ich habe eine frage:
Ich habe vor einiger Zeit angefangen e-gitarre zu spielen und wollte mir den roland micro cube zulegen. ich habe eine squier strat affinity series gitarre und wollte fragen, ob das gut klingen würde, da ich mich nicht mit gitarren auskenne?
vielen dank für die hilfe!
Ich habe vor einiger Zeit angefangen e-gitarre zu spielen und wollte mir den roland micro cube zulegen. ich habe eine squier strat affinity series gitarre und wollte fragen, ob das gut klingen würde, da ich mich nicht mit gitarren auskenne?
vielen dank für die hilfe!
generell kann amn erstmal sagen, das der Klang der Gitarre erstmal durch das Können des Spielers bestimmt rd. Die Technik ist erstmal zweitrangig. Aber ich meine mich zu errinnern, das sich diese Kombi bei nem Kollegen gut angehört hat. (Persönlich habe ich eine LesPaul)
vielen dank! habe daran gezweifelt, denn die gitarre war sehr billig! werde mirden microcube dann mal zulegen.Das mitder technik bekomm ich schon hin, denn spiele schon seit längherer zeit klassische gitarre!
Danke nochmal!
Danke nochmal!
ich selber spiele gitarre,bass und drums und das seit mehreren jahren.meine erfahrung:
das anfangsinstrument brauch nicht teuer sein,aber auch nicht zu billig (also billige verarbeitung). ich selber spiele fender gitarren durch nen marshall valvestate vintage amp und bin damit vollstens zufrieden. für anfänger oder zum üben is der roland micro cube meiner meinung nach absolut zu empfehlen! kannste nüscht mit falsch machen.
haste dir den amp jetzt zugelegt?
das anfangsinstrument brauch nicht teuer sein,aber auch nicht zu billig (also billige verarbeitung). ich selber spiele fender gitarren durch nen marshall valvestate vintage amp und bin damit vollstens zufrieden. für anfänger oder zum üben is der roland micro cube meiner meinung nach absolut zu empfehlen! kannste nüscht mit falsch machen.
haste dir den amp jetzt zugelegt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.