Die Biss- Bücher. (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Die Biss- Bücher. (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Lol, so nenn ich die reihe von Stephanie Meyer.
ich hab jetzt band 1 gelsen, hab nur 2 tage gebraucht, so begeistert war ich von dem buch. hab sogar eine story mit ähnlichen ideen vor zu schreiben, beziehungsweise, part 1 existiert schon^^

wie fandet ihr das buch?
Ja die Bücher waren/sind toll. Ich hab alle drei in einer Woche gelesen und freue mich auch schon auf den 4. Teil^^

Das du ne ähnliche story schreibst finde ich gut, aber wenn's keine fanfiktion wird, solltest du darauf achten, dass es nicht zu ähnlich ist ;)
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=241713

ich freu mich auch total auf das 4. buch.
die in den usa habens gut. die können ja ab den 12.12.08 den film sehen.
bin gespannt wann er in deutschland anläuft *gar nicht erwarten kann*
Ich find die Bücher einfach zu toll :D
Es kommt übrigens bald (vor dem vierten Teil) ein anderes Buch von Stephenie Meyer raus, ich hab gestern die Carlsenvorschau in der Hand gehabt. Allerdings klang das eher lächerlich. Es ist nämlich "die wohl erste Dreiecksgeschichte mit nur zwei Körpern". Verkaufen werden wir's wohl trotzdem, ist ja Stephenie Meyer. Carlsen hat eine Leseprobe auf der Seite: http://www.carlsen.de/web/jugendbuch/buch?tn=158190
Biss ist das geilste.
aber ich schau mir den film auf keinen fall an.
das wird eh ganz anders als man es sich vorstellt.
Also ich schaue mir den Film an, allein schon wegen Emmett =). Aber nur auf Englisch, denn die Stimmen sind einfach viel toller...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.