macht Eminem noch Songs? (Film und Musik)

macht Eminem noch Songs? (Film und Musik)

wollte mal fragen, ob jemand etwas über Eminem weiß
Wird er denn noch Songs/Raps schreiben?
ich fand Eminem wirklich cool, konnte für mich persönlich ambesten Rappen
war denn seine letzte Single Eminem - When I´m Gone?
ja er will wieder anfangen zu schreiben/rappen.
momentan befindet er sich noch in seiner diät.
ich fande ihn auch sehr cool,ich mochte am meisten seine humor in vielen songs.
ja ich glaube das diese seine letzte single war.
ok wenn dann aber bitte wieder etwas wo zu ihm passt. jetzt einfach irgendetwas zu proudzieren finde ich hat keinen sinn. hat er eigentlich schon ein lied über seinen kumpel wo vor 2 jahren beiner schießer gestorben ist ein lied gemacht? normalerweise macht er doch immer so "gefühlvolle" lieder. aber ich glaube ihr irrt euch. das letzte album von eminem von dem ihr sprecht ist curtain call the hits und ist im winter 2005 (dezember) rausgekommen. aber die single stimmt schon war when im gone (also ein lied wo nur von ihm war, zwischendurch kamm auch mal noch ein oder 2 mit 50 cent raus). aber 2006 ist ein album erschien von dem ich noch nie was gesehen habe. es heißt eminem presents - the re up.
ja das lied heißt:öike toy soldier
das ist das mit seinem freund.
ne sein freund ist im april 2006 erschossen worden und like toy soldiers ist schon länger her. aber da gehts auch um einen seiner freunde/bekannten. bizarr: der schwarze der in dem video stirbt wird von proof, also dem kumpel der im apirl 2006 erschossen wurde, gespielt...
Ein Album von Eminem ist mittlerweile schon offiziel angekündigt. Eine Termin gibt es nicht.
Es soll mehr nach den alten Alben klingen, von den Texten her, vom Sound her, mehr die neuen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.