Hallo,
ich hab mal eine Frage und zwar wenn man auf einer I-Net seite etwas kopiert, merkt das dann der, dem die seite gehöhrt?
ich hab mal eine Frage und zwar wenn man auf einer I-Net seite etwas kopiert, merkt das dann der, dem die seite gehöhrt?
es gibt schutzprogramme die dem inhaber der seite dies anzeigen.
kommt drauf an was für eine seite das ist.
kommt drauf an was für eine seite das ist.
Ausserdem gibt es einfach HTML Codes oder so, hatt die mal benutzt auf meiner HP, die es nicht erlauben zu makieren und Rechtsklick.
--fiori--, wenn du dir eine Page einer Website ansiehst, wird (vereinfacht ausgedrückt) das entsprechende Dokument heruntergeladen und auf deinem Browser angezeigt. Was du dann damit machst, bleibt unerkannt. (Rein theoretisch wäre es denkbar, dass JavaScripts aktiv sind, die gewisse Handlungen aufzeichnen, aber sowas macht niemand.)
@ AmstaFF
Das ist nicht nur sinnfrei, sondern auch unschön. Sowas macht man übrigens mit JavaScript, nicht mit HTML.
@ AmstaFF
Das ist nicht nur sinnfrei, sondern auch unschön. Sowas macht man übrigens mit JavaScript, nicht mit HTML.
Ja stimmt, sogenau wusst ich es nicht mehr, habe die HP vor gut 4 Jahren gemacht ^^
Sowas von unnötig auf einer Seite das Rechtsklicken zu verbieten. Denn wenn man Bilder/Text von der Seite will holt man sie sich einfach über Ansicht -> Quelltext.
Ok, ich melde mich auch mal. ^^
Normalerweise merkt er es nicht, weil niemand solche Script laufen hat, die solche Aktionen aufzeichenen. Falls es überhaupt möglich ist, da denke ich jetzt mal nicht drüber nach. ^^ Keine Lust :P
Was die Schutzmechanismen angeht: Wirkungslos.. Was du sehe kannst kannst du auch kopieren. Da hilft kein JavaScript usw. usw.
mfg.
Normalerweise merkt er es nicht, weil niemand solche Script laufen hat, die solche Aktionen aufzeichenen. Falls es überhaupt möglich ist, da denke ich jetzt mal nicht drüber nach. ^^ Keine Lust :P
Was die Schutzmechanismen angeht: Wirkungslos.. Was du sehe kannst kannst du auch kopieren. Da hilft kein JavaScript usw. usw.
mfg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.