Ich wollte demnächst meine Festplatte (mit Windows) formatieren, weil sie eher einer Mülldeponie ähnelt! Meine Frage ist aber: Man muss ja Windows aktivieren. Außerdem darf nur einer die Windows-CD benutzen. Wenn ich aber nun meine Festplatte aufräume und ich versuche Windows neu zu aktivieren, wird das klappen? Das muss ich wissen! Weil sonst hätte ich nur 30 Tage Zeit, bis ich´s wieder Installieren muss! Und darauf hab´ ich ehrlich gesagt kein bock!
Natürlich geht es. Sonst müsste man ja Windows nach jeder Neuinstallation kaufen.
Kann übrigens sein, dass es per Internet nicht angenommen wird: "Key wurde zu oft verwendet" (wtf). In dem Fall ruf einfach die kostenlose Hotline von Microsoft an, dann geht es komischerweise.
Kann übrigens sein, dass es per Internet nicht angenommen wird: "Key wurde zu oft verwendet" (wtf). In dem Fall ruf einfach die kostenlose Hotline von Microsoft an, dann geht es komischerweise.
Das ist ja cool dass die hotline kostenlos ist . Finde ich echt spitze , also könnte ich mein Altes Xp auch auf einem neuen Computer installieren ?
Oder müsste ich dabei etwas beachten , den alten Computer würde ich ja dann auch irgednwei entsorgen , fragt sich nur wie .
Oder müsste ich dabei etwas beachten , den alten Computer würde ich ja dann auch irgednwei entsorgen , fragt sich nur wie .
Wobei ich das irgendwie ziemlich bekloppt finde, dass man denn Windows überhaupt aktivieren muss! Immerhin ist die Nummer ja Kostenlos!
?!
"Key wurde zu oft verwendet" ich hab ihn erst einmal benutzt!
Ich hab nur gesagt dass es so sein kann.
@ ...
Natürlich. Was habt ihr denn für Vorstellungen?!
Wobei ich das irgendwie ziemlich bekloppt finde, dass man denn Windows überhaupt aktivieren muss! Immerhin ist die Nummer ja Kostenlos!
Einer milliardenschwere Firma sind die paar Euro quasi egal. Es geht um Raubkopien, die man ja dann nicht aktivieren könnte (eh schon alles dreifach gehackt).
"Key wurde zu oft verwendet" ich hab ihn erst einmal benutzt!
Ich hab nur gesagt dass es so sein kann.
@ ...
Natürlich. Was habt ihr denn für Vorstellungen?!
Einer milliardenschwere Firma sind die paar Euro quasi egal. Es geht um Raubkopien, die man ja dann nicht aktivieren könnte (eh schon alles dreifach gehackt).
Ok, das ist alles was ich wissen wollte ;) Von mir aus kann MogelPower diesen Topic nun schließen! Es gibt nichts mehr was ich noch wissen wollte, bzw. müsste!
"Das ist ja cool dass die hotline kostenlos ist"
Dass es überhaupt so eine Hotline gibt, ist unfug <.<
Windows ist das schlimmste, was es für PC-Bastler überhaupt gibt. Ich musste laufend nach 5 oder 10 (?) ausgetauschten Hardware-Komponenten die Aktivierung erneuern und das nervt auf Dauer echt. Zwischenzeitlich habe ich irgendwann bei der Hotline mal was falsches eingeben und dann war Windows zwischenzeitlich gesperrt <.< Ich hab mich mit dem eigenen (legalen) BS schon fast wie ein Verbrecher gefühlt.
Dass es überhaupt so eine Hotline gibt, ist unfug <.<
Windows ist das schlimmste, was es für PC-Bastler überhaupt gibt. Ich musste laufend nach 5 oder 10 (?) ausgetauschten Hardware-Komponenten die Aktivierung erneuern und das nervt auf Dauer echt. Zwischenzeitlich habe ich irgendwann bei der Hotline mal was falsches eingeben und dann war Windows zwischenzeitlich gesperrt <.< Ich hab mich mit dem eigenen (legalen) BS schon fast wie ein Verbrecher gefühlt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.