Dead Rising 2 (Xbox 360)

Dead Rising 2 (Xbox 360)

Weiß jemand Neuigkeiten über Dead Rising 2?
Ist nichts drüber bekannt
trotzdem danke
bitte. Fertig. :D
ok so schnell muss das ja nicht abgefertigt werden. Gibt aber halt noch kein stoff drüber und ich bin mir nich sicher aber ich glaub es wurde ma exklusiv für ps3 angekündigt, könnt aber auch n gerücht gewesen sein ;)
Das ist definitiv nicht PS3 Exklsusiv.Dead Rising wird kommen,aber wohl frühestens 2009/2010.
2010? Da gibt es doch bestimmt schon die Xbox "720" ^^
nein die wurde damals für 2011 angekündigt
Ich glaub auch nicht das die "Xbox 720" heißt.Aber ich schätze mal die kommt 2011/2012.
ach quatsch, das wär son stupid name, datt würde nur schaden :)
Am besten Xbox 625540274,0374788797....................360
Ahaha...lustig, ich lach mich schlapp. -.-
jetz aber mal zu dead rising 2 zurück
ich hab von einem cousin von mir gehört, dass dead rising 2 im 4. quartal 08 rauskommt. kann mir bitte jemand sagen ob es nur ein gerücht war oder ob der releas termin fix ist.
Nein, ist ein Gerücht.
Er hat gesagt, dass es in der neuen Games Aktuell stand.
kommt drauf an wie, ob in soner releaseliste oder in einer news bzw. in einem artikel. weil ich weiß selbst von damals wenn was in so einer releaseliste steht, und wenns sich dann noch um nen bisher "unbekannten" titel handelt dann muss das keinewegs stimmen... und von dead rising 2 gabs bis jetzt nunmal nichts zu hören...
Das steht bei den listen der heiß erwartesten spiele, des is auf platz 7 glaub ich und da stand noch dabei, dass es im 4. quartal 08 rauskommt
ja gut siehste sowas mein ich. darauf würde ich nie zu 100% vertrauen...
auch wenn der release termin damit angekündigt worden wäre, würde es warscheinlich wieder verschoben werden.
ja so mein ich das ja auch, denn bis jetzt hat eigentlich noch keiner was davon gehört. und so wie das heutzutage ist würde es sicherlich sofort zu uns durchsickern wenn irgend n newssite stoff dazu hätte. naja evtl bei der E3 ;)
Sie sollten auf jedenfall die schwierigkeitsstufe verringern. ich mein nich bei der story, sondern bei sowas wie den unendlichkeitsmodus. ich war kurz ma weg und schon is Frank verhungert^^
2009 kann man damit rechnen.
ich hoffe dass es so schnell kommt ich kanns kaum erwarten;)
also ich wüsst bessere spiele zum drauf freuen... besonders da man von DR2 noch nichts weiß
Dead Rising 2 kommt von Capcom.Da das mein absoluter Favorit Publisher und Entwickler ist hab ich keine bedenken.
f*ck Dead rising 2, ich will ma wieder n neues Onimusha Capcom^^
Was fuck Dead Rising 2, mucken????

^^
keinen geschmack für gute spiele odda MoosHenne?
jeder hat nen eigenen geschmack ;)
ja, ich sach nur onimusha ;)
teil 2, 3 und onimusha blade warriors waren sehr geile teile, besonders der zweite, den ersten leider nie gespielt, aber sicher auch gut, der vierte war fürn arsch^^
Aber Dead Rising ist schon ein cooles Game. Die vielen Waffen, Bewegungsfreiheit, Survival, etc.
Ich hätte es allerdings besser gefunden, wenn die ganze Welt von Zombies bevölkert wäre und nicht nur eine Stadt. Und außerdem von einer unbekannten Epidemie niedergerafft wären.

Naja freue mich dann mal auf DR 2 und bin gespannt...
vorallem sollte eine ganze stadt begehbarsei und es wäre auch noch geil wenn mann boote und flugzeuge benutzen könnte. ich würd echt gern mal sehen wie so ein untoter durch den roter von einem heli gejagt wird^^
Joa, vllt. kommen diese Dinge ja auch im zweiten Teil, wer weiß...
das game suckt....
@RostigerNagel
Wenn du nix besseres zu tun hasst als dir Foren zu stören, dann schieb dir deinen rostigen Nagel in deinen A**** und dreh dran!!!!
Achja, weiß vielleicht irgendjemand einen guten Weg bei Dead Rising den Unendlichkeitsmodus so lange zu überstehen bis man das Laserschwert kriegt?
danke
Ne xD ich überleb noch nicht mal 2 Tage im Überlebensmodus. ^^
Das Game wär noch besser wenn es vier player coop hätte und online und so wie left 4 dead
@MoosHenne
naja, ich hat ma mitm freund versucht solange zu überleben, bis wir das laserschwert bekommen. dafür hat er seine xbox mitgenommen und dann ham ma bücher zum verdoppeln des lebenswertes bei der nahrung geholt, restliche slots mit lebensmittel gefüllt und uns in den überwachungsraum gestellt. parallel ham wir auf der anderen xbox smackdown vs. raw 08 gezockt und die zeit vergessen. nach drei tagen is frank dann verhungert:(
^^
@MarcoHL
ja, dann wärs eins der besten spiele aller zeiten!!
LoL, so kann mans natürlich auch machen... ;-)

Appr.Left 4 Dead. Das Game wird sicher auch der Hammer.
Ich liebe alles was mit Zombies zu tun hat. ^^
@MoosHenne
Ich ach, würd Dead Rising noch gerne zocken aber leider, leider ist die box umgefallen und des spiel is am arsch:(
Frag mal in einer Videothek, ob sie es schaffen, die Kratzer mit ihrem "Kratzer Entferner"(LoL, weiß nicht wie das Zeug heißt xD) von der DvD zu entfernen. Geht allerdings nur, wenn jetzt keine langen und tiefe Kratzerschluchten vorhanden sind. Aber ein Versuch ist es ja mal wert. ;-)
die sind so tief, dass sie schon auf der vorderseite zu sehen sind^^
oh xD, dann gehts natürlich nicht mehr. Ich würde glaub ziemlich ausrasten, würde mein DR kaputt gehen...^^
Pass dann aber auf, dass dies bei 2 dann nciht mehr passiert.^^
[Text entfernt]
Wusste gar nicht das eine Spiel "stinken" kann..wieder was dazugelernt!
[Text entfernt]
Lern du erstmal richtig lesen und schreiben.Mit Englisch ich warten.Du kannst ja nicht mal deinen Vornamen auf Englisch schreiben......
@RostigerNagel
Tja, ich glaube wir haben da wieder einen Ps3 oder Wii vorzeige Fanboy.
Ich dachte ihr wärt ausgestorben^^
Hört hört.
@RostigaNagl
egal ob du ein wii oder ein ps3 user bist, es ist einfach kindisch und armselig andere konsolen zu beleidigen.
was soll denn das lass jeden die eigene entscheidung treffen welche konsole er sich zulegt. ich bin zwar ein ps3 user aber finde die xbox360 trz sehr gut wenn nich sogar besser im mom.
die spiele, multiplayer, preis, etc
und ich beleidige die anderen konsolen auch nich.
wenn du ein ps3 fanboy bist dann ist es für mich eine schande das du überhaupt diese konsole besitzen darfst.
anstatt einfach die konkurrenzkonsole zu beleidigen, setz dich lieber an deine konsole und erfreue dich an mgs4 bzw super mario galaxy welche konsole du auch immer besitzt.
du sagst es
Wahrscheinlich ta er nichtmal eine Konsole.
ja einfach nur neidisch der typ
(hab mich jetzt hier angemeldet und bin der tf2^^)
Ich hab gehört, dass ich was gehört hab
andere Konsolen beleidigen???
Mann kann Gegenstaände traurig machen oO
Wer andere Konsolen beleidigt, hat keine Ahnung!

Jede Hardware hat ihre Stärken und Schwächen.
Die XBox 360 hat zum Beispiel einen ziemlich lauten Lüfter.
Das ist bei PS3 aber nicht der Fall ;-)
Ich selbst besitze auch viele Konsolen, aber benachteilige keine von denen!
Jede ist gut, auf ihre Art.
Ich sag mal so,wer ein Konsolero ist,der weiß auch was sich gehört und was nicht.Kritik kann man an jeder Konsole lassen,das soll und muss man auch.Aber das muss in einen sachlichen Rahmen passieren.Ohne Kritik gibts doch keinerlei veränderungen.Manchmal muss die scheiße auf den Tisch damit sich was ändert.
"Aber das muss in einen sachlichen Rahmen passieren."
Was hier oft nicht möglich ist...leider.
Ja,da hast du wohl Recht.Schade das sich manche über ihre Konsole personifizieren,denn so nehmen sie die Kritik an der Konsole gleich persönlich.Man muss die gegenerische Konsole nicht lieben,aber Vor und Nachteile sollte man schon sehen und wahrnehmen.
*huuust* *dead rising ... suckt* *hust*
...sprach derjenige, der Halo 3 als bestes Spiel der Welt tituliert.
Tja wenn man Dead Rising nicht kann,ist es scheiße.
Es ist schwer,aber man muss sich nunmal durchbeißen,dann klappts auch!
@ Squizzy: H3 ist nicht das beste Spiel der Welt imo... Imho sind es: Mass Effect & Half Life 2 (inkl. Ep 1&2) :rolleyes:
Mit Half-Life kann ich dir zu stimmen. Gehört defintiv zur Speerspitze der Shooter. Mass Effect habe ich leider nicht gespielt.
Imho sind es: Mass Effect & Half Life 2 (inkl. Ep 1&2) :rolleyes:

BULLSHIT! Es gibt kein "bestes Spiel der Welt" da jeder einen anderen Geschmack hat und es definitiv kein Spiel gibt was JEDER mag! *klatsch*
Ich mag die Matrix...mag nicht jeder die Matrix...best game ever...
bitte Leute, wenn schon off topic dann bitte lustig oder geistreich^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.