovon ich rede."

Was hilft es jetzt dem TE wenn du sagst das Fett ungesund ist?
..
Nix hilfts ihm! Naja ich sonst kann nur sagen: Passt auf den Winter auf! Ihr wisst schon Winterspeck und so...
zu spät
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.