Ich lasse meine Sims mindestens 3 mal am Tag Bettspielchen machen aber sie bekommen nie ein Baby!!!! Was soll ich tun?????
Man sind die aber aktiv!
Ich hatte mal gedownt!
Weis aber net mehr wo des war!
Ich hatte mal gedownt!
Weis aber net mehr wo des war!
ja oder du versuchst es mit küssen.
außerdem kannst du auch eines adoptieren.
lass deine sims sich küssen und häng ein telephon daneben.
dann ruft das jugendamt an und frägt ob du eins wikllst!
außerdem kannst du auch eines adoptieren.
lass deine sims sich küssen und häng ein telephon daneben.
dann ruft das jugendamt an und frägt ob du eins wikllst!
vor den spieklchen musst du knutschen dann ins bett gehen und dann fragt dich er/sie ob du ein kind von ihm/ihr willst (muss aber 100% liebe sein)
benni
benni
Klappt schon noch, meine wollen andauernd baby's haben, deine sind halt noch unendschlossen,
tja, cu
tja, cu
Klappt das echt nicht, auch wenn sie ständig poppen und küssen?
Du armer, aber wenn es einmal geklappt hat, dann brauchts nur ein paar Küsschen und sei fragen wieder
Du armer, aber wenn es einmal geklappt hat, dann brauchts nur ein paar Küsschen und sei fragen wieder
Du brauchst das ''Love-'' oder ''Herzbett'' (ich weiß jetzt nicht genau wie das heißt) um die Bettspielchen zu machen, ich find das echt lustig, wenn man in ''Die Sims-Hot Date''in die Stadt fährt, den den man eingeladen hat ein paar Klamotten anziehen läßt und dann, mit dem Sim den man steuert, auf die Gaderobe klickt(wo der andere Sim sich gerade umzieht), das ist witzig, echt, aber nicht zu vergleichen mit dem, wenn man es echt zieht was sie machen.
Viel verschieden küssen, ins bett gehen, aber die beziehung zwischen den beiden muß mind. 80 prozent haben, oder aber lade dir eine babywiege bei den killersims runter, und kauf sie...20.000$
Bei http://www.technomatter.com/simshop/set05.html gibt es ein auch ein Baby. Kostet aber 0$.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.