Dragonball AF (Dragon Ball)

Dragonball AF (Dragon Ball)

Dragonball AF

wurde erstmals um das Jahr 2000 erwähnt. Das Markenzeichen sollte der Fünffache-Super-Saiyajin sein. Unter diesem Sammelnamen werden seitdem Fanzeichnungen von Dragonball-Serien nach Dragonball GT im Internet verteilt. Bilder vom Dreifachen-Super-Saiyajin Vegeta oder Gotenks als SSJ4 waren keine Seltenheit. Eine bekannte Fortsetzung soll 700 Jahre nach Son-Goku Jr. spielen. Da ging es um die Nachfahren Son-Gokus und Vegetas.... Seit dem Jahr 2006 hat sich der japanische Zeichner Toyble entschlossen, endlich einen Manga zu zeichnen. Dessen Fortsetzung basiert auf einer schon bekannten schriftlichen Ausarbeitung, jedoch mit viel eigenen Ideen und Gebundenheit zum Dragonball-Universum. Die Story setzt wenige Jahre nach dem mysteriösen Verschwinden Son-Gokus mit Shenlong an. Son-Gohan ist inzwischen Lehrer an der Satan City Highschool. Son-Goten ist Schüler, genau wie seine Freundin Palace. Son-Goten spielt den Großen Saiyaman 3 und wird während dem Unterricht oft zu Einsetzen gerufen, was Son-Gohan natürlich auch zulässt. Doch da landen der Westliche Kaioshin und ein mysteriöser Unbekannter, der Son-Goku ähnlich sieht auf der Erde...

Mittlerweile weiß man mehr:

* Der Mystiöse Unbekannte ist ein Klon von Son-Goku und sein Name würde Zaiko heißen.
* Der Kaioshin des Westens ist Freezers Mutter.
* Son-Goku und Zaiko erreichen beide das Stadium des SSJ 5


Der Zeichner Toybo:

Toyble ist der Zeichner des Mangas Dragonball AF. Durch ihn wird der Dragonball Manga von Akira Toriyama wieder weitergeführt. Alle DBAF Bilder stammen von ihm. Er zeichnet nebenher auch Entwürfe von Dragonball Z-Charakteren wie Baby Trunks oder Kid Vegeta. Sein Mangastil ist auf einem ähnlichem Niveau wie der von Akira Toriyama. Auf seiner Homepage können alle von ihm gezeichneten Bilder betrachtet werden.

HP: http://blog.livedoor.jp/toyble/
--------------------------------------

Habe ich mal so aus einem anderen Forum übernommen. Klingt sehr interessant und ehe jetzt wieder die Diskussion losgeht:
Es ist nach-wie-vor eine Fanfic, es wird hierzu sehr wahrscheinlich nie offiziell einen Takebon, Animes oder Games geben. Es sei den er würde das ganze mal der Weekly Shonen Jump vorlegen, wobei die Figuren ja nicht seine Schöpfung sind. Also diskutiert sinnvoll und nicht ala "Mein Onkel sagt der Anime wird grad produziert!"
Trotzallem, von der bisherigen Idee purer Schwachsinn, wie ich finde.

Freezers Mutter ist der Kaioshin des Westens....fünfacher Super-Sayajin...oh man.
Wo bleibt die Innovation? >_<"
* Der Kaioshin des Westens ist Freezers Mutter.

lol was ist den das für eine Scheiße rofl xD
Mann die sollten eine Saiyajin Endstufe machen -.- oder halt irgendwas egal DBZ 4 ever Dragon Ball RulleZ
wann kommt AF raus ich mein die folgen
niemals!
wie oft muss man es noch sagen
es ist erfunden
in klar text "alles nur schei**e"
@sasori-cool: dank dir weiß ich das die blödheit nie aussterben wird!
Dragonball Af wir vileicht kommen weil er ja schon mangas gezeichnet hat siet man ja bei seiner HP
@Ericko: NEIN! zum letzten mal, das hat ein fan gezeichnet! somit ist ein anime ausgeschlossen, mein gott schaltet endlich mal euer hirn ein!
gern geschen
ey es gibt kein dbaf das ist fake und mein bruder sagt es gibt einen furz saijajin und er behaubtet der furt saijin kann ein riesen kameha machen und ich sag immer das ist schwachsinn.
@MP: bitte closen, das endet wieder im spam dank kleinen kindern!
Nö.
LOL geiler kommentar^^
Streng genommen ist GT auch "Fan"-Made nur unter der aufsicht von Toriyama, also ist es nich 100% unmöglich dass es das niemals Live und in Farbe geben wird. Vielleicht auch ne 1 Episoden Special oderso, die Filme haben ja auch überhauptni mit der Story zu tun....
bin deine meinung, hab die bilder die er gezeichnet hat auf seiner seite angesehen, und muss sagen es gefällt mir ganz gut, guter still sehr ähnlich wie der von toriyama,....
Die story ist garnicht so schlecht,das hat potenzial,...
also ich DENKE dass Dragon Ball AF nicht rauskommt(aber ich hoffe es) und wenn doch können wir wahrscheinlich wieder jahe warten:((Sah man bei GT)
es gibt kein dbaf
Ich hab gehört das Dragonball Af von Fans gemacht wurde.
Das heisst soviel wie das es niemals im TV oder sonst noch wo erscheint.
Die bilder sind richtig gut aber irre ich mich oder zeichnete der ssj4 Son Gohan?
Ne zeichnete er wirklich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.