Morrowind durch in 7.30 Minuten (* Morrowind)

Morrowind durch in 7.30 Minuten (* Morrowind)

http://www.youtube.com/watch?v=eH4cb1HrVfY
Ich fands ja mal ganz lustig, zu sehen, wie man den Hauptquest so schnell beendet ^^
Hat der noch ein Reallife?...
Das macht doch kein spaß mehr....
das sind die,die keine freunde mehr haben,für schule nix tun,und einfach nur davor hocken weil sie nix zu tun haben....

mal im ernst es gibt mehr im leben...hab früher auch 5-6 stunden gezockt aber jetz nur noch eine stunde oder auch garnciht....

aber wenns spaß macht dann sollen sie so wieter machen....
Hä? Er hat das Spiel ganz am Anfang gestartet und gleich den letzten level Quest begonnen...das gleiche können wir auch machen...
Das tolle an Speedrunnern ist, dass sie nicht unbedingt länger dransitzen alsihr, sie spielen das spiel 1-3x durch (was man bei jedem spiel mal machen kann) merken sich was sie machen MÜSSEN und was nicht, schreiben es sich aufoder merken es sich so. Dann rennen sie los und machen nur genau das nötigste um schnell durchzukommen. Wobei sie es dann solanbg versuchen bis sie kB mehr haben, was dann wirklich einiges an Zeit kosten kann.

Aber wie gesagt, Speedrunner spielen meist nicht länger als die "normalen" gamer.
@MondoKanexD
Bilde ich mir das nur ein oder höre ich aus diesem Post nur: "*nörgel nörgel* Ich bin so neidisch *nörgel nörgel* Dieser Blödmann hat doch kein Leben!!!111!111!!+11¨¨12¨"
Ich selber bin Hardzocker.Ich habe Freunde und bin in der Schule gut...
ich hab die schriftrole aktiviert, bin gesprungen und aber immer irgendwo in der pampa abgestürzt danach war ich tod. wie kan ich da weiterleben??? thx
Langsames fallen

und bitte nicht Tote ausgraben
langsames fallen??? wie mach ich das???


und wieso keine toten ausgraben???
Also langsames fallen ist ein zaauber der er vorher in der magiergilde kauft, dnach setzt er es kurz vor dem aufschlag ein

damit meine ich, es ist nicht unbedingt nett einen thread der schon seeeehr lange nicht mehr benutzt wird, wieder aufzumachen
sorry! aber das thema war noch nicht geschlossen!!!
aber vergraben und das ist unhöflich
jaja! ES TUT MIR JA LEID!
das nächstemaö mach ich ein neues auf!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.