Wie ich die Xbox mit dem Internet verbinden wollte (alles Automatisch bezogen) tat sich ein problem auf. Mein DNS Server wurde nicht bestätigt. Was soll ich jetzt machen? Wo könnte ich anrufen...
Ich weiß zwar das dieser Thread warscheinlich leer bleiben wird, aber ich hoffe es kann mir trotzdem wer helfen.
Ich weiß zwar das dieser Thread warscheinlich leer bleiben wird, aber ich hoffe es kann mir trotzdem wer helfen.
Starte alles nochmal neu.Wenns nicht klappt entweder deinen Internet anbieter anrufen oder bei Microsoft anrufen.Aber probiers nochmal aus.
Starte alles nochmal neu.Wenns nicht klappt entweder deinen Internet anbieter anrufen oder bei Microsoft anrufen.Aber probiers nochmal aus.
Was macht den der Anbieter? Die nummer ändern?
Hatt jemand denn auch eine e-mail adresse von miceosoft oder so?
Hatt jemand denn auch eine e-mail adresse von miceosoft oder so?
ja die gibs, allerdings wenn du da was hinschreibst kriegst du als antwort eigentlich nur "bitte wenden sie sich an den telefonischen support" als antwort zurück, so kenn ich das...
Stehr die nummer für den Kundensupport in dem Anleitungsbuch, der bei der Xbox dabei ist.
es benötigt nich mehr als 3 klicks...
http://www.xbox.com/de-DE/support/contact/
http://www.xbox.com/de-DE/support/contact/
So hab eine e-mail geschrieben. hoffentlich kommt was raus. Sag euch dann ob es geholfen hat.
ich kann dir die antwort jetzt schon sagen wie ich es schonmal tat:
Danke für ihre email, bitte wenden sie sich an unseren telefonischen Support, den sie unter xxxxxxxxxx erreichen...
Danke für ihre email, bitte wenden sie sich an unseren telefonischen Support, den sie unter xxxxxxxxxx erreichen...
Wenn die das immer schreiben, wiso gibt es dann den e-mail support?
Ich hab ein ähnliches Problem:Ich hab meine X360 in meinem Zimmer und der Drahtlosenetzwerk adapter ist im Wohnzimmer und das Verbindungs Kabel reicht nicht bis dort hin.
Also hab ich den Verbindungs Kabel and die X360 angemacht und dann and den PC.Wenn ich jetzt teste steht:
Lan Adapter Verkabelt
IP-Adresse Fehler
Sonst hat es keine Angaben.
Kann mir jemand helfen?
Ich hab noch so ein Teil gesehn Drahtlose Netzwerk Adapter für die X360.Muss ich die bei der X360 anmachen und dann kann ich gleich Xbox Live "spielen"?
Also hab ich den Verbindungs Kabel and die X360 angemacht und dann and den PC.Wenn ich jetzt teste steht:
Lan Adapter Verkabelt
IP-Adresse Fehler
Sonst hat es keine Angaben.
Kann mir jemand helfen?
Ich hab noch so ein Teil gesehn Drahtlose Netzwerk Adapter für die X360.Muss ich die bei der X360 anmachen und dann kann ich gleich Xbox Live "spielen"?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.