100%, und nun? (* GTA - Liberty City Stories)

100%, und nun? (* GTA - Liberty City Stories)

Hi hab jetzt endlich LCS ohne cheats zu 100%durchgespielt aber was kann ich jetzt noch machen???
eigentlich kannst du nichts mehr "missionstechnisch" machen. aber man kann ja immer ein paar leute umballern^^ und dumm mit dem auto rumfahren.
Du kannst jetzt ein Neues Spiel beginnen also z.b Vice City Stories oder so^^
versuche stunts mit autos oder motorrädern da kommt immer was lustiges dabei heraus
VCS hab ich auch schon durchgezockt '''lol'''
Ma schaun ob ich i wie an gta IV ran komme .
Kommt das bald auf PC raus ???
Ja ,aber so mitte Oktober ,dauert noch. :s
jo, ich glaub ich fang an autos zu sammeln.
Welche habt ihr im versteck?
BANSHEE,diablo stallion, Yakuza stinger, patriot mehr habsch noch nicht
IV kommt am 19. Januar 2009
Danke, son wirkliches Lieblingsauto hab ich gar nicht is mir gerade ma aufgefallen.Ich fahre nämlich auch voll gerne mit nem Boot.Dasheist ich glaub ich leere meie geragen jetzt.
Trotzdem möcht ich ma gern wissen was für Fahrzeuge ihr so bevorzugt??
das fahren mit fbi autos macht doch auch bock
Ich schieße immer feindliche Gangmitglieder nieder oder fahre mit dem Auto rum.
Vor allem wegen dem Radio: Schöne ausklingende 90er-Songs, wo man sich entspannen kann.
wisst ihr was ich mache?!
ich würde euch strengstens empfehlen das zu tun!!!
(es macht spaß)
1.ihr gebt den fahndungslevel cheat ein
2.ihr gebt den cheat passanten aufstand ein
3.ihr gebt den cheat passanten greifen an ein
4.ihr gebt den cheat passanten haben waffen ein
6.ihr gebt den cheat aggressiver verkehr ein
und sorgt dafür dass es neblig ist (wetter cheat)
jetzt könnt ihr rumballern ohne ende und ihr seid immer beschäftigt!!!
Genau die Idee hatte ich auch mal gehabt. Das ist dann eine ganz andere (unheimliche) Stimmmung und man hat echt richtig Spaß weil man immer alle Passanten abschießen muss, bevor sie den Spieler zu viel verletzen.
Ich hab das noch mit dem Cheat "Alle Ampeln zeigen grün an" gemacht. Dann fahren die Autos noch brutaler und es gibt viele Unfälle.
da darfst du aber net auf der kreuzung stehen,dann fahren die dich ja um.(ist aber cool)
man könnte auch den cheat passanten folgen dem spieler eingeben und sie in den hinterhof vom waffenladen in portland locken und mit dem flammenwerfer verbrennen.und schießt man irgendjemanden an und er ist net tot,erledigen die passanten den rest.und wetter cheat net vergessen!
der "passanten folgen dem spieler" Cheat ist echt nich schlecht. da folgen einem richtig viele und steigen sogar in Autos mit ein, also sie sind so wie bodyguards.
genau!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.