Vielleicht ja, vielleicht Nein.
Wenns so weit ist können wir ja darüber reden...
Wenns so weit ist können wir ja darüber reden...
*in eine magische Glaskugel schau* Die Zukunft verrät mir, dass es zu einem Atomkrieg kommen wird. Ich kann jedoch nicht erkennen, wann. ò.ó
Im Internet steht vieles. o_O
Und wenn der Iran eine Atombombe baut?
Also eine wird da wohl kaum schaden anrichten können.
Was hat der Iran für eine Technologie? Zu wievielen % könnte das US Raketenabwehrsystem die Bombe aufhalten?
Iraner sind ja hoffentlich auch nicht blöd.
Würd nicht lange dauern bis deren Land weg ist. *g*
(Defcon 1, Angriff auf die USA: Atomkrieg)
Ich würd mir da eher Sorgen um die Beziehungen zwischen Russland und Amerika machen.
Die haben beide mehr als genug Atombömbchen...
Und wenn der Iran eine Atombombe baut?
Also eine wird da wohl kaum schaden anrichten können.
Was hat der Iran für eine Technologie? Zu wievielen % könnte das US Raketenabwehrsystem die Bombe aufhalten?
Iraner sind ja hoffentlich auch nicht blöd.
Würd nicht lange dauern bis deren Land weg ist. *g*
(Defcon 1, Angriff auf die USA: Atomkrieg)
Ich würd mir da eher Sorgen um die Beziehungen zwischen Russland und Amerika machen.
Die haben beide mehr als genug Atombömbchen...
ganz ruhig erst mal ;)
Wer will wissen, was in 3 Jahren passiert? ô.o ich mein, man kann Vermutungen anstellen, es kann aber noch so viel passieren, was die Lage verändert.
Ich würde erst mal von einem Atomkrieg absehen, das ist eher unwarscheinlich.
Wer will wissen, was in 3 Jahren passiert? ô.o ich mein, man kann Vermutungen anstellen, es kann aber noch so viel passieren, was die Lage verändert.
Ich würde erst mal von einem Atomkrieg absehen, das ist eher unwarscheinlich.
Atomkriege werden in naher Zukunft wohl eher nicht stattfinden, da es eine enorme Hemmschwelle diesbezüglich gibt. Und ich bezweifle dass der Iran in näherer Zukunft eine Atombombe baun/besitzen wird, da, entschuldigt dass ich das so sage, die Menschen da unten größtenteils einfach zu dumm sind.
"Atomkriege werden in naher Zukunft wohl eher nicht stattfinden"
Und falls doch, wäre es mir zumindest auch egal. Ich würde mich einfach in einem Kühlschrank verstecken und warten bis es vorbei ist.
Und falls doch, wäre es mir zumindest auch egal. Ich würde mich einfach in einem Kühlschrank verstecken und warten bis es vorbei ist.
"oh gott und könnte das was passieren ? oder schon geplant ?"
Ja klar ist das geplant das haben Putin(der in wirklichkeit noch an der Macht ist das mit den wahlen war nähmlich nur Pablissity) und Busch schon vor vielen jahren zussammen bei einem Surf-Urlaub in der strand bar im Bikini Atoll beschlossen da ihnen die Welt zu langwielig geworden war... -.-
in was für einer welt lebst du????
Der kleine atomare winter und das darauffolgende massensterben ist doch nicht so schlimm.
PS:
und zum thema radioaktivität: "in slowenien gab es vorhin einen zwischenfall: regierung gibt euroweite warnung raus" *gg*
Ja klar ist das geplant das haben Putin(der in wirklichkeit noch an der Macht ist das mit den wahlen war nähmlich nur Pablissity) und Busch schon vor vielen jahren zussammen bei einem Surf-Urlaub in der strand bar im Bikini Atoll beschlossen da ihnen die Welt zu langwielig geworden war... -.-
in was für einer welt lebst du????
Der kleine atomare winter und das darauffolgende massensterben ist doch nicht so schlimm.
PS:
und zum thema radioaktivität: "in slowenien gab es vorhin einen zwischenfall: regierung gibt euroweite warnung raus" *gg*
Ich frag mich ehrlich, ob Kiki2222 die letzten 21 Jahre auf dem Boden einer Kühltruhe verbracht hat und auch nicht weiß, das Raider jetzt Twix heißt oder welcher Hirni ihm den Scheiß eingeredet hat. In Geschichte und Politik in der Schule aufpassen.
Buschpunk, umso jünger man ist, umso schneller lässt man sich etwas einreden, weis doch jeder, oder nicht? ;) (Zum BEispiel als früher meine Schwester mir gesagt hat, dass man schwul ist, wenn man sich nich mit Jungs streitet v.v x) ). Ist doch prima, wenn jemand bei etwas, was ihm wirklich Angst macht, lieber nach fragt ^^
SpaceHunter, erstens habe ich den Film noch nicht gesehen, zweitens ist der Gag schon bestimmt 15 Jahre alt, wenn ich mich recht erinnere hat ihn Ingolf Lück schon gebracht.
Ein Atomkrieg wäre langweilig, es sollte ein Krieg werden wo man sich selbst feiern kann, und dass man auch nach jahren gefeiert wird. Also lieber wieder mit Schwerter kämpfen.
@mods
Ihr seht ja, was hier draus geworden ist. Ein Threaderöffner, der ernsthaft nachfragt, ob in nächster Zeit ein Atomkrieg geplant ist (wtf?) und auch ansonsten nix, was es wert wäre auf den MP-Servern gespeichert zu werden. Macht dem doch ein Ende!
Ihr seht ja, was hier draus geworden ist. Ein Threaderöffner, der ernsthaft nachfragt, ob in nächster Zeit ein Atomkrieg geplant ist (wtf?) und auch ansonsten nix, was es wert wäre auf den MP-Servern gespeichert zu werden. Macht dem doch ein Ende!
Was ist das für ein sinnloser Thread!? Kiki2222 strahlt ja richtig von Genialität, meine Güte. Letztendlich stimme ich Buschpunk zu und zitiere ihn mal;
"Ich frag mich ehrlich, ob Kiki2222 die letzten 21 Jahre auf dem Boden einer Kühltruhe verbracht hat und auch nicht weiß, das Raider jetzt Twix heißt oder welcher Hirni ihm den Scheiß eingeredet hat. In Geschichte und Politik in der Schule aufpassen."
"Ich frag mich ehrlich, ob Kiki2222 die letzten 21 Jahre auf dem Boden einer Kühltruhe verbracht hat und auch nicht weiß, das Raider jetzt Twix heißt oder welcher Hirni ihm den Scheiß eingeredet hat. In Geschichte und Politik in der Schule aufpassen."
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.