Gold Rogers Tod (One Piece)

Gold Rogers Tod (One Piece)

ich hab mir ne theorie zu gold rogers hinrichtung überlegt!

meiner meinung nach hatte roger ne TF!!!!

und als er hingerichtet wurde wollte er sich nicht befreien , deshalb hat er nur holzhandschellen!

und er wollte sich hinrichten lassen und den leuten vom schatz erzählen , damit sie alle piraten werden und nach dem schatz suchen und roger so hofft dass die weltregierung eines tages gestürzt wird!
denn roger kennt die wahre geschichte und weiss wie grausam die WR ist und wollte evtl durch seinen tod eine zukünftige bessere zeit ermöglichen!

das war sein plan schätze ich !

was haltet ihr davon?
und als er hingerichtet wurde wollte er sich nicht befreien , deshalb hat er nur holzhandschellen!

Glaubst du, die WR wäre dieses Risiko eingegangen?
Wenn er wirklich eine TF gehabt hatte, hätten sie ihm bestimmt Seesteinhandschellen angelegt.

Andererseits hätte sich Roger auch mit purer Kraft von den Holzhandschellen befreien können.


Ich persönlich hoffe, dass Roger keine TF hatte.
Finde es i-wie besser, wenn er es einfach so geschafft hätte.
der piratenkönig keine TF ... dann wäre ich persönlich sehr enttäuscht von one piece ... aber naja man weiss es nicht ob er eine hatte oder nicht
Er muss eine haben wo bleibt den sonst der sinn von one piece es geht ja um kopfgeld und das on piece und um das höchste zu bekommnen baruc man halt ne tf(Shanks hat bestimmt auch eine).
Wer hat keine TF bzw. man weiß es nicht und hat nichtmal indizien dafür, dass er eine haben KÖNNTE (und hat wahrscheinlich mindestens 100 mio):

Zorro
Shanks
Withebeard
Rayleigh
9 Rookies + Crew
Die 9 Rookies haben vielleicht eine tf man weiß ja nicht.
ja aber was haltet ihr von der theorie , dass gold roger sich hat hinrichten lassen , in der hoffnung , dass die weltregierung eines tages gestürzt werden könnte?




und wie ich bereits sagte! die welt von op dreht sich um TF`s! da fände ich es wirklich äußerst schade wenn dann gold roger keine hatte...........
Darüber kann man spekulieren wie mann will! Ich persönlich glaub das shanks keine tf hat! Weil er ja damals schon zu ruffy gesagt hat als der die tf gegessen hat , du dummkopf jetzt kannst du nicht mehr schwimmen! Daher geh ich davon auß das shanks der meinung ist das ein guter seemann schwimmen können muss! Und wie mann bei zorro sieht braucht mann keine tf um stark zu sein! Wie es jetzt wirklich ist muss man abwarten!
ja ruffy wär sicher auch ohne TF stark geworden aber er hat sie nun mal ;)
Weil er ja damals schon zu ruffy gesagt hat als der die tf gegessen hat , du dummkopf jetzt kannst du nicht mehr schwimmen! Daher geh ich davon auß das shanks der meinung ist das ein guter seemann schwimmen können muss!

muss nicht sein, weil ruffy damals ein guter schwimmer war und da sagte shanks als erstes eben, dass er nicht mehr schwimmen kann
nein ruffy war kein guter schwimmer.
er hatte den beinamen Anker. das stand auch auf seinem shirt soviel ich weiss
und warum sagte dann shanks zu ihm, dass er nicht mehr schwimmen könne, wenn er sowieso nicht gut schwimmen kann?

hatte es iwie in erinnerung, dass ruffy ein guter schwimmer war, weil ich meine, dass er es selbst gesgat hätte und es auch von anderen gesagt wurde, aber habe nun selbst nachgelesen, dass er es eben nicht konnte, aber dann wäre es doch eh egal gewesen mit der tf...
weil ruffy ja wahrscheinlich lernen wollte zu schwimmen und dann mit der TF kann er nie schwimmen
hmm ich glaube kaum. wenn es darauf angekommen wäre, hätten ihn seinen bescheidenen schwimmkentnisse dennoch gerettet
ich glaube auch, dass Gold Roger keine TF hatte, da mir keine TF einfällt die zum "piratenkönig" passt.
Als das mit Anker auf dem tischer vom ruffy stümmt! Daher geh stimm ich mal Razorking zu glaub auch das ruffy das schwimmen erst lernen muss! Das Gold Roger ein TF hatte find ich wahrscheinlicher als das Shanks weine hat wenn ihr mich fragt!
im ersten band im ersten kapitel steht:Ruffy:"stimmt es,das ihr bald weiterzieht"
shanks"noch 2-3 fahrten,dann sind wir weg"
Ruffy:"Bis dahin lern ich schwimmmen."

so ungefähr stehts da.
also ruffy konnte nicht schwimmmen.
doch der konnte schwimmen der hat des nur gemeint weil er die frucht gefutert hat
lol rock lee des hat er gesagt bevor er die frucht gegessen hat! Ruffy konnte nicht stimmen steht so auch im buch!
ich habe mal irgendwo gelesen, dass Shanks eine Teufelsfrucht hat, die ihm beschützt bzw. wenn er stirbt wird er wiederbelebt
ob es stimmt weiß ich nicht, weiß aber leider nicht mehr, wo ich es gelesen hab
stimmt nicht
wenn er stirbt wird er wiederbelebt

@Manga-Freak

Das ist die TF von Brook.
echt jetzt? ich finde die dann übermächtig
wieso?^^
wenn er nochmal stirbt ist er tod...... ;)
und sooooo schwer ises jetzt nicht ihn zu töten, schliesslich verleiht die frucht ja keine zusätzliche macht.also im kampf mein ich jetzt.
find die frucht also nicht so hammer.
da wär mir jede logia 1000mal lieber.
Gold hat sich Hinrichten lassen was er alles erreicht hat was man als Pirat erreichen konnte und daher sein Leben kein Sinn mehr hatte und mit Ehre sterben wollte sodass ihn niemals jemand vergessen wird.
gold roger heißt eig. gol d. roger manch vermuten das ruffy mit im verwandt ist weil ruffy auch das d. hat ich glaube schon das wb eine teufelsfrucht wird auch von den meisten vermutet
Schon klar ist nur grade nicht thema :D
ich glaub der hat sich als machbeweis hinrichten lassen
Er war krank,und da ruffy das selbe teielt wie er,wird er warscheinlich auch an der gear irgendwann sterben.

Ich habe mal irgenwo gelessen das eine TF nach 20 jahren nachwäckst,wenn das timmt hatte Gold d.Roger warscheinlich auch die Gum gum und vielleicht hatte er auch mit gear ein problem.keine ahnung,ich fänds scheiße wens stimmt,deswegen hoffe ich das ich föllig daneben liege XD
Aber wäre echt... komisch iwie wenn Gold Roger die gleiche Frucht hatte, wie Ruffy jetzt. Würde jedenfalls logisch klingen, oder? :D
ne des wärf kacke....zu viele ähnlichkeiten wären kacke!!!! glaub net dass roger eine hatte i-wie.....auch WB muss keine haben! hatte zwar bis vor kurzem die theorie dass sie eine haben mussten um so tough zu sein...aber rayleigh zeigt wie man auch ohne TF den logia usern und allen anderen TF nutzern trotzen kann....siehe kampf rayleigh vs kizaru.....dürfte auch erklären wieso WB stärker als ace sein könnte ohne TF!!!!

i-wann auch ruffy ;)
Ah und nun finde ich hier noch was wegen Hinrichtung von Gold Roger...

http://de.opwiki.org/wiki/Krokus

Lest den text "Vor 26 Jahren"

Dort werdet ihr finden, dass Krokus Gold Roger heilen wollte, was er nicht schaffte sondern nur linderte.

Vllt kann es ja auch sein, dass Gold Roger wusste, dass er bei dieser Krankheit sterben würde und hat nichts gemacht, als er hingerichtet wurde.

Ich finde das hört sich recht gut an. was sagt ihr?
Jo, hatte man ja schon besprochen.

Man hat die These aufgestellt, dass Gol D. Roger sich hat hinrichten lassen, weil er wollte, dass alle Piraten sich gegen die WR auflehnen, mit dem Grund, den größten Schatz ( Das One Piece ) zu finden.
Da er ja so wusste, dass er sterben würde, hat er es in Kauf genommen, früher zu sterben , aber dafür der WR große Probleme zu bereiten.
/sign


bis etz, von den ganzen thesen die ich über OP gehört habe, find ich die am besten
ich glaub Roger hatte eine Teufelskraft mit der er andere unterdücken konnte,deswegen brauchte er keine Seesteinfessln
und jetzt bitte die Begründung zu deiner Theorie
Seesteine unterdrücken die teufelskraft...

Eine Teufelskraft kann vllt. andere Lebenwesen unterdrücken, aber doch nicht einen Gegestand, der nichtmal einen Willen hat.
wäre doch möglich,den so konnte er doch andere mit Teufelskraften besiegen und mit so einer Teufelskraft kann man sich schliesslich nicht aus den Holzding befreien
Kommt mir viel zu unlogisch vor und passt auch alles nicht zusammen was du da so fröhlich vor dich hin schreibst.

Man kann auch mit reiner Museklkraft die Holzfesseln lösen.

In deinem Satz seh ich zwei Aussagen.

1. Er konnte mit seinen Teufelskräften andere besiegen, die auch Teufelskräfte haben? Klar doch, sonst ist er wohl nicht der König der Piraten gewesen.

2. Man kann nicht mit einer Teufelskraft Holzfesseln lösen? Schon klar[Ironie], doch mit welcher unzerstörben Macht kann man keine Holzfesseln lösen? Wenn sie doch eh Seesteine dafür nehmen können?

Ich wiederhol mich merk ich gerade.
One Piece folge 400:

Silver Raylights(?): "Roger stellte sich.."


Quelle: http://www.myvideo.de/watch/6407855/One_Piece_400_German_Sub_1_3
Gol Roger sagte zu raylight das er nicht sterben wird......das selbe sagt Jimei im Impel Down
Ja und das mit dem Sterben ist sicher das, was Bader in Drumm gesagt hat: "Wisst ihr, wann ein Mann stirbt? Wenn er einen giftigen Pilz gegessen hat? Wenn er am Herzen leidet? Nein, ein Mann stirbt, wenn er vergessen wird!"

Und da Roger sich mit seiner Aktion bei der Hinrichtung in dem Sinne wohl Unsterblich gemacht hat, ist er nicht gestorben aber tot isser troßdem.
lol, gut aufgepasst, lg1987, das hatte ich ganß vergessen
Nu hat sich ja das erledigt, dass mit den Fesseln und warum er sich nicht wehrte :<

Sauber Ig87^^
Wurde doch alles in der aktuellen Folge brühwarm erklärt. Smiley

Aber ihr lest, wie ich sehe, alle nur die Mangas^^
ist es nur bei mir so, oder isnd tatsächlich aller ger subs aus youtube rausgenommen worden? dort steht jetzt immer das die videos aus urherbergründen von Funinication Entertaiment rausgenommen wurden...wtf
Gibt ja nicht nur Youtube... *hust*
nuja... was einmal in die unendlichen weiten des Internets entlassen wurde, kommt da nicht mehr raus ;) wenn du ältere folgen guggen willst, findest du die auch wenn du bissl suchst^^^
www.ani*e-junkies.org *hust*
Da gibts alles was man sich vorstellen kann...
mir ist aufgefallen das BB ziemlich viel ähnlichkeit mit Roger hat, zumindest was die einstellung betrifft:

BB:
"Der Traum eines Mannes stirbt nie."

Gol Roger:
"Einige Dinge sind unaufhaltsam:
Die Wünsche und Träume eines Mannes, sowie der Lauf der Zeit.
Solange es Männer gibt, die mit all ihrer Kraft nach Freiheit streben, werden diese Dinge überdauern"

mitlerweile denke ich das das "D" einfach nur für Dream steht, was ja in One Piece die größste bedeutung hat....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.