schlechtester match (Wrestling)

schlechtester match (Wrestling)

es gibt viele Threads in denen heisst es "zeigt uns euer lieblings Match" Doch dieser Thread ist dazu da dass ihr eure langweiligsten matches die ihr je gesehen habt dies ist meiner : hihttp://www.wwe.com/content/media/video/vms/raw/2008/may15-21/7118166?zone=smackdown_indexer reinschreiben könnt. Meiner ist
es gibt viele Threads in denen heisst es "zeigt uns euer lieblings Match" Doch dieser Thread ist dazu da dass ihr eure langweiligsten matches die ihr je gesehen habt dies ist meiner : hihttp://www.wwe.com/content/media/video/vms/raw/2008/may
15-21/7118166?zone=smackdown_indexer


sorry hab was falsch geschrieben.
Hättest aber auch editieren können. ^^

Das Mieseste der letzten Vergangenheit, was mir gerade einfällt, wäre Big Show vs. Khali
Wenn ich noch etwas mehr dachgrüble, fallen mir sicher noch ein paar Boringmatches der letzten Jahre. ^^
Khali gg. Hornswoggle. :O *gääähn* BORING!
WrestleMania 24
ECW Championship
Kane vs. Chavo Guerrero

Was zum Teufel war das!?
@ nijaman, du hats doch überhaupt keine ahnung, bist bestimmt son kleines gör. du kannst nich ma ein gutes match erkennen wenn es in deinem zimmer wäre, und Y2J vs. Batista als schlcht zu beurteilen ist unter aller sau du noob.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.